Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Denk dran, zuerst den Fanatiker durchzocken und dann kommt der Hardcore-Modus. Und wenn du danach zu den ganz Coolen gehören willst, zockst du den Hardcore-Modus ohne zu speichern. Sind ja nur knapp unter 7 Srunden. Nope. Einmal durch und wieder weg damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Wie uncool. Hat 0 Reiz für mich. Nur Souls Spiele ich rauf und runter Sonst kann alles quasi in den Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Dann hoffe ich für dich, dass Miyazaki unsterblich ist oder wenigstens ein anderer nach ihm die selben erstklassigen Souls-Spiele entwickelt. Mit dem nächsten Spiel von FromSoftware werd ich aber nicht warm. Hoffentlich kommt ein Bloodborne 2 auch noch raus. Wie vermutet. Das gefällt mir von den Trailer auch nicht. Samurai Souls ist eh schon in Nioh perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @Ullah & @Shakyor Ich hab jetzt den "ihr wisst schon wen" im Nahkampf besiegt, aber irgendwie ging es viel zu schnell rum. Ich glaube, mit Stufe 73 und Balder-Schwert +14 war ich dann wohl zu krass überlevelt, oder wie? Bin hoch auf die Brücke, hab gewartet, bis er runter kommt und bin dann gleich aus der Schutzecke rausgerannt und hab mit meinem Schwert beidhändig gerade mal 5x auf die Pfoten gehauen und auf einmal war er weg. Ich dachte noch, er verarscht mich und tut nur so, als ob er tot ist. Aber der ist wirklich weg. Sag ja. Anfangs schwer. Ab Mitte des Games paar mal hauen und tot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) @RomeoEs ist auch gegen Ende einer der stärksten Gegner im gesamten Spiel...was den Schaden angeht. Er hält halt nur nix aus^^ @Light-kun Teil 1? FINGER WEG VOM ENDBOSS. Erst das Dlc. Teil 2 aufwärts? Egal. Wie du willst. Bearbeitet 4. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Machst du den Endboss, landest du im Ng+. Daher Pfoten weg Ach das weißt du nicht? Haha, wie jeder der es blind angeht Spoiler Hydra kaputtmachen. Hinter Hydra am Ende des Sees Golem kaputtmachen -> Dusk reden. Dann auf zu Seaths Turm am Anfang wenn man den Aufzug hochfährt rechts den Golem töten der nun ein Item droppt. Dann wieder zum See wo nun ein Portal ist Bearbeitet 4. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Warst du nochmal im Tutorial Gebiet? Da bekommste was, was du fürs Gemälde brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Der Typ sagt einem das mit der Krähe ja dezent auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 4....denk an den Drachen den du gesehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Hab ja auch schon 4 Habe den Guardian ganz am Anfang vergessen. Also Inhalt unsichtbar machen der Guardian, dann Artorias, der schwarze Drache und Manus. Morgen werde ich dann mal das Tutorial-Gebiet aufsuchen. Zwar kein Boss, aber auch den Doppel Guardian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Grade richtig kühle 28 Grad in der Wohung. Yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Zeit fürs Alltägliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Boah. Wow Uff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 DS1 > Alle anderen Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Dead Space oder Darksiders? Sowohl als auch. Alles Teil 1 > Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Sooooooo. Gleich gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 @RomeoIst es normal das ich in DS2 direkt alle Waffen gratis hab und zig Anzüge? Hab vorhin erst angefangen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Soweit ich mich erinnern kann, war das bei der Urversion nicht so. Entweder gab es dann später Waffen- und Rüstungspakete, die man sich dazukaufen konnte, oder durch irgendwas anderes ist es halt dazugekommen. Ich kann mich nur dunkel erinnern, dass da irgendwas war. Also ich hab mir nen normalen Dead Space 2 Key gekauft auf ner Seite. Da stand nix mit spezieller Version oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts