Shakyor Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ja klar, aber ich war nur doof. Hätte nur nicht den Föhn auf volle Stufe 5cm vor der Hülle halten dürfen, aber da hab ich echt in dem Moment nicht drangedacht. Mit mehr Abstand wäre das nicht passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ja okay kann sein das Spotify das hat, hab da ehrlichgesagt noch nie geguckt. Aber danke für den Tip, Cousin hat da ein Abo. Tschau ich demnächst mal. Ja abziehen, wo meist Rückstände überbleiben ist auch doof. Hab da was schweres draufgelegt und nochmal gefönt. Alles wieder okay, nur minimal etwas leicht erhöht die obere Kante aber damit kann ich noch leben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Schneee suupa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Kannst du gerne haben. Wer das erfunden hat, gehört doch erschossen. Bin heute um 18 Uhr von der Arbeit losgefahren und um 20 Uhr war ich zu Hause. Bei einer 15 Minuten Strecke. Bin zuerst bei uns den Berg nicht hochgekommen, weil vor mir reihenweise Fahrzeuge stehengeblieben sind. Musste hinter einem mit nem Anhänger wegen dem Gegenverkehr anhalten. Danach wars vorbei. Der kurze Abschnitt war so steil, dass ich trotz Winterreifen nicht mehr hoch kam. Nach etwa 45 Minuten hab ich dann umgedreht und hab die deutlich längere Strecke nach Hause genommen, wo es dann auch nicht so steile Abschnitte gibt. Dann um kurz vor 20 Uhr zu Hause angekommen, da war aber erst mal Schnee schieben angesagt. Was man bei so einem Wetter kostbare Zeit vergeudet, ist nicht mehr normal. In dieser Zeit hätte ich auch Fallout 4 zocken können. Ich wette, du musst nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren. Sonst würdest du das eh nicht sagen. Witzbold. Das kenne ich nur zu gut. Mit dem Auto fahre ich nicht nein, war bisher viel zu faul den Führerschein zu machen, sondern mit dem Bus der mich von Zuhause schön direkt vor die Firma absetzt. Ich wohne auch auf 'nem Berg und bei dem Wetter kommt der Bus nicht, weshalb ich die 2,5 Kilometer laufen muss, sonst komme ich zuspät. 2,5 hin, 2,5 zurück egal ob Tag oder Nacht. Hin ist kein Problem, nur den scheiß Berg immer hoch ist kacke, da der Fussweg verdammt steil ist und bei dem Eis man sich instant auf die Fresse legt mindestens 3mal. Besonders Nachts ist das lustig, da nicht beleuchtet bzw nur alle 20meter mal sone Sparbirne die 0 bringt.. Trotzdem find ich Schnee cool, auch wenn es alles versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Jop, erst letzen Monat hat sich einer mit dem ich in der Grundschule war mit dem Motorrad das Leben "genommen". Der war viel zu schnell und zack. Aber da bin ich auch knallhart, zum "Glück" ist er gestorben und nicht der Unschuldige der für alles nichts konnte. Selber schuld. Weil gerade ist es ja genau das, die Verursacher kommen oft davon während unschuldige Personen draufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bin im Alltag auch ein großer Egoist, mir sind alle anderen echt Latte. Aber trotzdem würde ich die niemals absichtig gefährden, soviel Grips hab ich dann doch noch ^^ Kumpel von mir wollte mir mir aufn Konzert, mit seinem Auto. Ich hab ihm aber gesagt das er normal fahren soll, ansonsten kann er es vergessen. Der rast nämlich auch bei jeder Gelegenheit die sich ergibt, komme was wolle. Wenn der das alleine macht soll's mir egal sein, sein Leben. Wenn ich aber dabei bin wird normal gefahren! Ich hab den Schein, wie gesagt aus reiner Faulheit nicht, aber bei meinem großen Bruder war es nicht anders. Der war auch immer nervös etc. und so MUSSTE es eigentlich zu Fehlern kommen. Ist doch meistens so, wenn man sich vorstellt es könnte dies oder das passieren, tritt das genauso ein, einfach weil wir es unterbewusst quasi heraufbeschwören. Ich denke mal mit dem Alltag kommt die Routine, wie bei anderen Dingen die man neu gelernt hat auch. Wenn du öfter fahren würdest & vorallem selbstbewusster ohne immer Angst zu haben, kommt es von alleine. Ich hab dafür 'nen Gablerschein mit dem ich die Firma öfter mal unsicher mache, was meinste wie fucking nervös ich da war? Kein Führerschein und dann soll ich 'nen Gabelstapler fahren und Waren im Wert von XXXXX von A nach B transportieren? Mittlerweile ist es Routine und ich mache mir dabei echt keine Gedanken mehr, halt was ganz normales. Und oh fuck, 4 Uhr und ich muss um 6 zur Arbeit. Läuft haha Bearbeitet 16. Januar 2016 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Isso. Bei mir regnet es nur und der ganze schöne Schnee wird zu Matsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Von mir wissen nur meine Familie meinen Namen, alle anderen kennen nur meinen Spitznamen und nicht meinen richtigen Vornamen. Selbst in der Schule hat es bis auf einer keiner gewusst. So muss das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Sagmal ist irgendwas oder sind die Nachbarn bloß behindert im Kopf? Die machen seit 10minuten ununterbrochen erstmal ein schönes Feuerwerk.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Vielleicht feiern die etwas? Es ist nicht unüblich daß bei manchen wichtigen feiern Feuerwerk gezündet wird:dozey: Aber nicht in meiner Straße, hier hat gefälligst jeder sich eine Erlaubnis zu holen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hab den Pikachu-Anzug! Das sieht total lächerlich aus, ist aber irgendwie voll geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Celinilein steigt zur Spam-Thread Leiterin auf. Romeo wird sie im Spam-Thread-Team zukünftig als Admin unterstützen. Wir wünschen beiden viel Spaß und jede Menge Geduld bei der Bewältigung ihrer Aufgaben in diesem ehrwürdigen Forenbereich. Rome..wer? Noch nie gehört. Muss irgendwer unwichtiges sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Immanoch wach! Da fängt man um 22Uhr an zu zocken, guckt einmal auf die Uhr und schon ist 05:00. Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Seit PUNKT GENAU 4 Stunden ist hier Ruhe...was da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 NEIN!.......................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ne ist alles scheiße Awww bist du süß mit deiner Signatur ^.^ Alles ist geil, egal was man macht! Alles super duper! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Kauf du dir ein schöneren Job den du liebst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Arbeit nehmt einen keine Lebenszeit! Arbeit erfüllt einen und gibt einen einen Sinn im Leben! Isso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ich find meinen Job auch lame. Bis 16 von der Realschule und weil ich absolut kein Plan hatte habe ich bis knapp 20 Zuhause gechillt.Schule hab ich schon immer gehast, also kein Bock auf Abi. Nur dann musste ich halt irgendwie was machen und hab einfach eine Ausbildung genommen die ich bei einer großen Firme hier bei uns bekommen hab. Joa 3,5 Jahre durchgezogen und gleichzeitig das Fachabi dazu gemacht weil es ging. Was meinst du was da noch an Freizeit bliebt weil ich beides parallel gemacht hab? Quasi Nachhause und direkt lernen für beides bis ich pennen musste. 24/7 immer das gleiche. Naja. Wirklich Spaß hab ich immernoch nicht, aber immerhin bin ich super beschäftigt und so geht die Zeit wie im Flug rum. Nehme halt auch gerne alle extra Schichten mit die gehen, weil ich eh Single bin und es gut extra Kohle gibt. Ich hatte auch nen Kumpel der von nichts anderen als von der Arbeit gelabert hat. Immer. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und dann hieß es nur noch "Bye,bye". Schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Jop. Bloodborne ist nämlich das Übergame dieser Generation. Im April wird es sich entweder mit Dark Souls 3 den Platz teilen, oder weiterhin alleine auf dem Platz verweilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts