Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Wie schon gesagt wurde, du bist einfach ne Maschine. :emot-worship: Hast du diesmal auch die DLC-Bosse mitgenommen?

Klar. Ich mache immer das DLC mit, ist doch quasi das beste vom Spiel in Sachen Bossen :D

Spoiler

Der Wächter und Artorias waren kinderleicht. Aber an Manus und Kalameet saß ich bisschen. Die beiden haben die meisten Versuche gebraucht.

Während alle Bosse spätestens nach dem 3ten Versuch lagen, meist 2try, hab ich bei Manus sicherlich so 9-10 Versuche gebraucht und bei Kalameet nochmal 2-3 mehr^^

Einfach weil bei den zwei ich in 9/10 Fällen 1hit war und selber kaum Schaden gemacht hab

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Kinderleicht? :out:  Da kommt man sich so mies vor, wenn man das liest. :redface:

Spoiler

Ach der Wächter und Artorias sind im Grunde total simpel wenn man die öfter bekämpft hat. Die machen halt immer den gleichen Kram und man weiß dann halt wann es safe ist zum angreifen etc.

Vorallem Artorias ist eigentlich einfach zu lesen was das Moveset angeht^^

Manus und Kalameet im Grunde auch, nur wenn ich mal nen Fehler gemacht hab war ich halt sogut wie sofort tot^^

@AzraelkaDu willst NICHT den Dicken zuerst machen. Oder doch mach es, wird lustig ;D

Bearbeitet von Shakyor

Achso.

Ja Teil 1 ist langsamer.

Stört mich aber absolut nicht^^

Bin da immer sehr schnell wieder drin von der Geschwindigkeit. Egal ob Ds1 oder Bloodborne.

Paar Min und ich hab mich daran gewöhnt.

Bearbeitet von Shakyor

vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Ich mag die Kämpfe in 3 lieber, die machen mir mehr Spaß.

Hab ja nicht gesagt das Teil 1 alles am besten macht :D Im Grunde mag ich Teil 3 irgendwo auch lieber.

Aber ich hab halt keine Probleme mit den Geschwindigkeiten der verschiedenen Teilen^^

Teil 2 ist ja auch nochmal anders, da finde ich die Rolle am schlimmsten von allen Teilen. Aber nach paar Minuten flutscht es auch da wieder :D

Bearbeitet von Shakyor

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

aber sag mal, davor ist man ja in dieser dunklen höhle und sieht da schon so ne krasse lava gegend  mit gebäuden...komm ich da noch hin? bestimmt oder? hab mich eigentlich die ganze zeit gefreut dahin zu kommen.^^

Ja kommst du :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...