Shakyor Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wichtig ist auch was du dir für Sachen in den PC eingebaut hast Grafikkarte etc.Gerade am Netzteil spart man nicht, dass ist doch das Wichtigste Jop. Jetzt mal von der Effizienz abgesehen, wenn einem so ein billig Ding abraucht ist meist auch der ganze PC hin. Was auch manchmal gerne vergessen wird, haste auch Strom für die CPU angeschlossen? Viele Stecken einfach nur den dicken 24Pin-Stecker an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Zur Not guckt dir ein Zusammenbau auf YT an, wo alles Schritt für Schritt gezeigt wird. Die Verkabelung ist ja eig immer gleich, da kannste kontrollieren ob was fehlt oder falsch verkabelt ist. Hab meine Kiste auch so das erstemal zusammengebaut, hat alles 1a geklappt und war eigentlich kinderleicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was für Stecker denn? Viele Stecker die in's Mainboard kommen gehen auch nur in eine Richtung rein, da irgendwelche bestimmte Pins fehlen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Auf der Arbeit, sobald die Sonne rauskam war es sehr warm, kamen dann Wolken hab ich mir den Arsch abgefroren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Wobei selbst Battlefield und Uncharted lame sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Erstmal 'ne Runde joggen, man hat ja sonst nichts zu tun um die Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Echt? Ich weiß ja nicht. Die Spiele sollen doch schienbar alle so riesig sein und so viel Speicher wegnehmen... Und das Festplatten einbauen trau ich mir immer noch nicht zu Warum würdest du denn die 1200er Version empfehlen? Was hast du für Unterschiede bei dir festgestellt? Die Abdeckung abnehmen und die Festplatte auswechseln solltest du eigentlich geradeso noch hinbekommen Natürlich hat Amazon die 1200er, schon länger: https://www.amazon.de/PlayStation-4-Konsole-500GB-C-Chassis/dp/B010TNVS1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442168486&sr=8-1&keywords=cuh+1200 Nur diese ist sehr schnell wieder futsch und dauert wieder bis die auf Lager ist. Ansonsten ist diese noch in Bundles verfügbar. Unterschied ist leichter, stromsparender, matte Abdeckung und wohl auch allgemein leiser als die Vorgänger, wobei es auch da leise Modelle gibt. Aufjedenfall sollten die 1200er aber nicht mehr gerade zum Jet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 1200 ist der Oberbegriff, die 16 steht glaube ich einfach für Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Amazon will das komplette Bundle, also dann auch das Spiel was dabei war. Wenn man das nicht mehr hat, keine Ahnung. GLaub dann hat man Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich benutze nicht mal dieses Abonnement System sondern gehe immer auf "Meine Beiträge" Ich auch, wusste nichtmal das man irgendwas abonnieren kann Wie geht'n das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Oben recht gibt es "Themen Optionen" und dann kannst des Thema abonnieren und beim Kontrollzentrum wird dir dann jedesmal die Threads angezeigt wenn dort was neues gepostet wurde. Hab ich immer übersehen bisher, aber gut zu wissen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ob Amazon mir meine laute gegen eine der 1200er tauschen würde wenn ich die 1 TB als defekt mit lautem Lüfter reklamiere? Amazon tauscht glaube ich die Konsolen nur 1:1 um. Wenn du die 1TB Version hast, wirst du wohl auch wieder nur eine 1TB bekommen. Ansonsten musst du das Geld zurückverlangen und die 1200er dann selber wieder kaufen. Lauter lüfter funktioniert bei Amazon als Grund, Kumpel hat die schon 3mal da umgetauscht^^ Ich überlege auch meine 1116-A im Far Cry 4 Bundle im Oktober gegen die 1216-A im Uncharted Collection Bundle zu tauschen. Da man das Far Cry 4 Bundle nicht mehr bekommt, bekomme ich automatisch die Kohle zurück. Ich bin mit der Lautstärke zufrieden, aber irgendwie macht die Ps4 was die will. Im selben Spiel ist die KOnsole ein Tag mal komplett leise, am anderen Tag dreht die voll auf..wieso auch immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Sony ist es scheißegal und da hat man die 1 Jahr Garantie so oder so. Nur bei Amazon zurückschicken und eine neue Konsole bekommen ist dann wohl futsch, wenn man nicht mehr alle Teile des Bundles besitzt. Man muss bei Amazon ja auch die komplette Konsole zurückschicken, wenn irgendwas an dem Controller ist (und man einen neuen möchte), der bei der Konsole dabei war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hach ich liebe amazon. Hier mal die Antwort auf meine Anfrage:Es tut mir leid dass der Lüfter der PS4 so laut ist. Also es gibt 2 Alternativen die ich Ihnen anbieten kann. Die eine wäre dass wir Ihnen nochmal eine Neue Playstation als Kostenlosen Ersatz zusenden und Sie uns die Fehlerhafte zurückschicken. Oder Sie senden uns die PS4 zurück und wir Schreiben Ihnen den Betrag auf Ihr Kundenkonto per Gutschein gut. Dann können Sie davon ein anderes Modell kaufen oder sich zur Not auch für etwas ganz anderes entscheiden. Sie brauchen nur auf diese E-Mail zu antworten, damit wir alles weite in die Wege leiten können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte und Wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Sag ich immer wieder, Amazon ist da echt TOP. Deshalb kaufe ich mir sowas auch lieber dort, als bei Saturn, MM und Co. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich habe Schule schon immer gehasst, arbeiten beste :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 'Ne SSD in der Ps4 bringt kaum etwas. Auch in der One ist kaum ein Unterschied zu einer normalen HDD vorhanden, einfach weil es der Anschluss nicht hergibt. Und bei der One wird eine "SSD Hybrid Festplatte" verbaut, dies ist eine SSHD. Eine 1Tb SSD kostet alleine schon fast soviel, wie eine nackte 500GB One Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Zeig mir mal eine 1TB SSD für 190€ Eine SSHD ist quasi eine normale HDD, wo aber ein kleiner Flashspeicher vorhanden ist, der ungefähr so schnell wie eine SSD ist. Wird oft bei Laptops verwendet, die nur Platz für eine Festplatte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wie soll ich dir das zeigen? Hab erst vor zwei Wochen meinen PC bekommen. Darin ist eine TB SSD verbaut. Für ca. 192€. Das hat mir der Händler so gesagt. Schau dir mal die Preise für SSD mit 1TB Speicher an, die kosten bisschen mehr als 192€. Außer es war evtl im Angebot oder so. Aber was weiss ich was den Händler da gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich brauche mir die Preise nicht anschauen. Die Preise bei meinem Händler sind immer höher als sonstwo. Wenn er mir einen Preis von irgendeiner Komponente nennt, bekomme ich das bei amazon.de mit Sicherheit um ein paar Euro günstiger. Bei meinem PC war zunächst die Rede von 500GB SSD. Alternativ hat er mir angeboten, ne TB Platte einzubauen. Hat gemeint, diese würde doppelt so teuer sein und hat mir im Angebot auch 192€ und ein paar Cent genannt.Nie und nimmer hat er mir die TB Platte um 100-200€ günstiger verkauft. Wo kann ich schauen, was für eine Festplatte ich drin hab? Einfach im Explorer unter Eigenschaften? 500GB bekommt man in dem Dreh, aber 1TB echt nicht, außer im Angebot. Meinst du den Namen? Entweder auf die Festplatte rechtsklick -> Eigentschaften -> Hardware, oder im Gerätemanager unter Laufwerke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Und meine Spenden bekommen die nicht, die geb ich lieber woanders ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts