Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Hab DS gestern bis Kapitel 4 gespielt gehabt. Bockt mega nach der langen Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Plasmacutter beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Mir egal. Plasmacutter oder gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Pf. Lieber zerhaue ich die Viecher als ne andere Waffe zu nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Erinnert mich an mein Dark Soul 3 Dilemma. Irgendwas am Spiel geändert und nur Ärger Gleich wenns dunkel wird gehts weiter mit Isaac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Ne, soooooo schlimm ist es nicht. Ich komme ja jetzt weiter. Du kannst aber gar nichts machen. Muahaha...... Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Typisch. War ja nicht anders zu erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Boah als ich manuelles Asteroiden-Abwehrsystem gehört hab, kamen schlechte Erinnerungen hoch. Hatte das total scheiße in Erinnerung das es total schwer ist und ich damals auf Normal das nur knapp gepackt hab. Auf Schwer 1Try ohne einen einzigen Treffer zu kassieren. Mit Maus war das total easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ach Arbeit zählt nicht. Da kann ich auch mit hohen Temperaturen angeben :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 (bearbeitet) Mir mal ne 500GB Crucial SSD bestellt für 69€. Denke Preis ist ganz gut, Kann ich die HDD endlich rauswerfen und hab ne reine SSD nur für Games Bearbeitet 1. August 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Puuuuuuuhh, steinigt ihn! Auf so eine Frage muss hier immer die Antwort "Dark Souls" kommen. Meine Antwort wäre Dead Space. Auch falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Hatte mir Dead Space aud Schwer...naja schwer vorgestellt. Das ist aber der totale Spaziergang. Will nicht wissen wie es dann auf Einfach ist...Necromorph angucken und der fällt tot um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Unmöglich wäre auch was für dich. Ist in allen Teilen so, dass die im ersten Run höchstmöglichen Schwierigkeitsgrade für den geübten Gamer ab Kapitel 3 oder 4 recht einfach werden. Allein die Tatsache, dass das Inventar immer voller wird, zeigt das. Bin bisher 2mal gestorben. Und das beidemale wegen diesen kleinen Schwarm-Kackviechern in die ich blind reingelaufen bin, weil die aufeinmal vor meiner Nase gespawnt sind. Ansonsten laufe ich zu 99% durch die Kapitel ohne nen Kratzer zubekommen. Voll aufgewertete Stase und Cutter sind anscheind zu OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Ja da ich in Credits schwimme hab ich mir Dutzende Knoten immer gekauft und erst den Cutter auf max Schaden aufgewertet und dann die Stase komplett. Danach noch beim Cutter das Magazin komplett. Jetzt hau ich die Knoten in die RIG fürs Leben. Sonst wüsste ich nichts sinnvolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Wenns geht. Why not Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Joa. Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Unnötigster Boss ever in der Souls Reihe. Und Dead Space <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Dann kannst du dich ja nun Nioh widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts