Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Ende August endlich D:OS2 DE Glaube ich spiele Ausnahmsweise DS3 nochmal NG+ in einem der Modi. Ma gucken welchen. Oder halt Coop. Ma guckn Bearbeitet 16. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Was für fehlende Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Achso. Mir fehlen auch manche. Wie @Rewemarkt66 sagt genau in den Kapiteln wo es COOP Missionen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Du hast es auf Lässig gespielt? Und willst auf unmöglich nochma durch? Ja dann lass doch diesmal von Anfang an zusammen. Bearbeitet 16. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Ja dann lass doch diesmal von Anfang an zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Alles klärchen. Was sind denn so die Zeiten wo du immer kannst/willst bzw wie lange? Von mir aus können wir gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Ja Abends ist mir immer lieb. Ist aber kein muss. Heiß? Neee. Knapp 1 Woche lang schön kühl, vorgestern knapp 20Grad im Zimmer gehabt. Gerade sinds 23. So lässt es sich super aushalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 FF7 und OoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ullah: Das haben sie in Dark Souls 3 auch übernommen, da sind auch die besten Kämpfe der gesamten Reihe mit dem Endboss vom zweiten DLC als Spitze. Für Shakyor und mich besser als Artorias. Endboss von Ringed City ist meim Lieblingsboss der gesamten Reihe. Also wenn ich mich entscheiden müsste. Artorias/Kalameet/Manus sind halt auch extrem cool und knapp dahinter. Aus dem 3er Hauptgame sind es die Zwillinge ^^ Bearbeitet 17. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Und hört auf über Teil 3 zu reden. Das macht mich nur traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Nix die Verkommene. Das is kein Weib Denke du meinst die Sünderin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Santiers Spear. DIE Noob Waffe aus Teil 2. Wie da damals vor dem Nerf jeder 2te damit rumlief und jeder dumm geguckt hat, wie leicht man das parrieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ja. Balancing ist echt ein Fremdwort im PvP. Immer ist irgendwas total drüber. Dann wird das in den Boden generft, was anderes gestärkt und dann ist wieder was total broken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Ich finde Bernhard grade wegen seine Stimme und Akzent extrem sympathisch. Ne wo soll der den sein der Typ ? Santiers Speer ist eine sehr geile Waffe, vor allem wenn du sie beidhändig hast. Wenn du Bock hast Probier die mal aus. Warum redest du mir jetzt meine coole Waffe kaputt . Weil es die Wahrheit ist Wenn sowieso: Red Iron Twinblade > Santiers Spear. Aber soweit biste noch nicht. DIE PvE OP Waffe ist aber sowieso der normale 0815 Rapier/Degen vom Schmied. In Kombi mit Leo Ring-> GG Bearbeitet 17. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Rapier soll die beste Waffe sein? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was soll der Ring den bringen in Kombination mit dem Degen? Was treibst du den 99 Minuten Was der Leo Ring halt macht. Verstärkt Stichwaffen-Konterangriffe. Also wenn du den Gegner triffst, während er seine Angriffsanimation noch aktiv hat. Gerade bei Bosse wo man easy ausweichen kann und die ein langes Zeitfenster haben = Aua Frag @Ullah der wird dir das mit dem Degen bestätigen können. Das Teil zerstört easy in Sekunden Bosse mit simplen R1 spammen. Der Leo Ring verstärkt es halt nochmal bisschen. Das ist auch die Waffe die alle Speedrunner nutzen und später meist auf die Red Iron Twinblade meist wechseln. Bearbeitet 17. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Hatte die Nacht bis Kap 6 mal Ng+ Unmöglich gemacht. Wie einfach das mit meinem Maschinengewehr ist Muss quasi nur auf die Gegner zeigen und die falleb um. Hab dann auch mal versucht online wen zu joinen. Aber wie erwartet spielt es keine Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Direkt am Anfang beim Schmied in Majula. ^^ Einfach alles in Dex hauen, Degen auf+10 und R1 spammen. GG Ding hat halt sehr hohen DPS Bearbeitet 17. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts