Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Muahahaa, Shakyor versucht immer noch, Dark Souls 3 zu zocken. :smilielol5:

Wieso gibts hier keinen "ICH HASSE DICH" Button.:angryface:

EGAL was ich probiere, ich bekomme dieses scheiß Spiel nicht mehr zu laufen. Das gibts doch nicht eh.

:superrageface:

:superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface::superrageface:

Bearbeitet von Shakyor
Scheiß Handy mit Doppelpost

Ja, den Gedanken verstehe ich auch. Und im Kern finde ich die Idee eig ganz cool. Aber die Umsetzung ist halt echt irgendwie...

Klingt nach dem Motto"Kein Bock mehr auf BF,CoD und Co? Dann komm zu uns, schnapp dir ne Knarre und ab aufs echte Schlachtfeld. Realistischer bekommste es nirgends"

Das man da aber nen No Death Run hinlegen muss, wird natürlich verschwiegenxD

• gefällt mir 1

vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Geh Dark Souls 3 spielen.

Touché.

Aber was solls.

Zock ich nen weiteren Run Nioh, ist mindestens genauso geil für mich:emot-woop:

vor 33 Minuten schrieb Azraelka:

Warum kann der Shaky eigentlich kein Dark Souls 3 spielen?

Weil es das einzige gottverdammte Game aus hunderten ist, welches immer abschmiert uns unspielbar ist.

Jedes andere Games läuft 1a.

Vorher 400h keine Probleme gehabt.

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

Dann muss er sich das Game für die Konsole holen, was zuverlässigeres gibt es nicht ^^.

An irgendwas muss es ja liegen. Kann ja nicht sein das dass Game von heute auf morgen nicht funktioniert :emot-raise:

Welche Konsole?

Hab die Ps4 vor rund 2 Jahren verkauft, da ich die 0 benutzt hatte außer für Bloodborne ^^

Sehe keinen Sinn in der Ps4.

Und doch. Hab stundenlang Google bemüht mit der Fehlermeldung, Steam Forum durchforstst mit Leuten die die selbe Fehlermeldung hatten und den Bandai Namco Techniksupport befragt, alles hat nicht geholfen.

Letztemal das ichs gespielt hatte ist 1Jahr+ her und vor dem letzten Update. 

Da alles andere läuft, egal ob alt oder neu, muss es an dem Spiel liegen. Irgendwas. Laut Support und Foren irgendwie die Speicherverwaltung /Ram was das Spiel fehlerhaft nutzt.Ne Lösung aber nicht gefunden bisher.

Ist auch egal.

Scheiß auf DS3.

Ich hab Remaster, Scholar und das bessere DS3-> Nioh B|

Bearbeitet von Shakyor

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Deswegen versteh ich den im Internet oft ausgetragenen Krieg zwischen PC und Konsole auch nicht :poop:

Ich war schon immer Konsolenkind.

Hatte ja ne Ps4, die stand aber 1 Jahr komplett ungenutzt rum und das andere Jahr hab ich Bloodborne gespielt

Da ich generell kaum Lust auf zocken hatte/hab, habe ich das Ding wieder weggegeben. Konnte es bei Amazon für die kompletten 400€ Retoure schicken, da hab ich nicht lange überlegt xD

Amazon beste.

Deshalb hab ich halt den PC "nur".

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@Shakyor Ist das Problem nicht erst aufgetreten als du deinen Arbeitsspeicher getauscht hast? Hast du es mal mit dem alten versucht?

Jein. Keine Ahnung.

Also ich habe die 8Gb erweitert auf 16. Also der alte Ram ist auch noch drin.

Diverse Ramtests ergaben das damit alles okay ist, vom Speicher ansich.

Da alle anderen Games laufen, und da auch wenn ich den Ram mit nem Programm komplett vollschreiben lasse nichts passiert, kann es eig ja net daran liegen. 

Aber sicher bin ich mir nicht.

Weil ich hatt das Game nie mit den 16Gb vorher gespielt, letzte mal war August 2017, Ram erweitert hatte ich November.

Getestet hatte ich das Spiel halt als ich Windows neu installiert hatte.

Obs also vorher mit der alten Windows Version mit 16Gb gelaufen wäre..kp

Hab aber ehrlich auch kein Bock den Ram wieder umzustecken. Das is ne kack Fummelei in nem microATX Case xD

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Wow, das ist ja natürlich sehr cool, wenn die das für den Preis zurücknehmen :biggrin:

2 Jahre Gewährleistung hat man ja sowieso. Amazon nimmt die aber echt Ernst und nimmt die vollen 2 Jahre zu 99% auf deren Kappe, statt nach 6 Monaten mit der Beweislastumkehr um die Ecke zu kommen.

Deshalb bestelle ich sowas auch nur dort. Beste Händler in dem Punkt.

Das hab ich, so böse ich bin, bisschen ausgenutz. Hab dem Support gesagt, dass das Laufwerk kaputt sei. Es nimmt sogut wie nie Discs an.

Daraufhin hab ich das komplette Geld wiederbekommen um mir eine neue zu holen. Wenn man das einmal macht meckern die auch nicht, wenn man natürlich jede Woche mit sowas ankommt zeigen die einem auch den Finger irgendwann.

Ich weiß, bin ein schlimmer Finger.:reddevil:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Muss auch sagen, mein neuer Win 10 PC gefällt mir nicht vollends. Der mittlerweile 3 Jahre alte Win 8.1 Rechner läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Noch nie hatte ich damit irgendwelche nennenswerten Probleme. Bei dem neuen PC, gerade mal ein halbes Jahr alt, hab ich ständig sogar Bluescreens. Weiß auch nicht, wo ich das einordnen soll. Einige Male kam das bei KFC vor. Da dachte ich, dass es am Spiel liegt. Bei diesem völlig verbugten Game kann das schon mal vorkommen. Hatte aber auch Bluescreens bei anderen Anwendungen, ja sogar beim Hochfahren. Einfach so. Das macht mir schon etwas Sorgen. :/

Einfach so die Kiste schnappen und zum Händler bringen ist nicht drin. Das ist für mich ein riesen Aufwand, den PC hervorzubringen, der hinterm TV ist. Erst recht seit ich den 4K Oschi hab. :willy_nilly:

Aber dennoch, nichts geht über einen ordentlichen Monster-PC. Wenn ich das Geld dazu habe, wird es immer ein PC sein, sollte ich vor der Wahl stehen. Mit einer Konsole kann ich nie den selben Spaß haben. Das sehe ich schon allein an den Ladezeiten bei den Souls-Spielen, die ich jetzt in den letzten Tagen hin und her gespielt habe (mal auf dem PC und mal auf der Playsi). Ein Unterschied wie Tag und Nacht und noch dazu für mich pesönlich sehr wichtig. Es macht schon was aus, ob ich nur wenige Sekunden warte, bis es endlich weitergehen kann, oder ob es bis zu einer Minute geht. Wenn ich zu lange warten muss, kühle ich mich einfach ab. Ein Unding. :nono:

Die Grafik ist mir auch nicht wichtig, ja. Aber was man mit so einem PC grafisch machen kann, ist abartig geil. Da geht mir jedesmal mein Gamerherz auf, wenn ich so atemberaubend schöne Games zocke (wie Witcher 3 oder das gemoddete Skyrim z. B.). Traumhaft!!! :x

Kannst du mit einer Konsole niemals machen. Bequemlichkeit hin oder her. :emot-raise:

Bluescreens sind aber ne andere Hausnummer. Ne ganz andere, als ein normal abstürzendes Game

Da stimmt entwedet was mit der Hardware nicht oder es gibt nen pösen Treiberkonflikt. Vorallem wenn die regelmäßig passieren und/oder im Idle bzw einfach beim Hochfahren

Du bekommst immet ne Ursache angezeigt bzw Windows legt nen Dumpfile an mit der Ursache.

Bisschen kenne ich mich ja auch aus, wenn es nicht gerade nen Hardwarefehler ist (Memory z.B) sondern die Ursache an Treiber X liegt, könntest du das auch selber beheben. Müsstest mir das nächstemal den Dumpfile zukommen lassen und ich gucke mal, wenn du magst :)

PC hat in meinen Augen nur 2 Nachteile, ansonsten nur Vorteile gegenüber ne Konsole.

Nachteil 1: Die exklusiv Games. Klar aufm PC gibts auch viele, aber halt eher Indie Kram und nicht so Triple A Blockbuster Gamss wie bei Sony.

Nachteil 2: Wenn mal was nicht läuft, stehste da und kannst zusehen wie du es gefixt bekommst. Vorallem wenn es an dir liegt. 

Haste auf der Konsole halt nicht, läufts nicht dann auch bei 99% der anderen nicht. DAS WIRD dann gefixt. 

Sieht man ja bei mir mit DS3. Das bekomme ich zum verrecken nicht ans laufen xD

Bearbeitet von Shakyor

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne ne, aus dem CE-Alter bin ich raus. Auf Dauer geht mir auch der Platz für all die super tollen Figuren aus. Ich will nur das Game zocken und die Disk in meiner Sammlung sehen. :emot-raise:

Code Vein sieht mir immer noch zu sehr nach Japangedöns aus. Das wird eher nix für mich. Dir könnte es natürlich eher zusagen. :emot-raise:

Ich weiß ja auch, dass das nichts Harmloses ist, ich habs aber dennoch bisher ignoriert, in der Hoffnung, dass es sich irgendwann von selbst erledigt. Irgendwie halt. :redface: Da steht schon etwas dabei, ein Pfad und/oder ein Dateiname. Wenn es noch mal vorkommt, werd ich auch mal danach schaun. Mal gucken...

Nachteil 1 interessiert mich eher null. Klar, wenn ein Bloodborne 2 erscheinen würde, würde es mich schon etwas wurmen, wenn ich keine Playsi hätte. Aber auf dem PC gibts dennoch so viele Games, dass ich es auch ohne ein Bloodborne oder The last of Us oder weiß der Geier was überleben könnte. Ist für mich also kein Nachteil.

Nachteil 2, jop, das ist für mich auch ein Nachteil. Solche Probleme hat man mit der Konsole nicht. Aber wenn man sich einigermaßen auskennt, bekommt man die Probleme gelöst. Ein PC-Noob hätte da natürlich so seine Schwierigkeiten. Er würde sich einen PC aber auch gar nicht erst holen. Denke ich.

Aber im Großen und Ganzen hat der PC für mich eher nur Vorteile. Da kann der Konsolero seine Kack-Konsole noch so sehr schönreden.  :emot-raise: Heil Monster-PC. :emot-worship:

Ja exklusiv Games interessieren mich auch weniger. Eig nur 2,3 Stück.

Daher halt nix schlimmes. Aber halt ein Nachteil :D

Und wieso bekomme ich mein DS Problem net gelöst? Kenne mich ja schon bisschen aus. Im Gegensatz zu dir hab ich die Kiste von Anfang bis Ende alleine geplant und gebaut :p

Sonst halt echt Vorteile.

Kauf die Velstadts Helm, setz den auf und geh dann zum Fume

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Dazu kann ich nur sagen, auch du bist nicht allwissend und übersiehst irgendwas.....:leaving:

Vorhin ist mir noch eingefallen, ob vielleicht in der Registry was durcheinander ist. Da müsstest dich dann mal durchwühlen. Wenn man da überhaupt je fündig werden kann. :emot-raise:

Ich habe ALLES DURCH. ALLES.

Wie soll bei einem frischen installierten OS was an der Registry durcheinander sein? ^^

Zu Figuren:

Mein Bruder hat diverse Dark Souls Figuren. Alle handgemacht von einem aus UK.

Von Solaire, Siegmeyer, Tarkus,Ornstein & Smough bishin zur Fair Lady und Artorias der Sif im Arm hält.

Und nen riesengroßen Alonne.

Wenn ich das nächstemal bei dem bin, kann ich ja mal Bilder machen wenn einer will

Bearbeitet von Shakyor

@Romeo Der Ram wurde 12h mit MemeTest überprüft. Würde da auch nur eine Speicherzelle kaputt sein oder die Einstellungen nicht passen, MemeTest würde das finden und Fehler anzeigen. Weil das Programm jede Zelle beschreibt und sich anguckt ob die geschriebene Datei beschädigt wurde. Außerdem klappts bei anderen Games ja auch die weitaus mehr Ram verbrauchen.

Wenn liegt es am Game. Und dann kann es mich sowieso :D

Ich stecke doch nicht extra wegen 1 Game den Ram um bzw verzichte auf die Hälfte

Registry glaube ich nicht.

Ich hatte Windows 2 mal neu installiert.

Bei beiden Installationen ging DS3 nicht. Selbe Fehler.

Hatte bei der ersten Installation was verpeilt gehabt weswegen ich es nach 2 Tagen Windows nochmal eben  installiert hatte. 

Wenn da was in der Registry falsch läuft, beide male auf einem cleanen System, mit allen Updates und nichts was im Hintergrund sich einmischen könnte, wirds auch am Spiel liegen. Oder Windows ansich.

Ich bin da nicht der einzige mit dieser Fehlermeldung, auch wenn es bei den meisten sich anders äußert. Die Meldung  mit Bezug auf die Fehlerhafte Datei ist sie selbe.

Was halt auch nahe liegt es lieht nicht unbedingt an meinem System.

Außer die allen haben genau das selbe  System was falsch läuft..was eher komisch wäre und irgendwer schon ne Lösung gefunden hätte?

Auch haben viele das mit Nvidia Karten und Amd Prozessor, während ich ein Intel/Amd System hab

Bearbeitet von Shakyor

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...