Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Spoiler Der Hellkite? Der ist einer der stärksten Gegner im gesamten Spiel. Stärker als die meisten Lategame Bosse, also vom Schaden her. Später im Spiel ist der eig total einfach mit paar Schlägen tot. Wie weit bist du denn? Weil wenn du den früh im Nahkampf machen willst, gehört auch viel Glück dazu was der da treibt mit seinem Feuer. Weil die Möglichkeiten sich dagegen zu schützen sind net wirklich vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Der wiki eintrag, wegen dem namen: https://darksouls.wikidot.com/hellkite-dragon Kannst ihn halt so Hit and Run machen wie Ullah sagt. Auf der Brücke gibts Stellen wo das Feuer einen nicht trifft (kack Hitbox) hab ich aber nie ausgenutzt Ansonsten später halt. Da musste einfach nur draufknüppeln und fertig Bearbeitet 28. Juli 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Spoiler Ja er bleibt bis du ihn tötest. Wegen dem Feuer. Wenn der an der Wand hängt, geh auf die Brücke und hinter eine der 2 Einkerbungen da in Schutz. Sobald der Drache losfliegt um auf die Brücke zu landen, renn los am Brückenrand entlang zu dem Durchgang. Du bist schneller als der Drache reagieren kann Bearbeitet 28. Juli 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @RomeoDann lass mir mal deinen Origin Namen zukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Langweilig. Warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Prost auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 @Romeo Bei mir hier ist es extrem scheißen heiß. Headset etc. wäre trotzdem okay aber die Motivation hält sich in Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Das würde ich gerne mal sehen, @Shakyor kann mal sein Fist Run Streamen ^^. Mein Glückwunsch dann bist du so gut wie durch mit dem Game . In Teil 1? Sollte weitesgehend kein Problem sein von der Machbarkeit her. Dauert halt nur ne Ewigkeit pro Boss und zieht sich in die Länge^^ @Romeo Spoiler Der Chaoseid? Also generell braucht man Menschlichkeit nur für Eide und Feuer entfachen in Teil 1. Von Coop/PvP mal angesehen, denke das juckt dich eh net? Wenn du also eh keine Feuer entfachen willst, kannst du easy alles verhauen was du hast. Aufgehen von alleine tut die Abkürzung ja nicht. Du kannst die nur von der falschen Seite aufmachen. Im NG+ bleibt dein Eidrang erhalten und die Vorteile davon. Wie z.B stärkere Darkmoonblade wenn du bei Wendolin im Eid bist. Deshalb denke ich schon das du den Shortcut einfaxh wieder aufmachen kannst, bist ja noch max. Rank in dem Eid. Wieso also nicht? Aber wissen tu ich es nicht 100%. Da noch nie probiert. @Romeo Also heute aufjedenfall nicht. Morgen von mir aus wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Azraelka: @Shakyor Wenn du mal sowas machen möchtest gib einfach mal Bescheid. Ich würde das echt gerne mal sehen. WENN.....sag ich Bescheid. Aber glaub dafür fehlt mir die Lust. LV1 z.B war mega spaßig. Glaub so ein Spaß hätte ich mit Fäusten nicht, einfach weils total öde ist 30mim+ auf son Gegner einzuschlagen @Alki ähm @Romeo Klar, wenns morgen so heiß sein sollte, nicht schlimm Bearbeitet 29. Juli 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) @AzraelkaWenn ichs mal wieder spiele. Von mir aus, wenn du willst^^ Wollte mal nen Parry the World Run machen, jeder Gegner muss parriert werden wenn es geht. Ja stream mal. Bisschen was zum lachen ist immer gut! Bearbeitet 29. Juli 2018 von Shakyor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ne ernsthaft. Würde ich gerne mal sehen Achja, Origin Anfrage ist gerade raus. Name ist halt anders als hier und überall, einfach weil Origin für mich eh "Dreck" ist und ich es leider nur für die paar Games brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Dann will ich auch massive Parrier-Skills sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Dead Space 1 PC Port kotzt direkt ab. Maussteuerung ist ja total fürn Hintern. Dann bekommt man das gefixt, ist aber das Zielen total träge. Will aber net mit Controller Und sah das Game damals schon so hässlich aus? Die Texturen bestehen ja quasi nur aus Matsch Bearbeitet 29. Juli 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ne ernsthaft. Man sieht das Game ist einfach alt und nicht für 1080p oder drüber ausgelegt. Das ist alles totale Matsche. Wird mich nicht abhalten es zu spielen, hässlich isses trotzdem Das Licht am Anfang im Weltall hingegen war noch ganz hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Ah okay. Kack Blur Zeug war an. Das hat massiv Unschärfe aufs Bild gelegt. Bisschen besser. Aber schön immer noch net. Das AA ist anscheind auch Fake laut Inet und macht auch nomma alles unscharf. Ma auch testen Bearbeitet 29. Juli 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ne. Wenn es so wie bei dir aussehen würde, wäre es okay. Bei mir ist Isaacs Rüstung 90% Matsche. Ich gucke mal wegen nem Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Grafik ist auf max. Was soll da falsch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ja das ist es ja. Bei mir ist Isaacs Rüstungs ne Matsche. Die Details sieht man bei mir kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Ne nix Monitor. Der hat ein 1a Bild. Alles andere sieht ja super aus, nur hier sind die Texturen matschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Hab 3 mal probiert. Da ist alles tutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts