Shakyor Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 DOSII:DE wurde schon geladen. Hoffentlich kann ich Punkt 0:00 loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 NG+ in Teil 2 lohnt sich. In jedem anderen Teil nicht. Nur in 2 haste wirklich Änderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Naja. Paar Gegner neu/anders. Dann die veränderten Bosse, Freya die einen woanders ärgert etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Jaaa kann die DE spielen. Nacher geht es los Aber das es nun scheiß 66Gb groß is statt 33gb fuckt ab. Meine arme SSD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Ist das der Nachfolger von dem Game, was ich auch haben will oder ist das der Nachfolger von dem, was ich nicht haben will? Warum 66GB statt 33GB? Und warum solltest du nicht die DE spielen können? Welches Game meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Was er nicht haben wollte: DOS:DE Was er haben wollte: Pillars of Eternity Pillars wollte ich mir auch mal angucken. Aber erstmal DOS2:EE Teil 1 war schon so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Ach. Einfach das C wie ein K sprechen. Tut man bei Creme ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ja, Yakuza 2 hat momentan oberste Priorität. Glaube bei Zero habe ich irgendwas zwischen 150-200 Stunden für Platin gebraucht. Ist devinitiv einer der längeren Yakuza Titel. Freue mich schon auf Pillars 2 für die PS4 Die hat mich damals voll geflasht weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, dass er so eine angenehme Stimme hat Was genau isn Pillars? Is das in etwa mit DOS vergleichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Klar. Nur 8/10 Posts von dir kann man getrost ignorieren. Deswegen hab ichs nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Neee. Da ist die Chance zu hoch die brauchbaren Posts zu übersehen. Glaub mir, hab ne Langzeitstudie gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Vaati > All. Mehr Ahnung von der Lore hat nur miyazaki selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Morgen Auf zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Ja. Genau genommen erst vor 10min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Ach an die Disc kommste schon ran, wenn die schrott is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Kannst deine Ps3 dann zusammen mit meiner begraben. Das olle Stück liegt auch 2 Jahre defekt im Regal rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ich kann doch gar nix sehen, wenn die PS3 nach dem Einschalten in 0,5 Sekunden wieder ausgeht. Macht meine genauso. Aber meine erst seitdem sie 1,6m im freien Fall war Bearbeitet 2. September 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts