Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ach, jetzt fällt es mir wieder ein, du bist doch der andere gewesen, der wie Schlosser keine Ahnung hat. :D

DMC hat mich wiederum nie interessiert. Hab erstmals hier im Forum darüber erfahren. Aber noch viel, viel weniger interessiert mich die GTA-Reihe. Das will ich nicht mal geschenkt haben. :emot-raise:

Damals zusammen mit DMC meine Ps2 gekauft. War total geil. 

Daher die Liebe zu der Reihe.

Von GoW hingegen hatte ich überhaupt erst gehört, als Teil 3 erschienen ist.

Dann ma bissl geguckt ob ichs nachholen soll, und es sah für mich auf dem ersten Blick wie ein schlechtes DMC aus. Also nie gespiet.

Und was ich beim Bruder beim neuem GoW gesehen hab, hat mir auch nicht gerade gefallen vom Gameplay.

GTA ist San Andreas mein Lieblingsteil und der letzte den ich gespielt hab.

Teil 5 hab ich zwar durchgespielt auf der Ps3 zu Release, versuche es aber zu verdrängen. Fand das total grottig :D

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab mir DMC schon mal angeschaut, aber es kam mir wie ein billiges GoW vor. Da dachte ich, dann kann ich ja gleich God of War zocken. :emot-raise:

Nioh ist ein Abklatsch, aber nicht billig. Dir als Japangedönsler könnte es sogar gefallen. Ich bin noch immer am Überlegen.

Nix Abklatsch :(

Wenn man bedenkt das es 13 Jahre in der Entwicklung war laut Google...ist Dark Souls quasi ein Nioh abklatsch :J:

Nioh macht soviel Richtig und auch teilweise besser wie Dark Souls wie ich finde.

Das Kampfsystem z.B. Da sieht DS gegen alte aus :D

Jetzt hab ich wieder Bock auf DMC bekommen. Muss mir mal die Collection holen. Hab die zwar für die Ps3...aber die Ps3 nicht mehr xD

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hey, endlich mal hattest du ne gescheite Idee. Danach kommt Dead Space 3 dran. Aber nur als ein gutes Koop-Game. :emot-dance: Als SP-Game kannst es ja fast schon in die Tonne hauen. :emot-raise:

1 und 3 hab ich auch schon. Nur 2 nicht.

3 kenne ich nicht, habs bisher gemieden.

Nen Coop Partner hätte ich sowieso nicht.

Lords of the Fallen wollte ich auch mal spielen. Aber der PC Port soll

A) Kacke sein

B) Das Spiel auch.

Deshalb hats mich bisher kalt gelassen

Bearbeitet von Shakyor

Ja Teil 3 gibts nur auf Origin.

1 hab ich da auch, gabs mal gratis.

Wenn es bei Steam im Angebot wäre,würde ichs da aber nochmal holen.

2 gibts in DE ja auch nur auf Origin leider

Wenn du Bock hast, können wir es gerne im Coop angehen.

Allein würd ichs glaub wieder liegen lassen.

Also kennst du es schon?

Also soweit ich weiss war es zu Release ziemlich instabil etc.

Kp ob die das gefixt haben mittlerweile.

Die Reviews auf Steam schrecken mich aber eh ab. Meisten finden es total scheiße^^

Nioh soll ja auch kacke sein vom Port her. Lief bei mir aber 1a die 150h.

Bearbeitet von Shakyor

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Naja, ist ja auch ein paar Jährchen her. Werd mich auch erst mal reinspielen müssen. :redface: Außerdem kannst du mich auch mal den Pro sein lassen. Sonst bist du das immer. :P

Ich werd jetzt gleich mal schaun, ob ich noch dieses Origin-Dingens-Abo habe oder ob ich vielleicht doch verlängern muss. Danach lad ich es mir mal gleich runter. Kannst dann Bescheid geben, wann du Lust hast. Du kannst auch gerne den ersten Durchgang alleine machen, wenn dir die Story wichtig ist. Bei Koop gibts halt kein Horror mehr. Andererseits, bei Dead Space 3 gibts eh kein Horror mehr. :S

Ach du machst das mit diesem Abo?

Das musste dann aber nicht extra verlängern deswegen ^^

Wie lange ist DS3 denn?

Story ansich und Horror ist schon wichtig, aber wie gesagt ich würd sonst Teil 3 wohl eh net zocken. Daher auch egal :D

Wenn du es wirklich wissen willst, hat mit dem Dlc zu tun:

Spoiler

Man kann den jungen Sif im Dlc ja retten vor diesen Menschlichkeit-Dingern. 

Das muss man VOR dem Sif Kampf im Hauptgame machen. Also vorher das Dlc soweit spielen.

Dann triggert die neue Cutszene, weil Sif einen wiedererkennt. Deshalb ist er auch so bedrückt dann.

Kämpfen muss man trotzdem, auch wenn er es nicht möchte. Aber muss halt das Grab schützen.

@Romeo Die Wahrheit tut halt mannchmal weh :(

Kannst mir ja das Gegenteil dann beweisen:devilish:

Bearbeitet von Shakyor

@Azraelka

Zitat

Spoiler

Auf dem Weg zu Manus, in der Nähe der ganzen Menschlichkeit Dinger.

Da kann man an einer Stelle um die Ecke gehen und der Boden verschwinden, wo man nach unten fällt. Da ist auch diese Katze aus dem Wald vom Hauptgame.

Sif ist dann hinter einer Fake-Wand unter dem Schutz von Artorias Schild und wird von den Menschlichkeit Teilen angegriffen. 

Bearbeitet von Shakyor

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...