Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Und wenn du mich noch mehr aufgeilst, fange ich mit dir vielleicht sogar mit Dead Space 2 an. Bin 1 kurz vorm Ende. Dann halt dich ran alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Fang im Wohnzimmer Nioh an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Schluss jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Bei 33Grad eher letzteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Nix wind. Nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Azraelka: Es interessiert keinen wie viel ihr in eure Unterhosen geschwitzt Welche Unterhose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Klar. Wieso sollte ich hier im kompletten Outfit bei 33Grad sitzen? Unterhose und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Erstmal Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Erstmal Alkohol. Mehr ICH BRAUCHE MEEEEHR ALKOHOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) @Romeo DS durch. Naja. War leicht auf schwer. Hatte über 1000 Schuss, alles auf Lager halt und Heilung ohne Ende. Dazu 250.000 credits über, 6 Knoten über und alles komplett gelevelt. Selbst Anzug mit Luft oder Kinese mit Reichweite. Und ich dachte echt das ich jedem Schuss hinterher weinen müsste auf Schwer ^^ WAR ABER MEGA GEIL. War ja quasi blind. Das einemal zu Release..naja zählt net MORGEN GEHTS AN ZWEI Bearbeitet 4. August 2018 von Shakyor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Wie, Teil 2? Hängst hier den coolen DS-Gamer raus und willst nicht mal den Unmöglich-Run machen? Enttäuschend, sehr enttäuschend...... Nö. Keine Lust. Einmal durch und der Reiz ist weg. Vielleicht in weiteren 10 Jahren wenn ich wieder nix mehr weiss vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 vor 20 Minuten schrieb Azraelka: Bist du irgendwie selbstmordgefährdet? Die letzten Wochen schon. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Reah wird aber auch entführt unter bestimmten Bedingungen und ist dann in Seaths Gefängnis Hollow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Wenn man sie komplett leer kauft in der Kirche bevor sie stirbt wird sie von einem dieser Kanalisierer-Zauberer-Typen entführt und zu Seaths Gefängnis gebracht. Da kann man die dann hollow antreffen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Gleich Ds2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts