Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dem stimme ich zu :cool2:

Wobei der Soundtrack zu Hotline Miami 2 wirklich göttlich ist, Retro Wave ♥

Vielen Dank :D

Hotline Miami 2 kenne ich nicht, aber den Sountrack hab ich schon gehört. Und was ich so gehört habe gefiel mir doch schon ganz gut.

Nöpe, da rührt sich nichts.

Du könntest Ahnung haben.

Aber sag mal, ist das wirklich nur ne billige Kopie von Dark Souls 2? Das hat mal einer gesagt, der richtig richtig Ahnung von Videogames hat.

Du hast mit deinem Fallout 4 aber auch durchaus Ahnung bewiesen!

Also als billige Kopie würde ich Bloodborne nicht bezeichnen nach 500+ Stunden und genausoviel Dark Souls 2 und Dark Souls 2 SOFTS Spielzeit.

Es ist vom Spielprinzip das Gleiche ja, aber in anderer Verpackung. Und was anderes sollte das Game ja nie sein. Spielen tun die sich trotzdem unterschiedlich. Während in Dark Souls quasi Verteidigung der beste Angriff ist, ist in Bloodborne Angriff die beste Verteidigung :biggrin5:

Bei dir sowieso nicht mehr.

Lol. :biggrin5:

Du hättest es mir gar nicht erklären brauchen. Ich hab es dem Typen sowieso nicht geglaubt. Der hat nämlich absolut null Ahnung von Videogames. Glaubt aber, Ahnung zu haben.

Für die ganzen Games, die es jetzt auf dem Markt gibt, hab ich eh keine Zeit mehr. Da will ich dann meine übrige Zeit für die richtig fetten Games investieren. Und dazu gehören Bloodborne und Witcher 3. Aber erst muss ich Dark Souls 2 wenigstens mal anfangen. Vorher hol ich mir Bloodborne nicht. Und noch mal vorher würde ich gerne Dark Souls auf dem PC durchzocken. :redface:

Mensch, da bekomme ich ja auch schon 500 Stunden zusammen. Mit der PS3-Version zusammen. Da hatte ich zuletzt über 200 Stunden gezockt.

Bloodborne gibts in der GOTY Version (also mit DLC) für 30€ im Store.

Also wäre eigentlich eine gute Gelegenheit es zu kaufen^^

Ja hatte Dark Souls 1 auf Ps3 letztens nochmal gespielt, ist immernoch voll viel los, und meine anderen Chats gesehen. Aaaalter was für Stunden man da investiert hatte :biggrin5:

Nein, die hab ich am Sonntag geschafft. Ich bin zwar weiter, aber nicht weit gekommen. Bei den vier Königen komme ich nicht weiter. Kann nicht viel Schaden austeilen. Da ist dann auch gleich der zweite König bei mir. :frown:

Wenn du einen nicht down bekommst bevor der andere spawnt, biste noch zu schwach oder hast einfach die falsche Taktik. Bei denen werfe ich auch mein "leichte Rüstung und alles ausrollen" Prinzip über Bord und ziehe Havel an und knüppel was geht drauf. Anders hab ich die nie in den höheren Ng+ Stufen geschafft, weil man sonst zu langsam ist

Interessant. Das hab ich zuletzt auch gedacht und hab mir Havels Rüstung angezogen. Das hat aber auch nicht geklappt. Ich hab bisher meine Vitalität vernachlässigt und hab die meisten Punkte in Ausdauer gesteckt. Wenn ich 2x getroffen werde, bin ich schon weg.

Ich kann einfach nicht viel Schaden austeilen. Hab bei den vier Dämonen in Sens Festung (ganz unten) meinen Fangstab bekommen. Hab den gleich auf +4 gebracht. Ist bis jetzt meine beste Waffe, reicht aber dennoch nicht. Ich brauche die ultimative Waffe. Wäre das evtl. Quelaags Furienschwert? Darüber denke ich gerade nach.

Bei der Gelegenheit, wie kann man noch mal am besten durch Lava laufen? Ich will die Glut holen, sterbe aber viel zu schnell. Ich schaffe es rein, aber nicht mehr wieder raus.

Ja ich bin auch immer mit 20 Vitalität rumgelaufen und hab erstmal Ausdauer auf 40 gebracht. Dazu noch Dex/Str/Faith/Int jenach Build. Vitalität kam immer zuletzt.

Wie sind denn deine Werte, also Dex und Str? Dann kann man mal nach einer guten Waffe gucken.

Das Furienschwert macht halt hauptsächlich Feuerschaden. Ich hatte das Ding bei meinem Dex Char immer als Zweitwaffe, finde ich ganz nett. Aber bei manchen kommt man halt wegen dem Feuer nicht sehr weit.

Für die Lava bekommst du nach einem Boss einen Ring, damit kannst du durch die Lava laufen und die Glut holen. Oder du hast viel Vitalität und haust alles an Feuerresistenz an was geht und dann könnte es vllt auch ohne klappen^^ Mit dem Ninja-Flip bekommt man übrigens weniger Schaden durch die Lava als wenn man sich normal rollt/geht. Aber bringt dir wohl eh nichts.

Als Dex Waffe würde ich die Große Sense, Uchigatana, Iato, Balder Side Sword oder die Halberde nehmen.

Als Strength Waffe: Claymore, Black Knight Halberd, Black Knight Sword, Zweihaender, Keule.

Ich würde auch als Dex aufjedenfall die Sense oder eines der Katanas nehmen. Ich liebe ja die Sense, echt super das Ding^^

Stärke hab ich immer die Black Knight Halbert und wenn ich die nicht bekommen hab entweder den Zweihänder oder Claymore.

Wären also auch genauso meine Empfehlungen gewesen.

Ja ich finde das Moveset von der Sense echt 1a, vorallem das der 2hand R2 Angriff stärker ist als ein Sprunganriff ist super, und hinter Schilder kann man damit auch kommen wenn mans richtig macht.

Das Balderseitenschwert habe ich auch eine Zeitlang benutzt. Das Moveset ist echt cool, aber war trotzdem nicht ganz meins. Hab dafür auch lange gefarmt, mit meinem Magier habe ich es direkt bekommen gehabt xD

Ich mag den Zweihänder eigentlich überhaupt nicht, auch in Teil 2 mag ich das Ding nicht. Generell gefallen mir die dicken Dinger nicht. In Teil 1 überhaupt nicht und in Teil 2 bevorzuge ich da lieber das Greatswortd oder das Crypt Blacksword mit entsprechender Skillung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...