Shakyor Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Im Prinzip kannst du auch direkt Windows 10 draufhauen, ein schlechtes Betriebssystem ist es eigentlich nicht. Es könnte aber sein das manche sehr alten Spiele nicht gehen, da weiß ich aber nicht wie es mit der Kompabilität aussieht. Aber wie du schon gesagt hast, wenn du Dx12 nutzen willst musst du Windows 10 draufhaben. Die ältesten Games die ich soweit habe wären Gothic 1,2 und 3. Vorallem 3. Eins und 2 laufen auf dem Laptop auch, aber 3 konnte ich noch nie anständig spielen obwohl ich die CE seit Release hab. Da freu ich mich besonders drau endlich nach all den Jahren Alles andere was ich im Bereich "ältere" Games spielen will ist maximal aus dem Jahr 2010. Halt so Sachen wie Skyrim + Mods, Fallout NV etc. Das müsste mit 10 doch machbar sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 :'>Ja die sind alle soweit spielbar. Da fällt mir ein die Gothic Teile wollt ich mir auch nochmal holen Ich bin mit den Games aufgewachsen quasi. Einfach geil. Und da ich Teil 3 nur in minimalsten Einstellungen die gehen, niedrigster Auflösung und ~19FPS kenne freu ich mich umso mehr! Und ich hab das so ernsthaft 4mal durchgezockt damals...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 PC IST DA! Aber direkt 2 ernüchterungen: 1. Die bestellten Lautsprecher sind im Arsch. Die linke Seite ist bei 100% Balance so laut wie die rechte Seite auf 20% -.-' 2. Das Gehäuse kommt erst morgen, wieso auch immer :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich weiß!Glückwunsch! Dann gehörst du jetzt auch zur Elite. Dein Score hat sich gerade verdreifacht. Zu 50%, erstmal muss das Dingen morgen auch funktionieren ^^ Metal Gear Rising für 1€https://www.redcoon.de/hotdeals-B401736?refId=affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_campaign=cpo&xtor=AL-26&isRfa=1&ref=394042-224538160&affmt=2&affmn=10 Krass dabei ist das Game voll gut, es hat besseres verdient:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ja ist wirklich so, aber gerade Rising ist halt echt quasi von einen Tag auf den anderen direkt verramscht worden. Haste an einem Tag 40 gezahlt, warens am nächsten Tag 15 und dann immer weniger Dabei ist das Game in Sachen Inszenierung und Sountrack echt geil:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 NEIN! Muss immer konstant bei 69,99 UVP bleiben der Preis!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ach was. Muss nur nach Gamestop und die habens da für den Preis. Die denken genauso! Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:57 Der PC ist nichtmal zusammengebaut und ich hab schon bei Steam zugeschlagen in dem aktuellen Sale. Aber nur bei älteren Games die 2-5€ gekostet haben und die ich noch unbedingt mal zocken wollte. Darunter auch Witcher 2, hab ich sogar für die 360 hier aber bisher nicht gespielt, dann nehm ichs halt für 2,50 oder so nochmal für PC mit und spiels da^^ Romeo du hast das doch gespielt, wars gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Na klar war es gut. Mir hat es auf jeden Fall gefallen. Zwar war es für mich nicht mehr so überwältigend, wie es beim ersten Teil damals war, aber es war dennoch sehr gut. Und grafisch immer noch ein Hingucker.Hoffentlich hast du nicht auch die permanenten Abstürze. Das war das Einzige, was mich am Game so derart gestört hat. Manchmal stürzte das Game alle paar Minuten komplett ab. Das hatten sogar einige vor mir gehabt. Bei mir ist es nur etwas besser geworden, wenn ich in den Einstellungen etwas rumexperimentiert hab. Am Ende ist es dann seltener geworden, aber die Abstürze waren bis zum Schluss noch da. Da war ich dann doch froh, als ich das Game beendet hatte. Ich greife bei Steam auch nur dann zu, wenn es für mich richtig günstig ist. Wie ist denn dein Account-Name? Schick mir mal ne PN dann kann ich dich adden. Ja okay. Muss ich 1 unbedingt zocken für 2 bzw lohnts sich heute noch? Ich meine es ist halt schon sehr alt. Hab ich prinzipiell nichts gegen bei Games die ich halt selber früher gezockt hab, aber bei anderen überlege ichs mir 2mal^^ Ja ich schicke dir morgen eine PN mit dem Name wenn alles steht Hast du dir eigentlich Far Cry 3 jetzt geholt? Zur Zeit gibt es das mit DLC für 7,50€ https://www.humblebundle.com/ Das ist ja .com, wenn ich das kaufe kann ichs dann auch zocken auf Steam (DE) ohne großartigen Umweg? Und funktioniert zahlen mit Paypal oder muss ich KK oder so nutzen in DE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich glaube, dafür brauchst du dann kein Steam. Das wird installiert und gut ist. So war es bei mir gestern mit Need for Speed. Ich denke, das kann ich auch direkt starten, ohne Origin. Oder doch nicht? Muss ich mal testen.Wenn du die Witcher-Reihe nicht kennst, warum willst du dann mittendrin anfangen? Die Trilogie gehört zusamen. Das ist eine Geschichte. Ich hab mit Teil 3 bewusst nicht anfangen wollen ehe ich nicht Teil 2 gezockt habe. Und das war im Nachhinein auch richtig. Mich interessiert Witcher vor allem auch wegen der Story. Wenn du die Möglichkeit hast, mit Tastatur und Maus zu zocken, dann würde ich dir den ersten Teil 1 sehr empfehlen. Wenn man den Hardcore-Fans Glauben schenken will, sollte man sogar die Bücher zuvor gelesen haben. Aber man sollte es jetzt nicht gleich übertreiben. ach echt die Games sind ohne Steam-Pflicht? Teil 3 hole ich mir sowieso erst in einer Goty und wenn keine kommt wenn das Game+Dlcs günstig sind. Ja klar hab ich auf dem PC die Möglichkeit mit M+T zu zocken... Hm okay die 1,20 mehr für Teil 1 tun auch nicht mehr weh dann Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 00:56 Da es sich um Ubisoft Keys brauchst du einen uplay Account. Sind in Deutschland ohne Probleme zu nutzen keine Region Locks also und man kann auch per PayPal zahlen Ah okay. Super. Muss ich bei Uplay dann immer angemeldet sein bzw. I-net haben oder gehts auch offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Habs gerade mal schnell getestet, muss mich wohl doch bei Origin anmelden, wenn ich NfS Most Wanted zocken will. Ist mir gestern gar nicht aufgefallen, weil ich ja ständig angemeldet war. Wegen der M+T hab ich so blöd gefragt, weil ich selber nicht so die Möglichkeit habe. Ich sitze im Wohnzimmer und mein PC ist hinterm Fernseher versteckt. Da will ich die Maus und Tastatur nur für das aller Nötigste nutzen. Daher zocke ich nur Games, die man auch nur mit dem Controller zocken kann. Die einzige Ausnahme ist bisher Civilization V. Achso okay dann machts sinn. Du zockst IMMER am Fernsehr mit dem PC oder wie? Ja ich hab den PC halt normal am (Schreib)tisch, aber da nun auch meine Ps4 angeschlossen. Brauchte ja auch nen Monitor (vorher seit 8 Jahren Laptop) und hab mir da nen 27" Full HD geholt. Erst angst gehabt das ist zu groß für den Abstand, aber passt. Hab den Monitor auch heute bekommen und Ps4 getestet und Abstand passt. Und auch den Laptop per VGA angeschlossen und auch da stört mich das im Windows 0. Mit HDMI/DVI mit dem PC wirds nochmal bessere Qualität haben das Bild. Das IPS Panel macht auch keine Probleme mit Inputlag und das Bild ist echt super und vorallem Blickwinkelstabil und Farbecht. Mein Fernseher schließe ich aber auch an halt als 2t Monitor für Vieos/Streams gucken:smile: Du musst mindestens einmal online sein um das Spiel an deinen Account zu binden. Dann kannst du bei Einstellungen aber auch den Offline Modus aktivieren. https://support.ubi.com/de-de/FAQ.aspx?platformid=9&brandid=15&productid=3272&faqid=kA030000000eSvE Okay danke. Find ich aber jetzt schon nervig das EA und Ubisoft ihr eigenes Ding durchziehen und man deshalb alles 3 haben muss wenn man Games von denen will -.-' Da wir ja schonmal Gothic hier hatten,kennste Risen bzw hast es gespielt? Hätte es auf der 360 spielen können aber das soll ja darauf der letzte Rotz sein von der Performance etc. Ist auch bei Steam im Angebot für 2,50€ oder so. Ich verfluche Steam jetzt schon! Nicht mal PC zusammengebaut und schon in den Sales kaufen. Dabei mag ich digital überhaupt net, aber so alte Games für die 3€ da sind mir dann auch egal. Muss nur gucken wegen Speicherplatz, hab erstmal nur eine Evo 850 SSD 250GB im PC, 1TB HDD kommt erst ca in 1 Monat mal gucken wann ich es unbedingt brauch bzw. mein Konto sich erholt hat. PC+ komplette Peripherie (inkl. Monitor halt) ging schön ins Geld. Und damit ich auch was vom PC hab hab ich Geld eher für Games eingeplant da verzichte ich noch etwas auf die HDD Bearbeitet 10. Februar 2016 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die wollen halt auch was vom Kuchen haben im Endeffekt hat Steam aber die meisten User^^Risen hab ich dann nicht mehr gespielt. Gothic 3 war der letzte Teil den ich gespielt habe. Das sol ja wieder richtig gut sein. Ich holes auch mal Ja, ich zocke nur am Fernseher. Das war ja auch meine Bedingung für einen PC. Auf einen normalen PC-Platz habe ich keine Lust mehr. Ich hab hier im Wohnzimmer alles so eingestellt, dass ich 3m davor alle Texte gut lesen kann. Den PC starte ich über Maus/Tastatur (quasi wie ne Fernbedienung). Funk-Maus/Tastatur funzt auch gut. Müssen ja auch nicht viel tun außer Steam und Games starten. Der Controller über den Emulator funzt auch hervorragend. Habe seltenst Abbrüche.Bis jetzt bin ich mit dem PC in dieser Konstellation extrem zufrieden. Ah okay. Ja kann ich ja auch. Bild auf Fernseher schalten und GO^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Um die Uhrzeit ist das eh schon unser, hier ist doch keine Sau mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Da surfe ich hier lieber mit dem PC rum. Auf dem Smartphone hier schreiben finde ich umständlich. Damit stalke ich hier nur als Gast:biggrin5: Dito:emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich weiß nicht, was du von mir willst. Sowas würde ich nie tun. Ich bin Sony und der Playstation schon immer treu gewesen und daran wird sich auch nichts ändern. Es lebe der P...ähm Sony! Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 03:02 Shakyor, Witcher 1 ist gerade für 1,19€ zu haben. Greif zu! Auch wenn du es nie zocken solltest. Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:11 Ach ja noch was, kennst du dieses Game: https://store.steampowered.com/app/249990/ Wenn du Interesse hast, kann ich dir eine Lizenz schenken. Ich sollte noch zwei weitere haben. Brauchst dir also nicht kaufen. Haha jo hab ich geholt, für 1,20€ echt nicht lange überlegt. Gucke es mir aufjedenfall an Kennen tu ich das Spiel nicht, werde es mir nacher aber mal genauer angucken. Die Lizenz nehme ich natürlich gerne, wenn du die nicht andersweitig brauchst Ich müsste auch noch einen Key für Murdered: Soul Suspect haben, hatte ich vor Monaten in einem Stream mal gewonnen...konnte damit nur nichts anfangen. Wenn ich den Key wiederfinde auf dem Laptop, interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Schneeeeee WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 :emot-smithicide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Was ist denn? Hast du schon den PC geschrottet? Nein ich nicht. Netzeil oder das Board müssen einen weg haben. Startet und geht 10sek später wieder aus, 3mal und dann bleibt der aus. Bei jeden 5ten Versuch schaffe ich es auch mal ins UEFI. Toll. Kann ich direkt mich mit scheiß umtauschen rumärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe alles richtig gemacht und das bauen ist auch echt einfacher als gedacht. Wenn ich denn mal ins UEFI kam lief er soweit auch & alle Komponenten wurden auch erkannt. Dann aber wieder bei Neustart oder installation von Windows net mehr. Wenn aber ein Teil einen defekt hat...kann ich ja auch nichts für. Wird wohl das Netzteil sein. Ich raste aber trotzdem komplett aus -.-' Bearbeitet 11. Februar 2016 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wahrscheinlich ist das Netzteil die Hauptsache, vielleicht hat es zu wenig Power? Nein es hat genug Power. HAb sogar 100 Watt mehr als das empfohlende Netzteil, einfach weil das andere nicht verfügbar war. Hab dann für 12€ mehr die stärkere Version geholt. Das Ding muss einfach nur einen weg haben:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Mein Beleid Naja was will man machen^^ Gerade bei MC Doof nach 4 Jahren mal wieder gewesen: 4 Big Macs, 6 Cheese Burger und 5 Chickenburger inkl. großer Pommes und Chicken Wings. Ich bin voll. Wird wohl für wieder für die nächsten 4 Jahre reichen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts