Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jetzt vestehe ich gar nichts mehr. Hab heute mein Game doch noch bekommen. Wurde sogar, soweit ich das erkennen kann, vom Zoll begutachtet, die haben es aber dennoch ohne Bedenken weitergeleitet. Als ich das Game hier in nem Laden kaufen wollte, sagte mir der Verkäufer, dass es wahrscheinlich beschlagnahmt wird oder schon ist. Deswegen hatten sie es auch aus dem Verkauf genommen.

Also beschlagnahmt kann es dann wohl nicht sein, oder? Sonst hätte man es beim Zoll ja nicht durchgewunken. Dann ist es wohl doch "nur" auf dem Index.

Wie war das noch mal mit Games auf Liste B? Darf man diese importieren?

Klar. Games auf Liste B zu importiern ist nicht strafbar, nur verkaufen oder öffentlich vorführen darfst du diese nicht.

Nope. Aktuell kann man es nicht bestellen. Das ding ist war doch nicht limitiert!?

Nein, ist ein ganz normales Bundle.

Ist halt Uncharted, was viele nachholen wollen und für viele ein Kaufgrund ist.

Vielleich ist es halt wirklich nur die Nachfrage so groß, weshalb Amazon es erstmal rausnimmt

So CUH 1200 angeschlossen. Wahnsinn. Es ist quasi kein Geräusch zu hören beim hochfahren. Jetzt erstmal Updates laden.

Meine 1116 ist beim hochfahren und im Hauptmenü/Dashboard/Xmb/Whatever auch leise und man hört nur minimal was wenn man direkt das Ohr an die Konsole hält. War deine alte da etwa auch schon laut? :smile:

Hey Meister Shakyor, kannst du mir für die Anfangszeit eine gute Waffe empfehlen, die ich schnell auftreiben kann? Gegen Havel dauert das immer so ewig. Ich kann mich dunkel an das Drachenchwert erinnern (vom Schwanz des Drachen, oder net?) Ist das noch ok? Ich bin noch ganz am Anfang und hab nur den ersten Tutorialboss besiegt.

Mein Breitschwert aus dem Tutorial bringts echt nicht.

Bei der Gelegenheit, wie komme ich denn zu den drei DLC-bereichen? Diese hab ich nämlich noch nie gezockt. Hab nur damals nach Release das Hauptgame gezockt und leider schnell wieder weggelegt. Platin war mal wieder wichtiger. :facepalm:

Hey Schüler Romeo, natürlich kann ich das.

Das Drachenschwert bekomm man vom Schwanz des Drachen, ist richtig.

Das ist für'n Anfang auch super und bringt dir auch mehr als dein olles Breitschwert.

Was für eine Richtung, also Stärke oder Geschick, schlägst du denn ein bei der Skillung?

3 Dlc Bereichen? Dark Souls 1 hat doch nur 1 DLC, oder was meinst du?

Wie du zum DLC kommst ist etwas kompliziert, kann ich dir aber in 'nem Spoiler sagen wenn du magst.

Ach den Stab von dem Titanit-Dämon meinst du. Hab ich nie mit gespielt, sehr schlecht wir der jetzt wohl nicht sein, aber wäre jetzt auch nicht mein persöhnlicher Favorit.

Allgemein habe ich es mit Hellebarden nicht so, nur mit der Hellebarde der Schwarzenritter habe ich gespielt und fand die echt super ^^

Ich kann dir sagen das ein reiner Zauberer echt extrem OP in Dark Souls ist, damit haust du die Bosse eigentlich ohne Probleme weg und später mit den richtigen Mitteln hauste die auch 1-3 Hit weg.

Also Nahkampf mit etwas leichterer Waffe (wegen agil sein) und Zauber als Unterstützung?

Ja klar, du kannst in das DLC wann immer du möchtest, solltest nur nicht den Endgegner umklatschen weil du dann ja nicht mehr zurück kannst ^^

Aber ob du den Weg in's DLC alleine findest, wenn du wirklich kein Schimmer hast wie du dahin kommst, bezweifel ich etwas. Außer du erkundest alles doppelt und dreifach :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...