Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Joa. Sobald aber ein Funken DS3 zusehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Jetzt ist es auch noch gleich ganz oben auf der Seite. Musst dich halt etwas gedulden, bis wir auf der neuen Seite sind. Sorry. TOLL GEMACHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Dann biste gefühlt bei 50% des Games. Ohne Dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Hm. Kp was ich zocken soll. Gefühlt 23959284729274829472101018473 Games zur Auswahl. Aber auf nix Lust 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Fallout....hab New Vegas nie gepielt. Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Kenne nur 3 und 4. Bruder meinte NV war bei ihm auf der 360 damals so ein verbuggter Scheiß, dass ich es nie gespielt hab. Ich weiß nicht. NV wird mich bestimmt so wie Witcher langweilen Bearbeitet 18. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Dead Space 3 NG+ alleine kein Bock mehr, Random Coop klappt eher scheiße...wie erwartet. Überlege echt Scholar nochmal. Aber welchen Build? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Auf den Konsolen scheint es nicht gut gefunzt haben. Vor allem auf der PS3. Aber ich habs erst vor etwa drei Jahren auf meinem Notbook gezockt (kurz bevor ich den ersten Monster-PC bekommen hab) und da lief es perfekt. Auf deinem PC wird es also noch besser laufen. Dass dich Witcher so sehr gelangweilt hat, ist mir neu. Hast du letztens im Steam zwar auch erwähnt, aber in all den Nachrichten davor, währen du noch am Spielen warst, klang es gaaaaaanz anders. Sogar gaaaaaanz postiv anders. Haha. Besser laufen? Sag das mal Dark Souls 3. Müsste auch besser als Konsole laufen, stattdessen gehts überhaupt net mehr Aber ja. Wenn würde ich die GOG Version holen. Die haben die Games ja auf neue Hardware/Win10 angepasst und Bugs gefixt etc. Das sollte laufen. Aber ich muss da richtig Bock haben. Wie bei Fallout 4 vor knapp 1 1/2 Jahren. Da hab ich es 250h am Stück gesuchtet. Ja Witcher. Ich weiss halt nicht was ich von dem Game halten soll. Es macht vieles richtig aber finde es vom Gameplay total ernüchternt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja, wollte ich. Aber dann kamt ihr mit DS2 und Shakyor mit DS3 ... Bei mir funzt Dark Souls 3. Und bei Ullah auch (hab ich erst vor paar Tagen gesehen). Ich hab die Steam-Version gezockt. War alles tutti. Das klingt jetzt wieder gaaaaanz anders. Ja ich will immernoch DS3. Wenigstens die kack Coop Missionen Ja mit der GOG Version gehe ich wenn halt auf Nummer sicher. Weil hab viel gelesen das 3 und NV total kacke laufen sollen bei vielen ohne fixes etc. GOG hingehen sind alle Bewertungen super und viele meinen da das es die einzige Version sei die Out of the Box funktioniert. Da nehme ich lieber wenn gleich die und gut ist ^^ Außerdem DRM frei Ja alles geht. Nur fucking DS3 net. Keine Ahnung. Hatte das Game nochmal neu runtergeladen und mal meine Saves/Einstellungen diesmal weggelassen. Quasi komplett clean als wenn ich es nie gespielt hätte. Außerdem anderen GPU Treiber und Windows hatte auch 2 OS Updates in der Zeit. Habs aber nicht nochmal probiert obs so wieder geht. Kein Bock gehabt. Bearbeitet 18. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 @Romeo Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Romeo hol mal *Hier beste Zombie Game Ev0r einfügen* auf PC und lass Coop. Hab da irgendwie Bock wieder drauf. Los. Danke Bearbeitet 18. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Passt ja. Wird mir das abgenommen wenn ihr mit DS3 anfangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Glaub ich spiele echt ne gemächliche Runde Dark Souls 2, irgendeine Challange vllt Lv1 mal gucken, und Ende August dann mit D:OS2 DE das nächste Monster Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Was genau meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Machst auch alles kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Rundenbasiert beschte. Deswegen freue ich mich so auf Divinity Ende des Monats Zwar schon im März gekauft aber wollte unbedingt auf die DE warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Klingt ganz nach meinem Geschmack. Jetzt hast du wieder was angerichtet Komme doch so schon nicht mehr hinterher mit den ganzen Spielen Divinity steht definitiv auch auf meiner Liste. Die Teile sind mir aber schon fast ein wenig zu sehr auf Co-op ausgelegt. MIt dem NPC-Follower macht das da ja wirklich nur halb soviel Spaß. Hab Original Sin 1 Enhanced rund 130h gespielt komplett alleine. Von der ersten Sekunden bis zum Ende einfach nur geil und ich hatte Spaß ohne Ende. Ich brauche kein Coop^^ Und selbst wenn, ich habe sowieso niemanden mit dem man das ernsthaft von Anfang bis Ende durchziehen könnte. Das irgendeiner mal 3 Wochen nicht kann oder nach 10h kein Bock mehr hat..nein Danke. Dann kann ich es auch gleich sein lassen und alleine spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts