Shakyor Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Nach all den Jahren...ja. Hallo? Ich hab nichtmal 9.99€ insgesamt für Teil 1, 2 & 3 auf dem Pc bezahlt. Dann zahl ich das bestimmt net fürn Dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: So, wo waren wir zueltzt? Ich glaube, jemand muss mal ein richtig spannendes Thema vorschlagen. Sonst geht der Thread noch total unter. Wie wäre es mit Dark Souls? Darüber haben wir ja wirklich verdammt lange nicht mehr gesprochen. Ich hab schon Entzugserscheinungen. Wir könnten aber auch über Dead Space quatschen. Hab ich heute schon erwähnt, dass Dead Space 3 ein richtig gutes Battlefield ist? Man erkennt sofort, dass es zur Battlefield-Reihe gehört. Neee. Es ist eher ein gutes CoD. Quasi ein erweiteter Zombie-Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Jetzt wo du es sagst. Das passt schon besser. Ich weiß halt was abgeht. Wann hastn du mal Bock/Zeit für Coop Aktion? Zumindest mal gucken obs denn so klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ja Mensch du. Dann sag doch mal was. Immer diese alten Menschen. Machen alles komplizierter als es ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Wieso haste nicht einfach:" Ey @Shakyor du geile Sau und Meister aller Souls Games. Ich bin startklar. Komm ran und wir legen los!" gesagt. Sage ja, machst alles kompliziert hier E: lol. Bekam ne Benachrichtigung das ich mich selber in einem Beitrag etwähnt hab Bearbeitet 15. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Haha in Ordnung. Ich dachte halt du sagst Bescheid. Alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 50 Minuten schrieb Swat Gamer123: Was ist denn mit ihm? Irgendwann kehren sie aber alle wieder zurück, genauso wie ich. vor 45 Minuten schrieb Rewemarkt66: oder ich Hier. Hier. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Ich frage mich, wie dieses Game von der USK ab 18 freigegeben werden konnte. Das ist so derart brutal. Ich kann sogar auf Menschen () rumtrampeln und sie zu Brei verarbeiten. Wie konnte der Freistaat Bayern diesmal nichts dagegen unternehmen? Denke weil Menschen ja recht dezent vorkommen. Hauptaugenmerkt sind ja immernoch die Viecher. Und naja. Auf Menschen rumtrampeln kann man doch schon immer. Seit Teil 1. Nur das da die Menschen immer schon tot waren. Hier tötet man die meisten selber halt vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Ach. Wen interessiert schon der MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Ich damals habs gekauft. MP war mir egal. Kacke wars trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Morgen? Nacht. Gehe pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Nope. Dann kommt kein Geld mehr. Dann gibts auch keine Videospiele. Wozu? Mehr als Souls und Dead Space brauchste nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Witcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Klar doch. Allein mit Witcher 3 kann ich mich mehrere Monate beschäftigen. vor 21 Minuten schrieb Shakyor: Witcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts