Shakyor Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 40 Ausdauer sind nicht verkehrt, also da ist alles Top. Stärke und Dex hast du ja echt fast gleich auf. Entweder entscheidest du dich nun für eines von beiden und skillst das, oder du skillst beides noch etwas und spielst ein Quality Build. Also mit Waffen die auf Str UND Dex gleichguct skallieren, statt einer die nur auf eines von beiden skalliert. Wieso aber Int und Faith so hoch? Wenn das EINS von beiden, also Faith als unterstützung mit heilen und Sunlightblade/Darkmoonblade oder Int mit Crystal Weapon und zum angreifen. Aber beides so halb irgendwie zu skillen bringt eig. 0^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Dann geh auf Dex, ist doch okay weil für die meisten Waffen braucht man sowieso um die 16 Stärke zum tragen. Haste halt 4 mehr bricht dir auch nicht das Genick. Nur das du halt bei Int und Faith beides so mittel geskillt hast ist halt echt verschwendete Punkte. Hättest du die Punkte in nur eins von beiden gesteckt und wärst bei z.B 30 Fait wäre es schon brauchbarer. Aber nun gut ^^ Ich kenne eine Möglichkeit schnell an Seelen zu kommen, aber das ist halt schon ein kleiner Glitch und hat mit Bossseelen zu tun...weiss ja nicht ob du sowas verwenden willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ein Typ, der "in" der Brücke beim Feuerbandschrein sitzt verkauft Kristallschwert,Schild und Grosschwert. Ansonsten musste die selber machen mit der Glut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Online spiele ich überhaupt nicht gerne. Ständig dringen Leute in mich ein und das gefällt mir überhaupt nicht. Painted Wold gefällt mir da schon besser. Da wollte ich sowieso als nächstes hin. Kann man da immer wieder hingehen? Zu dem Typen unter der Brücke geh ich auch mal. Wenn die Haltbarkeit gut genug ist, hole ich mir dann halt immer wieder Waffen von ihm. Aber gleich ne bessere Waffe wäre natürlich besser. Dann könnte ich sie auch unterwegs immer wieder reparieren. Ich weiß es gerade nicht genau, aber ich glaube, diese Rüstung beim Lavaboss trage ich aktuell mit mir rum. Ich wechsle da aber immer wieder. Mal die Schattenrüstung, mal so ne schwarze Wanderer-Rüstung. Daher weiß ich nicht, was ich aktuell an habe. Ich schau aber nachher mal nach. Ich weiß jetzt aer, was ich als nächstes tue. Werde meine Kondition auf 40 bringen und Dex dann auch deutlich anheben und ne entsprechende Waffe nehmen. Ich glaube, so hab ich dann bessere Chancen. Eindrigen tun die nur wenn du menschlich bist und der Boss im Gebiet noch lebt bei dir. ALso kannst du entweder dein Zeichen legen wenn du selber schon den Boss besiegt hast oder einfach Hülle sein. So wirst du nicht invadiert und kannst anderen trotzdem helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Invaden: Du bist da um den Host zu töten und du bist auf Seite der ganzen Gegner. Gerufen werden: Du bist da um den Host zu helfen und wirst genauso von allen Gegner angegriffen wie sonst auch. Die Zahl oben links ist deine aktive Menschlichkeit. Bis 10 erhöht sie die Droprate. Egal ob du Menschlich oder Hülle bist. Spielt keine Rolle. Der Lichtzauber ist ein Zauber, kein Wunder. Das Graswappenschild gibt es in dem Finsterwurzgarten bzw. Finsterwurz-Becken, ganz unten und wird von einem Schwarzen Ritter mit Hellebarde bewacht. Das Ding gibt dir Ausdauerregeneration hat aber keine 100% Physisch Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ja eines mit 100% Blitz, Fire oder Magic Schutz gibt es nicht. Das von den schwarzen Rittern schützt aber 95 vor Feuer. Welche das beste gegen Blitze und Magie ist weiß ich aber nicht aus dem Kopf. Das Graswappen hat glaube ich irgendwas um die 45% gegen Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Genaz und so ein Rufsymbol würdest du dann auch in der Welt von anderen hinterlassen, genauso wie die von den NPCs. Die Schädellaterne bekommst du im Grabmal der Riesen. In Izalith bekommst du eine Sonnenlichtmarde, einen Helm. Da kannst du auch Solair, gepriesen sei die Sonne, retten oder dort endet seine Story wenn du ihn nicht rettest. Nein das Schild von Gar Vinland aus Demon Souls gibts net, dies hatte 100% Magic das stimmt. Ich glaube in Sachen Magie ist echt Havels das beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Tschüssi.:emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich mache immer schöne Landschaftsbilder..wo ich auf keinen einzigen drauf bin. Man kann dann zwar denke ich hab die Bilder aus dem Netz, aber mir egal. Ich weiß ja wo ich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Und ich hab weder Infamous noch GoW gespielt. Ich glaub ich geh mich mal schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Romeo wollte ich sich gestern die Kugel geben. HAt er aber dann doch nicht. Feigling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Guten Mooooorgän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dann halt guten Mittag oder was man sagt wenn man jetzt aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Was für Bros? Noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Yeah ich hab mich ausgesperrt. Ich glaub ich muss dann jetzt im Treppenhaus pennen. Immerhin hab ich hier noch Wlan :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 :emot-smithicide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Nö alles super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hast du den Schlüsseldienst bestellt? Nein, war wie gesagt die Nacht im Treppenhaus. Hat mega geregnet und hatte kein Schuhe undso deshalb konnte ich auch nicht weg. Kumpel der im Haus wohnt kam um 6 Uhr wieder von Nachtschicht, der hat nen Ersatzschlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Sieh es positiv. Das nächste Mal bist du doppelt vorsichtig. :happy-smile:Auf jeden Fall hat es bei mir gewirkt, nachdem ich fast 300€ für den Schlüsseldienst bezahlt habe. Das lustige ist ja: Es war bereits das 2te mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts