Shakyor Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 GNTM ist super. Hab ich wenigstens ein Abend in der Woche meine nervige Freundin nicht am Arsch. Find ich super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Stimmt auch. Ich ging wieder von mir aus und ich kann da auf diesen Minibildschirmen nichts erkennen. Auch nicht schlecht. Hast du jetzt den PC zusammen? Joap. Scheint soweit auch zu laufen. Aber richtige Tests wo ich das Ding richtig Quäle kann ich erst am WE machen. Also laufen tut er erstmal, muss aber noch nichts heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Jo, gute Nacht. Ich halte wieder mal die Stellung hier. Brauchste Unterstützung?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Sonne und Mond...die werden auch immer unkreativer. Wobei X und Y bisher der Tiefpunkt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Gibt aber auch normale Karten da zu kaufen...aber lohnt sich ja echt nicht. Vorallem sind die ja auch teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Halllllllloooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Romeo. Hab nun auch Skyrim und grafisch aufgemotzt. AAAAAAAALTER ist das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Oh ja, ich find das auch mega heftig, was man da alles machen kann. Das Game kann locker mit den heutigen Grafikperlen mithalten. Locker!Mir bleibt immer wieder die Spucke weg, wenn ich mit Skyrim weitermache. Vor allem die Wasserdarstellung ist so atemberaubend. Da möchte ich immer gleich reinspringen. Einfach geil!!! Aber auch an schönen, sonnigen Tagen, wenn man sich die Gebirgskette so anschaut. Da will man sich doch glatt dort niederlassen. Wie oft ist mir da schon die Kinnlade runtergeklappt. Ja das sieht so gut aus mit den richtigen Mods, kann wirklich locker mit heutigen Games mithalten bzw. mit manchen ist es auch um einiges besser....den PC vorrausgetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 :cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Huuuhuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wo hast du dich denn in den letzten Tagen versteckt? Bei Steam bist du ja auch nicht so oft online, oder? Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:2 Haha und passender weise antworte ich auch erstmal 3 Tage später Ja hier treib ich mich seit mehreren Wochen kaum noch rum, bei Steam genauso. Viel um die Ohren und wenn zocke ich gerade ein Game was Steam nicht brauch-> deshalb da auch net so oft on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Hey Ullah, gestern bei der Unterhaltung mit Shakyor (über Steam) hab ich den Big Picture Modus neu entdeckt. :emot-raise: Ich kannte den Modus zwar schon von Anfang an, weil ich das beim Ausprobieren schon gesehen hab, aber jetzt erst stelle ich fest, dass es für mich in diesem Modus besser ist.Ich hatte gestern das Problem (deswegen hatte ich dich auch schon gefragt), dass ich die Nachrichten von Shakyor von meinem Sitzplatz aus nicht richtig lesen konnte (zu klein). Wenn ich ein Game noch nicht gestartet habe und im Steam Hauptmenü bin, kann ich die Chatnachrichten richtig gut lesen. Die Texte sind groß genug für meine kaputten Augen. Wenn ich aber ein Game gestartet habe und aus dem Spiel in den Overlay (so heißt das Ding wohl ) wechsle, sind die Chatnachrichten richtig mini. Genau das hat mich gestern irre gemacht, weil wir lange Nachrichten hin und her geschickt haben. Also hab ich nach ner Lösung gesucht und den BP-Modus neu entdeckt. Da sind die Texte sogar weit besser leserlich. Zunächst gab es da auch noch ein Problem, da ich Skyrim ja nicht aus der Steam-Bibliothek starten darf. Ich hab in meiner Taskleiste einen Starticon, womit ich Skyrim starten muss, damit meine Ini-Datei nicht umgeschrieben wird. Im BP-Modus hat das aber nicht geklappt, da dort die Taskleiste nicht sichtbar ist (je nach Einstellung). Dann hab ich herausgefunden, dass man der Bibliothek noch weitere Sachen hinzufügen kann und hab dann so den Startschalter hinzugefügt. Das ist jetzt so richtig geil. Ich bin happy. :emot-raise: Das Gute daran ist auch, dass ich mittels PS-Taste meines DS4 in den Overlay komme und alles mit dem Controller bedienen kann. Find ich auch klasse. Hab das jetzt auch nochmal ausprobiert und wenn man sowieso mitn Controller spielt ist das eig wirklich praktisch. Wobei es für mich( bin ja trz dann am Monitor) eig kein Unterschied macht. Aber das du da jetzt doch eine Lösung gefunden hast ist super:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Am 12.9.2016 um 09:52 schrieb Romeo: Er lebt, er leeeeebt.... Man munkelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Boah, du hier? Dich gibts also auch noch. Wusste gar nicht, dass PC-Gamer hier rein dürfen. Dann gehe ich halt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 10:35 schrieb Romeo: Ich sehe, wir verstehen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts