Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Tja. Alki halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Moin. Wat? Vorhin erst aufgestanden. Urlaub beschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Pfff. Höchstens werde ICH bekocht. Du musst deine Frau mal unter kontrolle bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Die Kings kann man normalerweise ja auch vorher nicht machen. Außer man ärgert nen NPC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Hmmm. Ultra Großschwet hört sich langsam an, nehmen wir also die . Ich denke bis auf die Bosse kann man jeden Gegner der ein Schwert oder Speer trägt parieren oder ? Jein. Paar Ausnahmen gibts. Bzw manche Gegner kann man parrieren aber dann kein kritischen Angriff machen etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Azraelka: Ach so. Heißt also das der parier Run nicht einfach ist, auch wenn man es richtig beherrscht. Wenn man ein Gegner mehrmals parieren muss, steigt ja auch die Gefahr selbst getroffen zu werden Also manche gehen halt nicht zu parrieren. Da macht mans halt nicht... Und bei denen wo parrieren zwar geht aber critten nicht, muss man halt das mehrmals machen, wenn die nicht von nem normalen Schlag sterben. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hat mich ja auch gewundert, wie Light bei denen sein konnte. Welchen NPC müsste man ärgern? Spoiler Na den Typen in den Ruinen von Neu Londo. Dieser Rote Magier der einen den Schlüssel gibt. Aber halt nur wenn man das Herschergefäß hat. Will man die Kings vorher machen, muss man den Typen töten und der droppt den Schlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Zu Dead Space 1 nochmal: Hab da gestern noch bisschen probiert und jetzt sieht es auch wie bei dir aus mit Isaacs Anzug z.B Aber die besten Texturen sind es dennoch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Was genau hast du da probiert? Dann war es ja dennoch nur ne Einstellungssache. Könnte man Madara auch weitergeben, weil er bei sich auch ne schlechte Grafik hatte. Für mich sieht es richtig toll aus. Und für ein 10 Jahre altes Game sogar hervorragend, kann man sagen. Was es war? Kp. Irgendeine Grafikeinstellung. Wie gesagt hatte die ganzen Blur-Sachen etc ausgemacht. Vllt hat das erst nach dem neustart des games dann geholfen. Viele Texturen sind trotzdem schön unscharf...aber was will man erwarten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Was mir nur komisch vorkam, war die Cam echt so dicht an Isaac dran? Da fehlt nicht mehr viel und ich bin fast IN Isaac bei manchen Gängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Glaub ich spiele Dead Space auch auf Schwer. Auch wenn ich es erst einmal gespielt habe, aber wird schon sofern ich nicht immer daneben schieße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 @RomeoDu als Dead Space Pro kannst mir doch bestimmt sagen, wofür die Brotkrümel-Taste ist? Beste Übersetzungen wieder ins deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Ja ist mir klar....aber wieso Brotkrümel @Light-kunNein. Nur den Endboss kann man parrieren. Erst ab Teil 2 ist es möglich die meisten Bosse zu parrieren, wobei gerade bei Teil 2 das eig. nur ein stunnen ist. Critten kann man da nämlich nicht bei denen Bearbeitet 31. Juli 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) @RomeoLohnt es sich eig. die Knoten für die Türen zu verschwenden? Hab jetzt 2 dafür benutzt, aber bis auf Munition und Shema für irgendeine Munitionsart war die nichts tolles drin...benutze eh nur den Plasmacutter <3 Ich weiß das in Teil 2 da glaube ich auch Shemata für Rüstungen drin waren, war das in 1 auch so? Ansonten lasse ich die Türen einfach links liegen und werte meinen Cutter und die Stasis voll auf Bearbeitet 31. Juli 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Jetzt schon kein Bock mehr Kack Wärme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Hab 32Grad in der Bude und die Sonne kommt erst gleich rum und scheint überall rein. Bietet wer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 @RomeoDanke. Ja morgens lüften und alles abdunkeln etc mache ich ja auch. Aber hier ist es selbst morgens so stickig draußen von der Luft her. Das bringt quasi nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Ich wohne in nem kack Kaff. Kann man nicht Stadt nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Ich weiss nicht ob ich in 10min noch lebe oder durch die Hitze zu Staub zerfallen bin. Deine Probleme hätte ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Mimimi, du stellst dich aber auch an. Es gibt Menschen, die fühlen sich jetzt erst pudelwohl. . Ich HASSE Hitze. -40Grad? Gerne. Kein Problem. 25+ Grad? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts