Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich kann eh die "Faszination" Fifa nicht verstehen.

Alle Kumpels die zocken, zocken Fifa. Und sogut wie NUR Fifa. Haben schon blöd geschaut das ich keins Spiele. Manche kaufen sich auch jede Generation die Konsole nur einzigallein für Fifa, sonst nix anderes. Toll.

Hab aber auch im Sport als einziger Kerl immer Fussball gehasst, war zwar beliebt da ich der beste Torwart war von allen, aber es war jedesmal eine 50/50 Chance ob ich ernst mache oder gelangweilt im Tor stehe und penne xD

18 GB die sich lohnen selber schuld wenn Menschen immer noch COD oder BF spielen, Spielt lieber Plants vs Zombies Garden Warfare 2 dort gibt es eine Delfin Schrotflinte ;) Hallo mehr braucht man nicht

WHOOOOOOOOOAT?!!!! Krass!:willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly::willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

Anfänger.. :D

46 PS3/4/V und 8 X1 Spiele (ohne Rare Replay das 30 Titel hat) liegen hier rum.

Darauf einen Jacky :)

Bei mir sind's so 22 Stück, aber halt auch alle gefeierten Topgames der letzten Jahre und auch alle Games die ich wenn zocken würde. Was anderes gibts nicht was mich noch interessiert. Aaaaaber keine Luuuust.

Ja schon seit Ewigkeiten weiss man das.

Meine Version hatte ich für 30€ bestellt, hatte der Onlinehändler für paar Minuten fürn falschen Preis drinn :D

Hab Teil 1 zwar beim Bruder gezockt aber wollte den eh selber nochmal holen und mit Chris mal spiele. Und Zero kenne ich 0. Haha war der schlecht.

In der USA bekommen absofort Prime Mitglieder bei jedem Game was Vorbestellt wird (Retail Version) oder spätestens innerhalb von 2 Wochen nach Release bestellt wird 20% Rabatt. Dauerhaft.

Also was man mittlerweile bei Prime alles bekommt für die 50€ im Jahr ist ja eig. echt nicht schlecht. Nur gucke ich keine Filme (find ich lame) weshalb es sich für mich schon nciht mehr lohnt.

70€? Ich hab noch nie für ein Ps4 Game am Release 70€ bezahlt, meist so 55€. Und auch bei Amazon kosten die nicht mehr als 60€ eigentlich. Auch wenn es 70€ sein sollten, 20% Rabatt quasi nebenbei geschenkt..wieso nicht. Selbst wenn es nur "paar" Euro sind.

Landet man auch wieder bei 56€

Ja okay, unterwegs hab ich eh meine Tracks alle auf dem Handy. Für die Mucke die ich so größtenteils höre gibts soweit ich auch kein Dienst der das anbietet. Also so im Bereich Metal rum. :D

Apropro Musik, hab gerade vom Nachbar noch Paket bekommen mit neuen Album. Dicker fetter Sticker auf dem Cover, erstmal geschaut wie man das wegbekommt -> Google sagt Fön. Alles 1a gelaufen, restlos ab und endlich der Schandfleck weg.

Nur durch die Hitze ist die halbe Hülle verformt, war ja nur 'ne limited Edition xD

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:33

Bitte ? Jedes Spiel Kostet 69.99 € Vorbestellung eine Woche danach geht der Preis wieder auf 60€ runter.

Ich habe mir mal Bloodborne vorbestellt trotzdem hat es mir 64.99€ Gekostet trotz Vorbestellung da warte ich lieber eine Woche und kauf es mir für 60€ Wenn das mit Prime 20% Rabatt für Deutschland kommt bestelle ich mehre spiele vor dann spare noch was aber sonst bestelle ich eigentlich keine spiele vor außer evlt Storm 4 oder PVZ GW 2 wegen den Bonus Inhalt vor Besteller

das hat man aber leider nicht überall darum lohnt sich das vorbestellen nicht und kostet nur mehr

Also ich hab von Bloodborne das exklusive Amazonsteelbook und das hat 70€ gekostet, die normale Version war bei 60€.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...