Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Einfach unverbesserlich! :frown2:

Oh Gott, da blutet mir mein Herz. Wie kann man He-Man nicht kennen? :bigcry:

Kennt ihr Hosischeißer denn außer Raab, Joko und Klaas denn nichts anderes? :frown:

Ja sorry, Ich einfach unverbesserlich :frown:

Raab war cool ja! Mit Joko und Klaas kann ich aber nichts anfangen.

Natürlich.

Warum hast du das dann nicht bei den letzten 2x gemacht, wenn du schon die Möglichkeit dazu hast? :emot-what:

Gib es zu, du hast ne süße Nachbarin, auf die du im Treppenhaus gehofft hast. Du Schlingel. "Oh weh, ich hab mich ausgesperrt, kann ich heute bei dir schlafen? Ich bleib auch anständig. Ich schwörs."

Nachbarin gibts, ja. Aber interesse hab ich an der nicht wirklich.

Abgesehn davon kletter ich doch nicht auf den Balkon und breche die Tür dann auf...:dozey:

Da ist mir auch kurz die Spucke weggeblieben und wollte sogar protestieren. Bei Draga trau ich mich nur nicht. :redface:

Ich hoffe, QVC....ähm OCV nimmt die Einladung nicht an.

Warum willst du es dann beim dritten Mal machen? Weißt du überhaupt, was du willst? :dozey:

Will ich es beim dritten Mal machen? Nopes.

Ich KÖNNTE es machen und es wäre eine Notlösung.

Wobei dann schlag ich lieber das Schlafzimmerfenster ein und sage das war irgendwer anderes. Dann muss ich für den Schaden wenigstens nicht aufkommen :redface:

Ach komm, so schlimm ist es bestimmt nicht. Über mich darfst du noch Witze machen. Dieses Recht wird dir außer mir niemand nehmen. Das ist doch schon mal was.

Ja, er ist schon ne Weile im Team. Alle schaffen es irgendwie da rein. Nur ich nicht. Was mache ich nur falsch? Ich verteidige Sony, wo es nur geht. Das muss doch irgendwann mal belohnt werden. :frown:

Du zockst aber vermehrt am PC. Ein noch größerer Verrat wäre nur das zocken an der One.

Romeo, dies hat nichts mit PC Games zu tun aber:

Bald gehöre ich vermutlich auch zur Masterrace :smug:

Ich hab die Möglichkeit an eine 980TI gebraucht ( 2 Monate alt) für 350€ zu bekommen, die kostet ja neu das doppelte. Muss nur zuschlagen ansonsten vertickt er die für 450€ an einen anderen.....

Der Bekannte hat absofort beruflich überhaupt keine Zeit mehr und weil mein Bruder den gut kennt bekomme ich die so günstig.

Nice, aber ist die Frage ob du damit auch zockst wenn du deine PS4 ja schon nicht allzu oft nutzt. Grafikkarte alleine reicht ja leider auch nicht :D

Naja es trifft sich halt gut, da ich sowieso einen neuen PC besorgen wollte in nächster Zeit. Gurke seit 7 Jahren mit meinem Laptop durchs Netz, welcher schon bei 3 Tabs in die Knie geht xD

EIgentlich wollte ich was Durschnittliches mit einem i5 6500 und einer 960 holen, um Welten besser als der Laptop und für meine Ansprüche genug. Wenn ich aber die 980 TI quasi so hinterher geworfen bekomme ists halt schon eine überlegung wert die dann zu nehmen für die 150€ mehr da im Vergleich zur 960.

Ja mit dem zocken ist so eine Sache vorallem da ich sowieso erstmal ältere Games am PC spielen würde...wenn überhaupt ich mal zocke. Aber die Chance ist da und die Verlockung zu groß xD

Ich sehs kommen PC mit 980 und Ps4 hier und nichts wird benutzt xDD

Kommt drauf an wie man sie kühlt. Wenn kein separater Kühler drinne ist sondern nur der Boxedkühler ist es kein Wunder. Ein guter Lüfter oder sogar eine Wasserkühlung und der Lärmpegel sinkt erheblich. In den letzten Jahren haben NVIDIA und AMD da einiges getan.

Liest sich ja als hättest du etwas AHnung:

Eher einen i5 6500 oder einen Xeon e3-1231v3 4x 3.40GHz mit HyperThreading? Von der Taktung nehmen die sich ja nicht viel, der Xeon hat aber halt durch das HT 8 Threads was aber aktuell noch von wenigen Games genutzt wird. Soweit ich weiß ist Fallout 4 aktuell eines der wenigen.

Beide nehmen sich nicht allzu viel von der Taktung und du würdest deine 4-5 Jahre gar keine Probleme haben. Keiner weiß so genau wie viele Spiele das Hyperthreading nutzen werden wahrscheinlich erst in 2 Jahren vermehrt.

Eventuell könntest du wenn du den Skylake Prozessor kaufst nachher nochmal besser aufrüsten wegen der vermehrten Produktion für den Sockel 1151. Ich finde persönlich es lohnt sich nicht wirklich den teureren Prozessor zu kaufen. Mit beiden hast du einige Jahre deine Ruhe und bis dahin sind sicherlich noch viel mehr Sachen im Angebot. Für die 40€ kannste dir dann paar alte Spiele kaufen.

Ja deshalb wollte ich auch Skylake haben. NUr dann hab ich halt den Xeon gesehen^^

Hab auch schon an den i5 6600k gedacht, würde zwar mit dem Board was benötigt wird etwas mein geplantes Budget sprengen, aber durch das übertakten wäre es halt auch etwas zukunftsicherer.

Aber ich glaub ich bleib einfach bei i5 6500er. Bis der zu lahm für Games wird, ist doch sowieso wieder ein neuer Sockel draußen.

Noice, momentan gibt es Need for Speed Most Wanted bei Origin auf's Haus vielleicht interessiert dich das ja.^^

Danke, kann man ja mitnehmen auch wenn iches vllt nie spielen werden :biggrin5:

Hoffentlich geht das mit dem PC gut, vorm ersten zusammenbauen hab ich keine Angst nur das ich defekte Hardware bekomme. Wie ich mein Glück kenne wird morgen der DHL Bote ausgeraubt und ich stehe komplett ohne da.

Ich stehe aktuell vor der Entscheidung Windoof 7 oder Windoof 10?

Bin mit 7 seit Release mehr als zufrieden, nur 10 wird ja irgendwann wohl eh Pflicht wegen Dx12 undso.

Also warten oder direkt 10 draufhauen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...