Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 X-2 existiert in meiner Welt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: DAS EXESTIERT NICHT. NEIN. ALLES EINE LÜGE GEH WEG DAMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 10-2 kann ich nicht ab. Aber, auch wenn ich gesteinigt werde, 13 und 13-2 fand ich eigentlich ganz gut. Klar nicht die besten Teile, aber den übertriebenen Hate verstehe ich echt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Mein Ernst. Ich mochte Lightning und die Story von 13 fand ich besser als von z.B 7. Auch das Kampfsystem fand ich super. 7 fand ich eig nie so wirklich super. Lieber 8 oder 9 Los, peitsch mich aus. Bearbeitet 22. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Light-kun: Grade noch so die Kurve gekriegt In 8 war aber das Kartenspiel der Hauptfaktor *duckundweg* Bearbeitet 22. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 @Ullah @Romeo und sonst wert Auf Steam gibts For Honor gerade gratis. Kp obs euch vllt interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: In 8 war aber das Kartenspiel der Hauptfaktor *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hab es auf Uplay schon kostenlos aber nieeee gespielt. Ich hab von dem Game auch kp. Vllt können wir 3 es aber ja mal ausprobieren oder so wenn lust besteht. Auch wenn es vllt das erste und letztemal ist wenn es kacke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Sicher das es vom zugucken/Film ist und nicht an deinem Alter liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 R* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Level 600 wurde ich auch nie. Sogut bin ich auch nie gewesen. 1 und 3 musste ich sogar auf Lv1 durchspielen, weil ich nicht wusste wie man auflevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Haha, so ein Noob. Weiß nicht mal, wie man auflevelt und hat das ganze Game mit SL1 durchgezockt. Sei nicht so fies Kann nicht jeder so gut sein in solchen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Hab ich tatsächlich schon. Zumindest so ähnlich. Ich wusste nicht wie man den Schwertgriff gegen das Schwert aiswechselt was man anfangs findet. Da musste ich den Asyl Dämon mit dem Griff besiegen Da Ds3 immer noch net will, muss ich halt Nioh noch nen Run spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Was ist mit Fallout New Vegas? Oder mit Witcher 1? Games die ich 100% abbrechen werde weil vornerein schon kaum Lust. Lass mal. Auf sowas MUSS ICH BOCK HABEN. Und die fehlt mir komplett Meine Hoffnung ist halt Divinity^^> Ansonsten Dark Souls 3 ABER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Hab ich wo das Gegenteil behauptet? Und nein. Romeo darf man nie glauben. Niemals. Regel Nr 1 !!! Bearbeitet 23. August 2018 von Shakyor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 vor 3 Minuten schrieb SunionBro: wenn man sich drauf einlässt vor 18 Minuten schrieb Shakyor: Auf sowas MUSS ICH BOCK HABEN. Und die fehlt mir komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts