Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab jetzt mal im Geräte-Manager nachgeschaut. Diese hier muss ich wohl drin haben:

https://www.amazon.de/Samsung-MZ-75E1T0B-EU-interne-schwarz/dp/B00P738MUU/ref=sr_1_1/279-6467596-3277960?ie=UTF8&qid=1442273374&sr=8-1&keywords=ssd+850+evo+1tb

Exakt so steht es im Geräte-Manager unter Laufwerke:

Samsung SSD 850 EVO 1TB

Das muss doch die oben verlinkte sein, oder net? Wenn ja, verstehe ich gar nichts mehr. Ich muss noch mal im ersten Angebot vom Händler nachschauen. Ich glaube aber zu wissen, wo ich mich geirrt habe. 192€ hat wahrscheinlich die Platte nicht gekostet. Ich glaube, das war der Aufpreis zur 500GB großen SSD. Anders kann es gar nicht sein. Ups, i did it again. :redface:

Nein, sowas wird hier nicht toleriert. :mad1:

Hast du meinen Post weiter oben gesehen wegen der SSD-Platte?

Jetzt schon, hab mir extra die Mühe gemacht und die paar Seiten durchsucht!

Also damit hab ich doch wohl die Erlaubnis verdient :dozey:

Ja das wird dann wohl genau diese Platte sein, wenn es so im Gerätemanager steht.

Und jop, 192€ Aufpreis kommt von der 500GB zur 1TB ungefähr hin.

Wollte schon sagen, 192€ für 1TB SSD wäre zu billig, da hätte ich auch noch zugeschlagen :biggrin5:

Was, du hast schon frei?

ICH AUCH!!! :drool5:

:emot-slick:

Neue PS4 ist da aber so gut verpackt was sie nicht und man könnte schon etwas mehr erwarten von Amazon aber ok mal gucken ob sie überhaupt angeht :J:

Meine war einfach in einen minimal größeren Karton verpackt, mit etwas Styropor (schreibt man das so? :emot-raise:) an den Seiten als Schutz.

Sorry meine würde leider nicht so verpackt ich weiß nicht was das soll, Ich habe von Amazon bestellt man kann schon erwarten das sie eine Schutzfolie auf die Ps4 Verpackung drauf legen und nicht nur so kleines Brauens Papier das die Verpackung schützen sollte ! Klar ...

Ich bin damit nicht zufrieden Shakyor. Vorbestellung ja ist klar :dozey:

Ja und bei mir waren es 2 kleine Styropor Stücke damit der Ps4 Karton nicht rumrutscht, da hat das Papier die gleiche Wirkung.

Wie kann man denn dauernd einfach so frei haben?

Meine 3 Maschinen sind im Arsch und werden repariert.

Wäre der Azubi wenigstens da, für den ich zuständig bin obwohl der älter ist als ich, müsste ich trotzdem da bleiben und den irgendein anderen Kram halt zeigen & beibringen. Aber der schaukelt seit Anfang der Woche nur seine Eier und lässt sich nicht blicken.

Und so würde ich nur rumgammeln, also kann ich gehen :smile:

Hartz 4:biggrin5:

Neeeee, da müsste ich genauso arbeiten.

Wenn ich nicht Arbeit hätte, würden dich mich in irgendein scheiß 1,50€ Job stecken. Da ist auch nicht's mit chillen ^^

Gerade wenn man körperlich fit ist und in den "jungen" Jahre, treiben die einen schon zur Arbeit, selbst wenn man nur die Straßenfugen auskratzen muss.

Sagt mal wurde mal bei einem von Euch die PrePaid Sim-Karte gesperrt und das obwohl sich noch Guthaben auf der Karte befunden hat?

Sowas kann glaube ich passieren, wenn man eine lange Zeit kein Geld mehr aufgeladen hat. Egal ob noch Geld drauf ist oder nicht.

So war das zumindest mal, ob das immernoch so ist weiss ich nicht.

Und warum kann dieser Azubi einfach zuhause bleiben und sich den Arsch wund sitzen ohne gefeuert zu werden? :dozey:

Krankenschein, aber wir wissen das der nur Eier schaukelt, sonst würde da ja nicht immer in der Stadt abhängen und sich mit seinen Kumpels besaufen.

Wenn er nicht diese Woche wiederkommt fliegt der auch, Probezeit^^

Hi Shakyor. Die neue Ps4 1200er Reihe ist wirklich viel leiser im Home Menü man hört fast gar nicht sehr angenehm ohne Kopfhörer ;)

Bei Rocket League war sie auch leiser als die alte Ps4 1004a mal gucken wie sie bei Destiny wird

Meine ist auch im Home Mneü komplett still, man hört nur ein kleines summen wenn man das Ohr ranhält.

Das ist doch komisch... jetzt ist die PS4 bei Amazon von 399 wieder auf 365 gesunken und schon wird sie wieder von diesem Game Point Baetz versandt und verkauft...

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Player-1TB/dp/B00ZPRPJF4/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442393105&sr=1-3&keywords=ps4

So kann man ja nie Angebote von Amazon selbst wahrnehmen :redface:

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:49

Und die neue Revision CUH-1216 wird auch nicht von Amazon direkt verkauft und versandt... oh maaan

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1442393345&sr=1-1&keywords=ps4+cuh+1216

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ZPRPJF4/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Scroll runter, da ist auch Verkauf und Versand von Amazon

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B010TNVS1W/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Hier das gleiche

Ich habe Geld aufgeladen und das noch vor der Sperrung. :emot-what:

Das Restguhaben ist auch weg... :mad1: Im Chat sagte man mir, dass das Guthaben auf das Konto zurücküberwiesen wird, was jedoch schon über eine Woche her ist und ich habe immer noch kein Geld.

Ach man, dass man sich damit immer rumärgern muss! Naja muss sich dann mal meine Mutter ohne Handy die Zeit vertreiben. :biggrin5:

Hm, wieso dann gesperrt wurde keine Ahnung.

Ich denke mal nicht, dass du mit der Karte irgendeine Sche*ße getrieben hast, ne? ^^

Ich würde weiter druck machen, bis du das Geld hast.

Normalerweise ist das eigentlich auch kein Problem

Ne ernsthaft... das wusste ich echt nicht :bigcry: Mir war schon klar, dass rechts immer noch weitere Angebote sind, dachte aber da gäbe es nur Gebrauchtes oder Neuware von Drittanbietern :redface: Mennooo

Danke Romeon, mach ich :)

Da alle ein Kommentar ablassen, will ich auch mein Spaß haben:

Da haben wir doch den Fehler :redface:

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...