Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ich leg mich fest der DLC 2 Endboss ist der beste Boss der gesamten Dark Souls Reihe. Perfektes Ende und macht echt richtig Laune zu kämpfen. :D

Finde ich auch.

Mein Lieblingsboss aus der gesamten Reihe, auch wenn andere dicht dahinter sind.

Aber der Kampf ist einfach visuell super und auch super zu spielen :D

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Der spielt das Spiel durch ohne zu Leveln, macht Speedruns und ich habe ein kleine video gesehen wie der spielt. Und wenn du NOCH besser bist, dann ist das mehr als beachtlich. 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, Azraelka und mich würdest du erst mal in Sekunden mit einem Schlag weghauen, weil Azra sich direkt hinter mir verstecken würde, weil er sich so sehr fürchtet. Dann hättest du noch Ullah vor dir und bei ihm würdest du vielleicht noh etwas ins Schwitzen kommen, aber auch bei ihm letztendlich kurzen Prozess machen. :lol:

@UllahJetzt sag mal was. So ein Gott bin ich nun auch nicht xD

Bearbeitet von Shakyor

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Jupp :yesnod:

Wusstest du, dass du wenn du parierst, danach  den lock on ausmachst dich 180 Grad drehst, dann den Gegner schlägst, du danach noch den Ripost machen kannst? :xd:

Meine sowas mal gesehen zu haben.

Manche Gegner kann man ja auch parrieren, wenn man mit dem Rücken zu denen steht etc ^^

Wusstest du, dass du wenn du parierst, danach  den lock on ausmachst dich 180 Grad drehst, dann den Gegner schlägst, du danach noch den Ripost machen kannst? :xd:

Manche Gegner kann man ja auch parrieren, wenn man mit dem Rücken zu denen steht etc ^^

EDIT:

WTF. Kack Handy xD

Bearbeitet von Shakyor

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo Keine Ahnung ob es dafür Trophäen gibt. Wie gesagt, bei solchen Spielen schaue ich erst gar nicht auf die Liste. Besonders bei RPG’s, da wird man gespoilert ohne Ende.

Wie kann man den Sachen wegwerfen? Du Funktion habe ich beim zigtausendsten gebrochenen Schwert gesucht.

Ich finde die Item Beschreibungen schon genial. Wie alles eine Geschichte hat ist schon geil gemacht. Nur den Zusammenhang von allem bis jetzt verstehe ich nicht o.O.

Für besondere Waffen gibts ein Erfolg. Dazu zählen normale selten Waffen die man finden kann, von Gegnern bekommen kann und die Waffen aus den Seelen der Bosse.

Du kannst Gegenstände wegwerfen indem du regulär in das Inventar gehst & die halt normal anklickst. Dann erscheint ein Kontexmenü

Wenn du durch den Ausrüstungsbildschirm an die Gegenstände gehst, kannst du die nur ausrüsten.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Die Waffen aus den Seelen der Bosse? Verstehe ich nicht ganz.

Beim Bell Gargoyle konnte man ja den Schwanz abtrennen um an die Axt zu kommen. Hätte ich also die Axt auch so bekommen oder was?

Oh. Ups. Du spielst das ja zum erstenmal ne?

Wollte dich nicht spoilern mit den Bosswaffen :(

Später kannst du aus deren Seelen halt Waffen anfertigen. Die braucht man für die Trophy.

Ja die Schwanzwaffen von allen Bossen wo dies möglich ist bräuchtest du auch für die Trophy.

Von den Gargoyles hast du keine Seele bekommen um was damit machen zu können ^^

Aber nein, die Schwanzwaffen und die Waffen aus den Seelen sind immer andere

Bearbeitet von Shakyor

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Du zählst aber net :P

Manno. Immer werde ich ausgegrenzt :(

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Du zählst aber net :P

Manno. Immer werde ich ausgegrenzt :(

E: Gibts doch net. Dummes Handy

Bearbeitet von Shakyor

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...