Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich will aber auch noch was anderes testen. Steam brauche ich ja nur wegen dem Controller, weil weder der Windows-Controller noch der XBox-Controller einwandfrei funktionieren. Vielleicht schaffe ich es Origin und Dead Space zu starten und erst hinterher Steam. Irgendwie über den Task-Manager halt. Vielleicht klappt das auch.

BIN DURCH.

Ganz ehrlich?

MEGA GUT. Hätte ich nicht erwartet. Wirklich. Als Dead Space taugt es echt nicht, aber sonst? Super. Einfach super

Nur die Gegnermassen gegen Mitte fucken ab. Gegen Ende nahm das wieder ab fand ich und es wurd einfach:freak:

Super.

Also wenn du irgendwie für Coop Zeit hast. Gerne. Egal ob Missionen oder nochmal alles. Wenn du sagst das man als Carver nochmal was anderes hat...why not

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Können wir machen. Ich will mal die erste Werkbank erreichen und schauen wir dann mal, ob wir jetzt schon loslegen können. Will also nicht erst eine Runde durchgezockt haben, sondern mach meine erste Runde halt mit dir. Wenn das überhaupt geht.

:S

Klar. Können gerne von vorne Anfangen. Ich bei dir als Carver.

Willst du dann auf unmöglich spielen?

Wenn ja...dies kann ja was werden :futhatshit:

Bearbeitet von Shakyor

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Hast du es nicht schon auf Unmöglich durchgezockt? Ja, oder net? Ich auch schon einmal. Wer sollte sich uns dann noch in den Weg stellen können? :cool2:

:smilielol5:

Ja. Hab ich.

Na unsere Skillz. Wird bestimmt ein Chaos irgendwann xD

Spoiler

Ich spiele natürlich 1a, jeder Schuss sitzt...kann natürlich nicht jeder so ein Pro seinB|

Hab ma geschaut. Origin hat wohl aktuell irgendwas. Wenn die Probleme haben, fliegen wir eh aus dem Game bzw zumindest ich bei dir dann raus.

Is halt kacke ^^

Skype hab ich seit einiger Zeit nicht mehr, da alle die ich da hatte auf Discord gewechselt sind, dann hab ichs nicht mehr gebraucht.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hab ich mir doch fast gedacht. :frown2:

Am Anfang im All sind an verschiedenen Stellen besondere Kisten platziert. Da sind meist Waffenbauteile drin. Hast du sowas noch nicht gesehen?

Achso. Diese Lagerkisten wie in den Nebenmissionen.

Doch, paar hab ich gefunden. Ob das jetzt alle waren kp aber komplett übersehen hab ich die Dinger nicht.

Z.B:

In manchen der großen Trümmerteile sind Türen die funktionieren etc. wo so Kisten/Artefakte/Logs sind

Bearbeitet von Shakyor

Nein. Ich hab davon kein einziges bekommen.

Glaub die kann man als Dlc Pack kaufen.

Und wenn ich Ng+ spielen würde kann ich solche Dinger finden.

Auch Chips waren 2+2 das maximum. Mehr geht erst Ng+ und auch nur jenach Grad den man bereits gespielt hat. Für +3 Schaden brauch man z.B nen Durchgang auf Überleben etc

Bearbeitet von Shakyor

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...