Shakyor Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Wie schon gesagt wurde, du bist einfach ne Maschine. Hast du diesmal auch die DLC-Bosse mitgenommen? Klar. Ich mache immer das DLC mit, ist doch quasi das beste vom Spiel in Sachen Bossen Spoiler Der Wächter und Artorias waren kinderleicht. Aber an Manus und Kalameet saß ich bisschen. Die beiden haben die meisten Versuche gebraucht. Während alle Bosse spätestens nach dem 3ten Versuch lagen, meist 2try, hab ich bei Manus sicherlich so 9-10 Versuche gebraucht und bei Kalameet nochmal 2-3 mehr^^ Einfach weil bei den zwei ich in 9/10 Fällen 1hit war und selber kaum Schaden gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Romeo: Kinderleicht? Da kommt man sich so mies vor, wenn man das liest. Spoiler Ach der Wächter und Artorias sind im Grunde total simpel wenn man die öfter bekämpft hat. Die machen halt immer den gleichen Kram und man weiß dann halt wann es safe ist zum angreifen etc. Vorallem Artorias ist eigentlich einfach zu lesen was das Moveset angeht^^ Manus und Kalameet im Grunde auch, nur wenn ich mal nen Fehler gemacht hab war ich halt sogut wie sofort tot^^ @AzraelkaDu willst NICHT den Dicken zuerst machen. Oder doch mach es, wird lustig ;D Bearbeitet 7. Juni 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Les die Beschreibung. Feuer entfachen konntest du von Anfang an. Jetzt kannst du es noch 2 Stufen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Das ist der lappigste Boss von allem im Spiel. Da hat der Tutorial Asyl Dämon mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Also ich hab von Anfang an abbuchen lassen und nie nur einen Cent aufgeladen. Klappte einwandfrei bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) @Steph Zu Solaire Spoiler Den kann man retten. Also das er da Hollow wurde lag an dir :p @Ullah Meinst du Spoiler Siegmeyer oder wen sonst als trauriger? Bearbeitet 10. Juni 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: nach Nioh Dark Souls spiele, ist es klar das mich das Gameplay nicht umhaut. What? Kenne Nioh nicht. Aber Dark Souls ist doch super vom Gameplay. Is Nioh da soviel besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Achso. Ja Teil 1 ist langsamer. Stört mich aber absolut nicht^^ Bin da immer sehr schnell wieder drin von der Geschwindigkeit. Egal ob Ds1 oder Bloodborne. Paar Min und ich hab mich daran gewöhnt. Bearbeitet 10. Juni 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Ullah: Ich mag die Kämpfe in 3 lieber, die machen mir mehr Spaß. Hab ja nicht gesagt das Teil 1 alles am besten macht Im Grunde mag ich Teil 3 irgendwo auch lieber. Aber ich hab halt keine Probleme mit den Geschwindigkeiten der verschiedenen Teilen^^ Teil 2 ist ja auch nochmal anders, da finde ich die Rolle am schlimmsten von allen Teilen. Aber nach paar Minuten flutscht es auch da wieder Bearbeitet 10. Juni 2018 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Wie geil KH3 einfach aussieht. 1:1 wie die Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: kh ist doch auch nur für kinder Instant Bann bitte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein, deswegen nicht. Das sieht mir zu kindisch aus. Das ist nix für so einen coolen Typen. Ich brauch es hart. Auch Romeo bitte sofort bannen Danke. Spoiler Nix gegen KH 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Kann mir den KH Trailer immer wieder geben. Jedesmal instant geht was in der Hose ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Cuphead DLC wuhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das hol ich mir diesmal für den PC. Aber bevor es auf dem Index landet. Dito. Teil 1 ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Pf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Der kann im Grunde auch eigentlich nichts.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen aber sag mal, davor ist man ja in dieser dunklen höhle und sieht da schon so ne krasse lava gegend mit gebäuden...komm ich da noch hin? bestimmt oder? hab mich eigentlich die ganze zeit gefreut dahin zu kommen.^^ Ja kommst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts