Shakyor Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ja war vielleicht auch etwas übertrieben. Im großen und ganzen hab ich aktuell kein Problem damit, nehme eig. alles was geht mit; wird immerhin schön bezahlt die extra Sachen. Aber ich glaube auch in spätestens 10 Jahren hab ich die Schnauze voll für immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Krankenpfleger Respekt. Wirklich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich kann eh die "Faszination" Fifa nicht verstehen. Alle Kumpels die zocken, zocken Fifa. Und sogut wie NUR Fifa. Haben schon blöd geschaut das ich keins Spiele. Manche kaufen sich auch jede Generation die Konsole nur einzigallein für Fifa, sonst nix anderes. Toll. Hab aber auch im Sport als einziger Kerl immer Fussball gehasst, war zwar beliebt da ich der beste Torwart war von allen, aber es war jedesmal eine 50/50 Chance ob ich ernst mache oder gelangweilt im Tor stehe und penne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ahhhh mann ey. Jetzt schon wieder bis 14:10Uhr gepennt und morgen Frühschicht. Ich glaub ich lass mir schonmal 'ne Ausrede für's verpennen einfallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bei geschlossenen Kopfhörern sterben meine Ohren immer einen Hitzetod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Heißt das nicht Adminessen? Du willst 'nen Admin essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Klar, wieso nicht. Welcher der Admins ist denn so zum anbeißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe gestern Abend was um 20 Uhr bestellt mit Prime (Testmonat undso) und obwohl es morgen kommt sollte, kam es heute schon. Mein Nachbar war so nett und nahm es an. Ist auch besser so, ansonsten gibbet auch ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab bisher auch immer alles früher oder am genannten Tag bekommen. Vorbestellungen eig in 9/10 Fällen 1 Tag vorher. Später wirklich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 18 GB die sich lohnen selber schuld wenn Menschen immer noch COD oder BF spielen, Spielt lieber Plants vs Zombies Garden Warfare 2 dort gibt es eine Delfin Schrotflinte Hallo mehr braucht man nicht WHOOOOOOOOOAT?!!!! Krass! :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Würde das Game Meat V.S Zombies heißen würde ich es vllt auch noch spielen, so 'ne Frikadelle zu spielen hat bestimmt was, aber Plants? Bin ich ein verdammter Veganer? Weg mit dem Grünzeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab hier noch locker 15 Ps3 Games, richtig gute. Ps4 auch alle geilen Titel ungespielt. Joa, wenn die Motivation fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Mit ALLEN Dlcs? Also wenn das Game mehrere Dlcs hat, dann spielst du was anderes als Dark Souls Hau dick und doof weg und geh in's Dlc. Los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Anfänger.. 46 PS3/4/V und 8 X1 Spiele (ohne Rare Replay das 30 Titel hat) liegen hier rum. Darauf einen Jacky Bei mir sind's so 22 Stück, aber halt auch alle gefeierten Topgames der letzten Jahre und auch alle Games die ich wenn zocken würde. Was anderes gibts nicht was mich noch interessiert. Aaaaaber keine Luuuust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ja schon seit Ewigkeiten weiss man das. Meine Version hatte ich für 30€ bestellt, hatte der Onlinehändler für paar Minuten fürn falschen Preis drinn Hab Teil 1 zwar beim Bruder gezockt aber wollte den eh selber nochmal holen und mit Chris mal spiele. Und Zero kenne ich 0. Haha war der schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 :emot-rimshot: Der war gut ja! Ich liege immernoch am Boden und lache. Bester Witz evoooor. Da hat wohl jemand Zero Humor. Haha verstehste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 In der USA bekommen absofort Prime Mitglieder bei jedem Game was Vorbestellt wird (Retail Version) oder spätestens innerhalb von 2 Wochen nach Release bestellt wird 20% Rabatt. Dauerhaft. Also was man mittlerweile bei Prime alles bekommt für die 50€ im Jahr ist ja eig. echt nicht schlecht. Nur gucke ich keine Filme (find ich lame) weshalb es sich für mich schon nciht mehr lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 70€? Ich hab noch nie für ein Ps4 Game am Release 70€ bezahlt, meist so 55€. Und auch bei Amazon kosten die nicht mehr als 60€ eigentlich. Auch wenn es 70€ sein sollten, 20% Rabatt quasi nebenbei geschenkt..wieso nicht. Selbst wenn es nur "paar" Euro sind. Landet man auch wieder bei 56€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Für mich ist sie's durch Playstation Music geworden. Unbezahlbar neben dem Zocken so einfach alles hören zu können was man will. Ich lasse wenn meine Anlage nebenbei laufen. Ich brauch da kein Dienst für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ja okay, unterwegs hab ich eh meine Tracks alle auf dem Handy. Für die Mucke die ich so größtenteils höre gibts soweit ich auch kein Dienst der das anbietet. Also so im Bereich Metal rum. Apropro Musik, hab gerade vom Nachbar noch Paket bekommen mit neuen Album. Dicker fetter Sticker auf dem Cover, erstmal geschaut wie man das wegbekommt -> Google sagt Fön. Alles 1a gelaufen, restlos ab und endlich der Schandfleck weg. Nur durch die Hitze ist die halbe Hülle verformt, war ja nur 'ne limited Edition Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Bitte ? Jedes Spiel Kostet 69.99 € Vorbestellung eine Woche danach geht der Preis wieder auf 60€ runter.Ich habe mir mal Bloodborne vorbestellt trotzdem hat es mir 64.99€ Gekostet trotz Vorbestellung da warte ich lieber eine Woche und kauf es mir für 60€ Wenn das mit Prime 20% Rabatt für Deutschland kommt bestelle ich mehre spiele vor dann spare noch was aber sonst bestelle ich eigentlich keine spiele vor außer evlt Storm 4 oder PVZ GW 2 wegen den Bonus Inhalt vor Besteller das hat man aber leider nicht überall darum lohnt sich das vorbestellen nicht und kostet nur mehr Also ich hab von Bloodborne das exklusive Amazonsteelbook und das hat 70€ gekostet, die normale Version war bei 60€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts