Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Ah okay. Sind die Cutter alle gleich? Hab den Ds1 Cutter genommen. Die mit Boni wollte ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Ich hab Artorias Lv1 1try gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Ach was. Manus war auch 1try und Kalameet 2try. Aber der verdammte Wächter am Anfang hat mich 15 Versuche gekostet. ICH HASSE DAS VIEH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Kleiner Hinweis wie du weiterkommst: Du musst Dick und Doof besiegen. Bitte. Ruf doch zur Not Hilfe, Solaire tuts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Ja mit dem Wächter komme ich 0 klar. Gib mir ein Gwyn, Manus, Artorias, 4 Kings & Kalameet gleichzeitig. Lv1 mit verbundenen Augen kein Thema. Aber bei diesem scheiß Wächter sterbe ich selbst mega gelevelt meist paar Mal. ICH HASSE DAS VIEH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 41 Minuten schrieb Azraelka: Schade hätte nach der Ankündigung des Films wenigsten einen brandneuen Charakter erwartet . Die Base Formen von Goku und Vegeta waren ja schon zuvor bekannt, der Trailer ist trotzdem geil Dann hat wohl jeder sein Problem Gegner in Dark Souls, ich hab da gleich mehrere . Wahrscheinlich kommst du dann mit seinen Angriffsmuster nicht klar. Hast du den Inhalt unsichtbar machen die zwei von den Wächtern besiegt auf dem Rückweg . Ja klar. Die zwei nehme ich immer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hab Bock auf Demon Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Ullah: Rein theoretisch könntest du es auch spielen. Theoretisch auch "normal" wenn ich meine Ps3 vor 2 Jahren nicht vom Schrank geworfen hätte Gleich erstmal die neue SSD einbauen Bearbeitet 6. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Nicht mal ansatzweise weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 @RomeoIch finde Ds2 irgendwie um einiges schwerer als Teil 1. Bin in Kapitel 7 paar mal gestorben...in Teil 1 überhaupt nicht außer bei den Schwarm Dingern 2mal. Außerdem laufe ich fast immer mit gelber Rig rum..Teil 1 immer komplett voll Finde das mit den Anzügen bisschen komisch. Diese "Bonus" Anzüge die ich von Anfang an habe, sind besser als der Anzug den ich in Kapitel 8 gefunden hab....und die sind gratis und kosten keine 40.000 Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Jetzt erst aufgestanden. Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Erstmal Kaffee, Fressen und zocken. Beschte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja, daran hab ich gerade auch gedacht. Aber wenn an einer bestimmten Stelle etwas war, ist das an der selben Stelle in der neuen Runde nicht etwas anderes gewesen, oder? Ich glaube, die neuen Sachen waren an anderer Stelle. Oh Mann, jetzt hab ich ne coole Stelle zum Farmen gefunden, habe dabei aber komplett vergessen (Azraelka & Light, nicht gucken )..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....dass die Gegner irgendwann ganz verschwinden. Habe in dieser Erinnerung der Riesen (?) gefarmt. Müsste jetzt wohl ein Asketenleuchtfeuer verbrennen, will ich aber auch nicht. Habt ihr bei euch auch Pisswetter? Heute hat es bei uns endlich mal geschüttet. Ne nix Pisswetter. Wolkenfreier Himmel und eine Sonne die auf die Erde brennt. ABER es ist unglaublich windig. So ist es mega angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Gleich Ds2 weitermachen. Gestern hatte ich das einfach so mal gestreamt gehabt. Ma gucken ob ichs gleich wieder mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Alter während dem zocken war ich am triefen...bei 28Grad im Zimmer kein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Romeo: Da spiele ich nach so langer Zeit wieder auf Trophäen und mich kotzt selbst ein Dark Souls an. Ab ins Bett.......genug Dummheiten für einen Tag gemacht. Ds2 durch auf Fanatiker. War geiler als ich es in Erinnerung hatte. Eh das Stück zum Ende wo man von 494858494939 millionen Viecher verfolgt wird und das unsterbliche an der Backe hat. Reinster abfuck eh Endboss hingegen...lol. 15sek und gewonnen Oo Was ging mit den Knoten ab eh. Man bekam die ja noch mehr als in 1 hinterher geworfen Hatte alles max aufgewertet und am Ende 12 Knoten über. Lol Plasmacutter auch hier wieder OP. Morgen Ds3. Ma gucken ob ichs bereue Bearbeitet 9. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Wtf wofür brauchst du die Schwänze? Hab alle Erfolge/Trophys auf 3 Systemen geholt aber die Teile nie gebraucht Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich glaubs nicht. Die spinnen doch, diese Japaner. Aufm PC könnte ich dir beide Ringe geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...Zerstörten Weggabelung (Bonfire) geschafft. Ich bin gerade den Weg dahingelaufen und kann von dort in drei verschiedene Richtungen. Ich verwette mein linkes Ü-Ei, dass es nicht durchkommen wird. Mir egal. Hauptsache ich kann es ohne Probleme wie Teil 1 bei Steam aktivieren. Dann ist es mir egal obs durchkommt oder auf der Liste det pösesten Gamss ev0r landet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts