Shakyor Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Du warst in Anor Londo, Nito & Co aber nicht in der Kanalisation? Bist du die ganze Zeit mit einer +5 Waffe rumgelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Ah okay Allein gefunden? Bearbeitet 11. Juni 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) 50 Stärke gibts doch eh nur paar. Und das lohnt sich wirklich nicht so dolle. Ordentlicher Zweihänder ballert auch extrem und brauch gerademal 24 Bearbeitet 11. Juni 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das dauert dann noch... Inhalt unsichtbar machen Sind halt die ganzen keulen die Sind cool. Die filigranen Waffe machen keinen schaden... Die großsense ist bei mir jetzt auch verzaubert, haut aber immer noch nicht rein. Was denkst du eig. wie ich mir die story aneignen soll. Erstmal durch spielen und dann im internet gucken oder nochmal spielen? Glaub mochte den zweihänder r2 angriff nicht^^ Gerade der R2 ist quasi easymode im Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Kingdom Hearts 3 > Last of Us und der andere Dreck. Mehr muss man einfach nicht zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Teil 1 hatte auf der E3 auch etwas geschöntes Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 @Ullah wusstest du, dass Invader die Zielsuch Zauber und Verfolgung nicht sehen können, wenn man die vor deren eindringen castet? Bin im Dlc menschlich und warte mit gecasteter Verfolgung auf Invader Die spawnen & zack tot aus dem Nichts weil die es nicht kommen sehen :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Oh man, das ist ja lame.^^ Ja irgendwie schon. Fands aber lustig gestern die zu trollen. Die meisten Invader machen eh nichts anderes außer Dark Bead zu casten. Bekamen nur was von deren eigenen Medizin ab Hab so in 1:20h mal eben 3.3mio Seelen und 80 Menschlichkeit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Weiss noch wie ich damals blind darein bin und am verzweifeln war weil ich da nimma rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 @Azraelka Beschreibungen lesen Man findet genau am Anfang der Ruinen paar Wanderflüche. In der Beschreibung steht wofür die Teile sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Leben geht immer, aber bis max 50, wobei das im NG echt nicht nötig ist soviel. Ich mache gerne die Kondition auf 40, maximum für Ausdauer und Traglast geht halt höher. Dex/Str jenach Waffe ca 40, wobei Stärke ich meist bei rund 27/30 stoppe da ich eh immer 2hand rumlaufe. Skill wie du es brauchst. Bearbeitet 13. Juni 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen dacht man kann die alte noch legen oder so...wollt ich aber nicht. Ich töte mein Waifu immer. Will ihr plüschigen Schwanz haben Hab Resi 2 nie gespielt. Hab auch Teil 1 erstemal mit dem HD Remake gespielt. 2 sieht aber gut aus was die da veranstalten Bearbeitet 14. Juni 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Taugt NIOH was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 So genug getrollt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 98/100 PvP Kämlfe erfolgreich getrollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) @UllahHab mir nen Twink gemacht. Level 6 mit kompletter Riesenrüstung+5, diverse Feuerwaffen und Dark Bead als Zauber. Trolle so direkt am ersten Leuchtfeuer da rum. Macht irgendwie Bock. Aber erstaunlich wie viele andere so ähnlich da rumlaufen. Vorallem fast jeder zweite läuft da in Drachenform rum Bearbeitet 16. Juni 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Ullah: Oh man Dark Souls PVP artet immer so aus, die Community ist teilweise richtig lame.^^ Ich bin da noch harmlos. Wie gesagt da laufen noch welche mit besserem Zeug rum und invaden. Macht aber irgendwie Spaß Wie die neuen Chars mit 2-3 Phantome auf mich einkloppen und ich da wie ein Fels stehe und 0 Schaden nehme, ich die wiederrum direkt umkloppe trotz selben Level. Aber ich helfe meistens eher als Phantom und hau andere Invader mit Dark Bead um. Nur wenn ich da stehe und nicht gerufen werde, invade ich halt. Bearbeitet 16. Juni 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) @Azraelka Spoiler Du bösartiger Mensch. Einfach Solaire töten Man kann ihn auch retten 100% kenne ich die Lore auch nicht aber: Solaire ist durch und durch ein Jünger der Sonnenlichtkrieger. Er ist fasziniert von der Sonne und sucht irgendwie einen Weg an seine eigende Sonne zukommen. Auf der Reise wird er immer mehr verzweifelt (hörst du ja wenn du mit dem redest) weil er einfach nicht an seine Sonne kommt, egal wo er sucht. In Izalith sind diese Maden Die Sonnenlichtmade(n) leuchtet wenn man Sie auf den Kopf setzt. Leben tun die Tiere aber die ganze Zeit weiter. Er hat halt die Made gefunden und sich aufgesetzt oder die Made hat ihn befallen. Keine Ahnung. Ich denke die Komination von der verzweifelten Suche nach seiner Sonne und der Made auf seinem Kopf (die ja noch am Leben ist und evtl wie ein Parasit ihn befallen hat?) ist er halt Hollow geworden. Und durch die leuchtende Made auf dem Kopf hat er sich in seinem Wahnsinn eingeredet nun SELBER eine Sonne zu sein. Und dieses kleine verkümmerte Ding unter dem Baumwesen da, war die Hexe. Die in den grauen Kleidern vorm Boss war eine der Töchter von Izalith. Eine andere Tochter war Quelaag und der einzige Sohn war dieses Tentakelvieh was man besiegen musste, damit die Lava weggeht Bearbeitet 16. Juni 2018 von Shakyor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Wow. Hammer Story. Woher erschließt du das den? Ich hab alle Sachen die ich von Ihm bekommen habe gelesen, da stand gar nichts davon. Da kam auch kein sequenz oder ein Dialog. Ich bin dort hingelaufen.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...und da war er schon so. Die kleinen krabbler hatte ich schon von der anderen Seite gesehen. Ich würde echt gerne wissen wie man den retten kann. Vielleicht hätte ich diese krabbler vorher töten müssen? Edit: @Shakyor Das die... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ...Queelag eine Tochter war das weiß ich. Das stand damals bei ihrer Seele. Aber die in der schwarzen Kutte dachte ich wäre die wahre Hexe, weil die im anfangsvideo genau so aussah Aus den Gesprächen mit Solaire, anderen NPCs und Itembeschreibungen halt. 100% klar ist auch nie was, vieles muss man halt zusammensetzen und sich ein eigendes Bild daraus machen. So ist es halt wie ich es verstanden hab. @Ullah weiß vielleicht auch was anderes. Groß mit der Lore beschäftigt hab ich mich nämlich nie. Das ist halt alles was ich durch die unzähligen Durchgängen, paar Videos die ich gesehen habe oder Zeug das ich gelesen hab zusammengereimt habe^^ Zur Rettung Spoiler Du musst genau diese eine Sonnenlichtmade töten, bevor Solaire dort erscheint. Da gibts mehrere Möglichkeiten für. "Offiziell" dem Chaos Eid beitreten, Rang 2 erlangen und somit den Shortcut sofort schon öffnen statt von der anderen Seite erst. Dann kann man die Made töten. Gibt aber auch paar Tricks wie die Pyromantie Giftnebel zu nutzen, die durch Wände geht. So die Made vergiften und töten. Oder Solaire komplett zu ignorieren und die Made töten und dann erst mit dem zu interagieren etc. Groß was ändern tut es aber nicht. Außer das Solaire dann dort einfach beleidigt auf dem Boden sitzt, weil er die Sonne immernoch nicht gefunden hat. Du kannst den dann beim Endboss rufen als Phantom, was sonst nicht geht. Zur Hexe Spoiler Nene. Das war nur eine der Töchter. Glaube die Älteste sogar. Quelaag ist halt auch eine, wo der untere Körperteil zum Dämon wurde. Ohne groß spoilern zu wollen: Quelaags Schwester die so ähnlich ist hast du die gefunden? Alleine blind recht schwer, online mit Nachrichten easy ^^ Quelana hast du denke ich mal nicht gefunden ne? Die kann man blind eig auch nicht finden, außer man spielt mit Pyro oder hat online etwas glück ^^ Ansonsten gibts halt noch den Bruder der total dir Arschkarte gezogen hat als kompletter Dämon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts