Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo @H15LGER

Inhalt unsichtbar machen

Hab jetzt eine krude Claymore +5 gebastelt, es ist aber von den Werten trotzdem schlechter wie man Drachenschwert. Wie kann das sein?

Mein Drachenschwert hat 240 und krudes Claymore 236.

Krude verringert die Skallierung 

Drachenwaffen haben überhaupt keine aber hohen Grundschaden.

Jenach Werten hast du mit dem Krude dir die Skallierung versaut und somit Schaden.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wollte gerade auch sagen, dein Bruder hat doch ne PS4. Du bist doch eh so fix. Zock es an einem Tag durch und gut ist. Deswegen brauchst du die Playsi ihm nicht abkaufen. :D  

Der würde sich ein Bloodborne 2 eh zu Release kaufen, der is da nicht anders als ich. Also spielen würde ich es so oder so können. Egal ob ich mir ne Ps4 kaufe oder nicht ^^

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oh Gott, wie geil wäre das wenn es Leute gibt die Geld für das dlc ausgeben und dann die Schlüssel nicht finden. :rofl:

Das ist nur in Scholar so.

Im normalen alten Ds2 bekam man die Schlüssel ins Inventar nach dem Kauf

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, macht mich doch fertig. Ich dreh hier sowieso schon fast durch, weil ich nicht weiß, was ich lieber zocken soll. Bei Nioh hab ich mittlerweile auch etwas Angst, dass es mir doch abartig gefallen könnte und ich bis Weihnachten nichts anderes mehr zocke. :redface:

Deswegen fang ich auch gar nicht erst mit TESO an. Danach gäbe es für mich wahrscheinlich nichts anderes mehr. :willy_nilly:

Ja is doch gut. Los. Kauf.

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Ich weich immer aus, aber der hat eine zu lange kombo. Sobald er mit seinen Angriffen am Ende ist, ist meine Ausdauer ebenfalls vom ausweichen am Ende -.-.

Das Zauberwort ist WENN^^.

Dann übe es. Das Timing ist immer das selbe. Ich hab es all die Jahre auch nur immer mal wieder probiert. Konnte ich auch nicht wirklich. Erst jetzt mit dem Remaster hab ich wirklich angefangen es zu üben bei jeder Art von Gegner.

Das ist nicht so schwer wie man Anfangs vielleicht denkt. Man muss nur einmal das Timing verstanden haben. ^^

@MadaraSasuke Es gibt Ausnahmen.

Grundsätzlich kannst du alles mit einem Schwert in der Hand parrieren was nicht gerade 10Meter groß ist ^^

Bosse gehen nicht, nur der Endboss.

Bearbeitet von Shakyor

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...