Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Ich bin bei jeder Gabelung bis ans Ende gelaufen und brauche jedesmal ein Siegel. Bin dann zurück zur... Inhalt unsichtbar machen ...verlorenen Festung und hab drei Wächter besiegt die echt nicht einfach waren. Aber bin jetzt schon wieder in einer Sackgasse -.-. Kp was du da treibst eh Es gibt immer mehrere Wege allein zu den Großen Bossen stehen die eig sogut wie alle Wege am Anfang offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Mir ist es auch egal, solang ich es mir anderweitig kaufen kann. Selbst wenn es bei der USK/FSK durchkommen würde, will ich die Sachen mit diesem Kackflatschen nicht haben. Geht mir aber dennoch auf den Sack, wenn sie aus ner Mücke einen Elefanten machen. Ist halt wichtig das ich es ohne VPN etc aktivieren kann. Weil auf Ps4 ausweichen und es aus AT oder so holen kann ich ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 @RomeoSteht das Ds3 Angebot noch? Werde es nacher halt angehen und merke ja in welche Richtung es geht. Wenn ich es okay finde spiele ich es halt normal durch. Wenn ich mir denke "Wasn das fürn Scheiß kein Bock alleine auf den Schrott" dann Coop Aktion irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ja, gib einfach mal Bescheid. Kann dir nur nicht sagen, wie es bei mir wird. Ich will heute noch kurz weg, aber am Abend nach 20 Uhr könnten wir was machen, sofern du im Koop zocken willst. Oder halt irgendwann in den nächsten Tagen. Wie es am besten reinpasst. Goil. Na heute dann eher nicht. Wie gesagt will es mir heute Abend mal alleine angucken. Wenns meh ist, dann halt am morgen wenn du kannst. Ich sage dir Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Alles klar. Und ja, genau das musse bei dem Eid machen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Ok was hab ich mir eingebrockt? Bestimmt mein Gedanke wenn ich Ds3 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Aber du kannst das doch gar nicht zocken. Inhalt unsichtbar machen Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Uff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Er sagt genau das, was ich dir auch schon gesagt hab. Der PC (Plasmacutter) ist im dritten Teil einfach nur mies. Achsooo. Bin bei PC nicht auf Plasmacutter gekommen EGAL. PLASMACUTTER ODER GAR NICHT. Kann ja nicht sein, dass der im 1 und 2 total OP ist und in 3 unbrauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Alter bisher finde ich Ds3....naja. Rotz halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Das macht auch nur im Koop Spaß. Nee du. Den Crafting Scheiß tu ich mir nichtmal im Coop an vor 5 Stunden schrieb Azraelka: Bearbeitet 10. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Azraelka: Stimmt. Da gab es ja irgendwas mit den sucherbots. Bist du schon durch mit dem 3. Teil? Ne erst angefangen und wohl auch direkt wiedet aufgehört. @RomeoÄh. Keine Ahnung? Ich weiss nur das mit dem Vorkämpfer Eid (den du für alle Ringe wenn theoretisch auch machen müsstest :p ) die Gegner immer da sind. Die despawnen nach 10x nicht und wenn du in einem Gebiet die Gegner 10x besiegt hast, sind die mit dem Eid auch wieder da. Ansonsten kp was du da treibst, wenn nicht gerade das zustreffen sollte Bearbeitet 10. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Lol. Genau das stimmte. Gut geraten von mir Ja klar, du bleibst in dem Eid in dem du bist wenn du ins Ng+ gehst. Und der Vorkämpfer Eid stärkt die Gegner vom Schaden bis zu 50% (vorallem Bosse), mehr Leben, und ~20% mehr Schadensreduktion. Außerdem haben die eine erhöhte Sichtweite. Das zählt natürlich auch im Ng+ und kommt oben drauf gerechnet Bearbeitet 10. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Oh Mist, was hab ich nur getan? Aber ich kann doch diesen Eid jetzt in der aktuellen Runde widerrufen, damit alles wie vorher ist, oder net? Die Gegner, die zurück sind, sind dann wahrscheinlich noch weitere 10x da und dann ist alles wieder normal? Oder etwa nicht? Klar kannste den Eid verlassen. Dann sind auch die Gegner die vorher weg waren wieder weg. Die sind nur solange wieder da, wie du im Eid bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Man kann die Drachenschuppen farmen? Dachte die bekommt man nur im Pvp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Ich biete mit Dead Space gelaber immerhin Abwechslung! 1 1 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Also ich hab Teil 3 auch auf Schwer angefangen, werd aber glaub auf Normal umstellen. Mit der Hoffnung das ich den Crafting Kram weniger benutzen muss. Schwierigkeit geht klar bisher, aber Crafting halt....:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Impulsgewehr mit Säureraketenwerfer fand ich auch Hardcore gut. Normal? Normaaaaal? Ernsthaft? Edit: Na gut, besser als maderan. Oder ich lasse Teil 3 ganz aus. Hatte gestern schon die Schnauze voll weil ich es bisher absolut scheiße finde...wie befürchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Ja genau. Wenn du Gegner farmen willst kannst du in den Eid. Naja. Der ist eig auch total easy, wie alle große fette lahmarschige Gegner die man umzirkeln kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts