Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon:

Toll. :dozey:

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:15

Ich frage mich, was ich jetzt machen soll. Zocken, Film gucken, mit dem Lümmel spielen? Irgendwie hab ich auf nix Lust. Kommt mir aber nicht mit Kuscheln. Das ist ausgeschlossen! Punkt!

Am lümmel spielen LASSEN während man spielt wäre doch eine Option?

Ja das hab ich mitbekommen. Trotzdem steht da halt die 550Std und das wirkt im ersten Moment doch schon bisschen viel. Wobei im Grunde ist es ja nicht sooooviel, wenn man mal bedenkt wie groß das Game ist, wenn man alles genau erkundet und auch hauptsächlich das Game seit Release zockt. Gibt ja auch welche mit 2k+ bei Skyrim xD

Romeo hört einem nicht zu, schlimmer als Darkcroos.

Was eigentlich mit dem los?

Erst ist er überall und fragt hunderttausendmal das gleiche immer wieder und bringt allgemein viele an den Rand des Wahnsinns mit seiner Art und dann ist er aufeinmal weg? Hat man den hier vertrieben oder was los? :D

Romeo hört einem nicht zu, schlimmer als Darkcroos.
Und wann genau wolltest DU mir zuhören? Meine Frage im Kern ist, warum zum Geier noch mal so kompliziert??? Man kann irgendwie, irgendwo an eine DEUTSCHE Version rankommen. Es ist also nicht so derart pöse, dass es beschlagnahmt und somit komplett aus dem Verkehr gezogen werden musste. Über Origin gehts doch ganz easy oder über amazon.de mittels Origin-Code oder weiß der Geier was es sonst noch für Möglichkeiten gibt. Daher wollte ich wissen, warum sich die Eierköpfe da oben uns Gamern zuliebe nicht einigen können. (Eierköpfe = Steam, EA, Politiker)

Wie schon gefragt, bist du so beschränkt, warum verstehst du meine Frage nicht?

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:26

Sein Vater ist gestorben und ihm geht es z. Zt. mit Sicherheit beschissen.

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:31

Ich hab den Übermorph in meinem 8. Durchgang ganz easy besiegt. Warum hab ich es mir bisher immer so schwer gemacht? :emot-raise:

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:51

Gott, warum ist dieses Game nach all den Jahren und all den Durchgängen immer noch so mega geil? :drool5:

Achso okay.

Ich hab Ds1 nur einmal gezockt früher fand ich aber super. Gruselig ehrlichgesagt nicht wirklich, aber ansich ein super Game mit super Atmo.

Teil 2 genauso. 3 kenne ich nicht, würde ich aber wenn auf den PC dann billig holen ^^

Ich habe 1 auf den schwesten Grad damals gezockt und bin irgendwo nicht mehr weitergekommen. Ich hatte keine Muniton und war an einer Stelle wo man von sonem Tentakel gegriffen wird, gezogen wird und den abschießen musste was ich durch die fehlende Munition echt nicht schaffen konnte xD

Ds2 hab ich aber im Hardcore durchgezockt wo man ja glaube nur 3mal speichern darf insgesamt. Hab da auf der 360 immernoch mein geilen Pew Pew Handschuh xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...