Shakyor Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 @Romeo Hab gestern mit Ds3 nochmal neu angefangen. Sogar auf Unmöglich statt auf Normal zu reduzieren. Knapp 7h gespielt und nach dem ankommen auf dem Eisplaneten aufgehört. Es....es....es ist doch okay. Kein Horror mehr dafür Action Action Action aber diese ist eig super gemacht. Trotzdem scheiße was aus der Reihe damit geworden ist ^^ Bisher komme ich mit Cutter only super klar :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Romeo: Jetzt willst du mir bestimmt auch noch sagen, dass du absolut keinen Unterschied zu den Cuttern aus den Vorgängern siehst, oder wie? Dann müssen ja alle anderen, die einen deutlichen Unterschied erkannt haben, Tomaten auf den Augen haben. Es sind auch noch so viele von denen. Nö. Alles tutti mit dem Cutter? Bearbeitet 11. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Wasn? Ich merke da nix. Bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Ganz bestimmt nicht. Unterschied wie Tag un Nacht. Ey. Sag an. Was meinst du? Ich habe echt nichts zu meckern? Diese kack Coop Missionen nerven aber. ICH WILL ALLES MACHEN DARF ICH ABER NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Was soll ich denn sagen? Wenn du den Unterschied nicht erkennen kannst, dann musst du entweder blind sein oder aber man hat tatsächlich nachgepatcht, weil sich so viele beschwert haben. Damals kurz nach Release war fast jeder vom Plasmacutter enttäuscht. Nur wenige meinten, nachdem sie ihn überarbeitet haben, wäre er zu gebrauchen. Aber der Original-PC war nicht mehr derselbe wie aus den Vorgängern. Vielleicht lag es ja aber auch nur an den Gegnerhorden, für die der PC nicht gemacht ist. Rede doch nicht so in Rätseln WAS GENAU war/is so kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Kann ich dir doch jetzt nach all den Jahren nicht mehr im Detail sagen. Schlosser hat es doch bestätigt, dass der PC im dritten Teil einfach nur kacke ist. Ich weiß nur noch, dass ich so sehr enttäuscht war, dass ich den liebend gern weggetan und mir lieber andere Waffen gebastelt habe. Wie ich schon sagte, in den ersten beiden Teilen war der PC meine absolute Lieblingswaffe. Im dritten Teil eine absolute Katastrophe. So hab ich es noch grob in Erinnerung. Dann muss @r4schlosser mal ne Ansage machen! Ich komme mit dem PC super klar.. Auch wenn ich irgendwie dem Drehmechanismus nicht mehr angebaut bekomme...obwohl es vorher ging und es von dem Aufbau her auch passen müsste. Aber sonst kein Problem damit. Hab den auf max Schaden getrimmt und bin happy. Hab mir zwar ein Impulsgewehr mit Schrotflinte/Raketenwerfer gebaut als Backup aber DAS finde ich total scheiße. Da ist mit der PC um Welten lieber und brauchbarer. Bearbeitet 12. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 DS3 Söldnerdoppelschwerter > Rest. Claymore finde ich in 3 aber auch super, besser als in 1 und 2. Hab damit auch sehr oft gespielt vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, dann hat man vielleicht doch nachgepatcht. Sind ja auch einige Jahre her. Schosser und ich haben das Game gleich nach Release rauf und runter gezockt. Zu der Zeit waren die aller wenigsten damit zufrieden. Für die Gegnermassen hatte ich als Zweitwaffe immer eine Energiekanone dabei. Das hat am besten reingehauen. Ja keine Ahnung ^^ Für die Massen wirds mit dem PC echt bissl eng, aber es klappt bisher ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Nö. Kannst machen wann du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 @RomeoAlso ich fing an Dead Space 3 doch eig bisschen zu mögen. Ich meine als Dead Space ist es immernoch total scheiße. Aber das mal ausgeblendet, ist es eig ganz gut. Hat bessere Action als so meist "Action-Games" Hätten echt nen anderen Namen draufkleben sollen. Aufjedenfall bin ich jetzt bei Spoiler Kapitel 15 oder so, aufjedenfall ist Ellie gerade draufgegangen und ich bin mit Carver auf der Suche nach dem Typen. Hab dann aus gemacht. WAS MICH ANKOTZT sind die GEGNERMASSEN die einen mittlerweile entgegen geworfen werden. Also wirklich MASSEN. Und das teilweise unter abartigen Bedingungen, wie total engen Räumen wo man sich gerade so im Kreis drehen kann. In einer Nebenmission eh waren in einem Raum glaube mehr Gegner als in Teil 1 und 2 zusammen. TOTAL übertrieben. Und dann auch noch die Sorte Gegner, die total viel aushalten. Glaube bin in Dead Space 3 jetzt mehr gestorben, als in all den Jahren Dark Souls zusammengerechnet. Ohne Witz. Wenn ich bedenke das ich 1 und 2 mit 2-3 Toden gespielt hab....alter. Da könnte ich ausrasten. Quantität sowas von über Qualität. Die sind doch behindert eh. WIe sieht das mit den Coop Missionen eig aus. Da sind ja öfters Räume wo man nur Coop reinkann. Kann man die später gezielt im Coop spielen oder muss man das echt während der Story etc tun? Wenn man das gezielt machen kann, würde ich die gerne mit dir dann nachholen wenn du Bock hast. vor 3 Stunden schrieb Romeo: @Ullah Bei mir kommen in diesem Run die seltsamsten Kreaturen. Ich frage mich, ob das am NG++ liegt oder daran, dass ich in menschlicher Form rumlaufe. In den ersten beiden Runs lief ich ja mehr als Hülle rum. Vorhin ist mir das z. B. auf dem Weg zur..... Inhalt unsichtbar machen ....verlorenen Sünderin aufgefallen. Wenn man den Aufzug ganz nach unten geht, in diesen richtig dunklen Bereich. Gleich nach dem Aufzug, wenn man ins Wasser geht, kam immer der Boss in diesem Schiff bei der Niemandswerft (als normaler Gegner halt). Jetzt aber kamen zusätzlich zwei richtig fette Fleischdinger auf zwei Beinen, wobei sie eher kriechend kamen. Die hab ich vorher nie gesehen. Jetzt gerade eben bin ich nach den Türen des Pharros bei der Lichtsteinbucht Tseldora angekommen. Wenn du dich noch erinnern kannst, gleich um das Bonfire herum laufen jede Menge Falkner rum. Da sind auch zwei so normalgroße Säue. Jetzt aber waren noch zusätzlich zwei mutierte doppelt so große Säue (oder was auch immer) mit jeweils zwei Stoßzähnen. Wie bei den Elefenten. Die habe ich bisher auch noch nie gesehen. Woran könnte das liegen? Ich glaube fast, dass das am NG++ liegt. Wenn das stimmt, find ich das ja mal richtig geil. Dann sind das nicht einfach nur drei gleiche Runden gewesen, sondern jedesmal mal mit einer kleinen Veränderung, damit es nicht ganz so langweilig wird. Ja das liegt an NG+. Aber eig nur NG+ NG++ ändert glaube ich soweit nichts mehr, außer das evtl irgendwo mehr Normle Phantom Gegner sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Sag ich ja. Die Gegnermassen waren mir dann irgendwann so groß, dass ich mir etwas einfallen lassen musste. Nur mit einem PC kam ich einfach nicht mehr hinterher. Daher auch die Energiekanone. Und ja, so sehe ich das auch. Als Dead Space taugt es nicht viel, aber vor allem als Koop-Game ist es gar nicht mal so schlecht. Die Abschnitte konnte man zu meiner Zeit direkt anwählen. Allerdings weiß ich nicht, wie es dann bei mir wird. Ich denke, ich müsste halt auch mal anfangen und auch etwas vorankommen. Ich kann mir vorstellen, dass ich sonst kaum eine Chance habe, wenn ich direkt bei diesen Abschnitten einsteige. Wenn das überhaupt für mich möglich ist. Ok, in den ersten beiden Durchgängen sind mir diese Gegnertypen echt nicht aufgefallen. Vor allem die da unten in dem dunklen Bereich. An die kann ich mich absolut nicht erinnern. Heute nicht. So wird es mir aber nächste Woche auch gehen. Ich "freu" mich jetzt schon. Alles klar. Ja dann machen wir es halt nochmal. Mir auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Pfennig_Ede92: https://www.trophies.de/forum/thema/143680-allgemeiner-thread-zu-fifa18/ ? Wenn wir alle aber in die entsprechenden Threads gehen, ist hier nix mehr los. Dann gibt es +- nur noch @Rewemarkt66Der sein Moin und Nacht hier lässt und dich der hier wirrkürlich irgendwelche Thread-Links postet. Auch nicht besser. Bearbeitet 13. August 2018 von Shakyor 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Sehr gut! Das ist ein Paradebeispiel dafür, dass man sich nicht nach irgendwelchen komischen Leuten richten darf. Denn würde man das tun, dürfte man hier über rein gar nichts diskutieren. Irgendwann wird irgendwem irgendein Thema immer auf den Sack gehen. Daher braucht man hier auch absolut nichts verändern und es genau dabei belassen, wie es schon immer war. Es wird immer nur darüber diskutiert, was am meisten interessiert. Alles andere hat halt wie immer nur für ein paar Tage Bestand. Hast du gut erkannt. Kompliment! Wäre insofern auch nicht schlecht, da du so dann auch die andere Seite sehen kannst. Der andere Typ (wie hieß der noch mal?) hat an ein paar Stellen andere Erlebnisse. Ich denke, du bist ja recht gut eingedeckt. Ich würde dann einfach bei null anfangen und du machst halt die Hauptarbeit. Wenn ich Muni brauchen sollte, schrei ich dann halt. Wir können auch gleich auf Unmöglich anfangen. Mir ist das egal. Auch wenn ich erst mal ins Spiel reinkommen müsste. Aber das schaff ich schnell. Welche andere Typ? Spielt etwa einer diesen Carver dann? vor 2 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Ich hätte vllt dazu schreiben sollen dass das einfach nur ironisch und lustig gemeint war ^^ ich fühle mich dadurch nicht gestört Hätte ich anscheind auch tun sollen :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Pfennig_Ede92: Erwischt dann ist ja alles gut ??? @Belian vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, der Koop-Partner spielt Carver. Und er hat, wie gesagt, an ein paar Stellen andere Erlebnisse. Deswegen wäre es auch gar nicht verkehrt, die Story 2x durchzuzocken. Einmal mit Isaac und einmal mit Carver. Lol. Okay. Wusste ich nicht. Sind die dann auch mal getrennt unterwegs? Ich meine in der Story ist Isaac immer alleine und Carver pimmelt sonst wo rum. Im Coop dann aufeinmal net mehr? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: So genau weiß ich es nicht mehr, aber es müsste schon ein paar Stellen geben, wo sie dann getrennt werden. Überwiegend ist man aber zusammen. Okay. Dokay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Du bist noch nicht durch, oder? Vielleicht fang ich heute Abend dann vorsorglich auch an. Dann gehts hier auch nur noch um Dead Space. Wie immer, ne Menge Abwechslung. Hatte ja gesagt wo ich aufgehört hab. Und bisher auch nicht weitergemacht. Irgendwo Anfang Kapitel 15 oder so ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Ab Oktober wird über das beste Rockstar Games Spiel überhaupt geschrieben Glaub nach DS3 fange ich auch mal wieder nen Run DS2 (hehe) an. Überhole ich an einem Tag euch alle Bearbeitet 13. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Neee. Zock eig immer nur spät Abends. Tagsüber sogut wie nie. Nacher halt Kommt da noch viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 @RomeoWat genau treibst du denn in Dead Space jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Was soll ich denn treiben? Ich hab es nur mal spaßhalber starten wollen und dann fingen die Probleme an. Da es ein Origin-Spiel ist, hab ich den Xbox-Controller Emulator gestartet, wie ich es bei Nicht-Steam-Games immer tue. Dann ist mir aufgefallen, dass ich mein L1/LB-Tasten Problem, was ich zuletzt in KFC hatte, jetzt in Dead Space 3 auch habe. Dann wurde mir klar, dass es gar nicht am Spiel lag, sondern (wahrscheinlich) am InputMapper. Heute ist mir dann zufällig aufgefallen, dass ich eigentlich den InputMapper gar nicht brauche, weil Win 10 hat auch eine Emulation. Nur da funzen ein paar Tasten auch nicht. Einzig über Steam funzt alles wunderbar. Aber da Dead Space 3 ein Origin-Spiel ist, kann ich es nicht im Koop zocken. Dafür müsste ich es über Origin starten. Hä? Also wenn du es über Steam startest kannst du es dank Steam ohne Probleme spielen? Ja und? Das Game läuft doch trotzdem komplett über Origin, nur hast du Steam halt das Game gezeigt und kannst Steam funktionen nutzen. Dann sollte Coop doch ganz normal funkionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts