Shakyor Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Romeo. Das mit meinem PC wird sich verzögern! Ich wiederrufe den gesamten kauf und schicke alles zurück statt nur das Netzteil zu ersetzen. Ich warte lieber auf die neue Generation die dieses Jahr vorgestellt wird und greife da dann zu. Würde der PC laufen wäre mir das scheißegal, aber ich bin Jahrelang mit meinem Laptop ausgekommen da werde ich dieses Jahr auch noch schaffen und bekomme am Ende dann wohl mehr Leistung fürs Geld. Immerhin neue Fertigungstechnik und die Generation wird für 4k und VR ausgelegt sein. Frage mich nur ob ich mein 27" Monitor zurückschicken soll nach Amazon oder net. Das ist eig voll cool darauf zu zocken. Macht mir bei 50cm Abstand mehr Bock als auf mein 32" mit 1,5 abstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Aber auch wieder ein Grund dafür, warum ich mir meinen PC vom Fachmann machen lassen hab. Mir hätte es nämlich auch richtig gestunken, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert hätte und ich hätte alles entnervt wieder zurückgeschickt. Ja das ist auch einer der Gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Gute Naaaaaacht.:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ausnahmsweise hasse ich diesmal auch den Schnee. Ich bin übel krank und friere mir eh schon den Arsch ab, dann ist es draußen richtig am schneien und meine Heizung macht auch Probleme. Läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 50€ für den Fallout 4 Season Pass ab März...lächerlich. Langsam macht der ganze kack doch kein Spaß mehr. Da soll ich schon mehr für den Season Pass bezahlen als für das Hauptgame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hat aber auch einen Grund Dafür kommen dann noch mehr Erweiterungen. Und bis 1. kannst du den ja auch noch für 30 kaufen:redface: Deswegen hab ich ja auch gleich reagiert. 50€ hätte ich ganz bestimmt nicht bezahlt. Auch nicht für ein Übergame. Das weiß ich alles. Mir gehts da ums Prinzip. Ich hab Fallout 4 am Release für 49€ gekauft (44+5 Versand)...und der Season Pass kostet dann nun 50€, somit mehr als ich das Hauptgame zu release bekommen hab? Ist schon irgendwie lächerlich. Kaufen tu ich mir den sowieso nicht, hab bisher nie irgendwelchen Season Pässe gekauft, aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 44 ist ja auch eigentlich nicht der offizielle Verkaufspreis gewesen oder? Aber ich verstehe deinen Punkt. Bin auch nicht so der Fan von DLCs etc. Ja war ganz normaler Onlineshop. Aber auch sonst war es bei mir im Saturn für 50 oder andere Onlineläden für 50€ zu haben. Die 70€ da die UVP sind zählen doch nicht wirklich. Season Pässe will ich auch nicht unterstützen, aber bei solchen Games, wo ich weiß, dass ich hunderte Stunden dran sein werde, seh ich es nicht so verkehrt an. Ich hab heute einfach mal salopp nachgerechnet. Ob ich für die GOTY-Edition in etwa 2 Jahren 30€ bezahle (mehr wollte ich dafür nicht ausgeben) oder heute 25€ für den Season Pass, macht für mich keinen großen Unterschied. Da ist der Season Pass fast sogar besser, da ich dann eher Zugang zu den DLCs habe. Deswegen hab ich jetzt einfach mal zugeschlagen. Ja ich mag DLCs nicht wirklich, aber bei mir gibts auch ausnahmen die ich okay finde. Wie die von den Dark Souls spielen/Bloodborne z.B. Die haben auch ein angemessenen P/L Verhältniss, wobei das bei Bloodborne mit der heimlichen Preiserhöhung auch nicht nett war. Aber darum gehts mir ja nicht, aber 50€ im März (jetzt mal den aktuellen Preis ausgelassen) sind schon etwas krass wenn mans mit dem Hauptgame vergleicht was man halt am Release schon für den Preis bekommen hat und viel mehr bietet. Das gleiche für ein paar Neuerungen dann NOCHMAL zu bezahlen finde ich echt heftig. Dann ist man am Ende bei 100+€ nur um wirklich ALLES vom Game zu besitzen... Ich vermisse sowieso die richtigen Addons, welche noch Sinn hatten und nicht von Anfang an teilweise extra weggelassen wurden nur um dann am Ende nochmal für jeden Pfurz unmengen an Geld zu verlangen. Sowas wie bei Gothic 2 z.B. Das Game ohne Addon war schon super. Mit dem Addon haben die aber gleich das ganze Game nochmal auf links gedreht und ALLES komplett verbessert und vergeilert. Das Addon ist nahtlos in das Game integriert worden mit vielen Neuerungen, Gebieten, NPCS, Quests, Waffen, Items etc. was auch alles in die Hauptstory nochmal extra eingebunden wurde. Einfach herrlich. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Wenn ich schon lese das bei Dark Souls 3 (April Release) schon 2 DLC Pakete angekündigt sind mit neuen Maps, Bossen, Waffen etc kann ich kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Inputlag merkt man natürlich bei schnelleren Games einfach als bei anderen^^ Ich merke auch das mein Monitor, den ich ja für den PC geholt hatte, etwas angenehmer ist als auf meinen TV wobei der Unterschied echt nur minimal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 So Kohle vom PC ist wieder auf dem Konto. Mein Kopf sagt LOS BESTELL NEU und mein Gewissen sagt NEIN WARTE NOCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wieso hast das Geld wieder? Kauf die lieber ne PS4:biggrin5: Weil irgendwas am PC am Arsch war und ich kein Bock auf Reklamationen hin und her schicken hatte. Auch wenns entweder das Netzteil oder Board sein musste. Also Wiederruf und Kohle wieder da. Ich hab schon ne total verstaubte Ps4 also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 @ShakyorGelesen was ich auf der letzten Seite geschrieben habe? Du könntest ja auch erstmal nur was etwas billigeres kaufen und es danach aufrüsten, sprich Mainbord und Prozessor und irgendwann später eine dickere Grafikkarte. Virtual Reality ist sowieso noch ein Stück entfernt und wird am Anfang einfach richtig teuer sein. Zumindest solange diese Konsolengeneration noch läuft. Du willst ja hauptsächlich aus erstmal "ältere" Spiele wieder zocken von daher brauchst du sowieso keinen Super-Mega-Master-Race-PC JETZT Ja jetzt würde eh was anderes als die 980 in den PC kommen, hätte da so an eine 380 Nitro OC 4GB gedacht für ~190-200€. Reicht mehr als locker für meine Ansprüche und später kann man ja aufrüsten dann halt. Das stimmt schon. Nur weiss ich nicht ob ich mir das ganze nochmal antun will, mit meinem Glück wird wieder irgendwas in Arsch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wo hattest du denn letztes Mal bestellt? Mindfactory. Hab natürlich viel gelesen etc. aber ich kann nichts negatives sagen. Mit dem rücksenden hat alles schnell und easy funktioniert soweit und die Bestellung war auch am nächsten Tag da. (Sonntag/Montah 0:20 bestellt Dienstag da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Über Mindfactory habe ich auch nichts schlechtes gehört, da hattest du dann wohl einfach Pech. Alternativ kannst du auch hardwareversand probieren. Ja man liest aber auch etwas schlechteres wenns um den Service in Sachen reklamationen geht etc. Hardwareversnd wäre eine Möglichkeit aber die haben doch eine Insolvenz am laufen, deshalb würde ich da eher ungerne bestellen^^ Ja PSU oder Board müssen einen weggehabt haben, kann ja passieren. Okay. Aber mit meinem Glück wird beim nächsten bestellen dann die GPU sein oder direkt alles in Flammen aufgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Stimmt, da war ja was Man hast du eine negative Einstellung. Wenn Celine 3x eine PS4 zurückschicken kann, kannst du das auch. Oder du musst zu einem örtlichen PC Laden gehen Ich hab auch ne verdammte negative Einstellung gegenüber allem und jedem, einfach weil es in 98% der Fälle nämlich genauso ist. Hab auch gesagt das der PC bestimmt nicht funktionieren wird -> Wette gewonen :emot-what: PC-Laden ist immer gut. Da bezahlt man vielleicht etwas mehr, aber dafür darf man dann den Verkäufer niedermachen, wenn etwas nicht stimmt. Ja nur hab ich hier im Kaff keinen lokalen PC Laden. Nur nen allgemeinen Elektronikladen mit Waschmaschinen, Spülmaschinen, Ofen, Fernseher, Laptops und vielleicht auch komplett PCs. Aber nichts wo ich Einzelteile ordern kann etc. Sonst würd ich auch drauf scheißen und die paar Euro mehr zahlen (bauen würd ich trotzdem selber) und habe den Support vor Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ach das wird schon, man kann nicht immer Pech haben.Ich würde es einfach nochmal probieren, man bleibt ja nicht auf den Kosten sitzen Das sagen alle zu mir, ich sei der Pessimismus in Person. Aber das ja nur, einfach weils wahr ist Ja ich muss mal schauen ob ichs nun nochmal tue oder nicht. Ich hab halt schon unglaublich Bock auf den PC, allein schon weil dadurch wohl mein Bock zum zocken wieder richtig geweckt wird. Aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 So einen Laden haben wir hier sogar in unserem Kuhkaff. Toll. Bringt mir aber auch nichts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Von den Specs her nettes Teil. Aber haben so Laptops nicht Überhitzungsprobleme wenn man da mal richtig mehr als 30min mit zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich meinte viel mehr, dass dadurch doch solche Gaming Laptops echt nicht lange halten, einfach weil die Komponenten auf den engen Raum so warm werden. Kann sein das sich das mittlerweile gebessert hat keine Ahnung. Aber früher sind die doch echt schnell verreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts