Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Da ich jetzt spontan zum Bruder gehe, bisl trinken und zocken und ins neue Jahr starten, statt alleine Zuhause zu vergammeln, wünsch ich schonmal allen hier 'nen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Alle am feiern und ich hock ich und zocke...Es ist nur ein neues Jahr. Was glaubst du was wir machen? Option war entweder zocke ich alleine oder geh zum Bruder und wir zocken gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Und ich hab in der Nachbarschaft gerade 'ne Rakete durch ein fremdes Fenster geschossen, hat aber niemand zum Glück gesehen. Ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Guten Morgään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bäh englisch. Schämt ihr euch als deutsche nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Sprachen sind cool. Egal, ob Englisch, Deutsch oder was weiß ich was. Ich wünschte, ich hätte ein Talent für Sprachen und ich wäre nicht so faul. Dann hätte ich nämlich so viel wie möglich gelernt. Je mehr Sprachen du kannst, desto mehr Türen stehen dir offen.Ich hab ja allein schon davor Angst, nach Frankreich zu reisen, weil ich denke, dass ich da ohne Französisch nicht klarkomme. Können die Franzosen kein englisch, oder wieso solltest du da nicht klar kommen? Sofern du ja etwas englisch kannst, sollte man doch fast überall klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wie kann es sein das ich bei Amazon bei 18er Artikel IMMER mein Ausweis zeigen muss (Ident. Kack), bei meinen Bruder steht auf den Amazon Paket einfach nur "Eigenhändig" und er muss bloß unterschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Schnee? GIB MIR!!!!!! Bei mir scheint die doofe Sonne -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Moin........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Schlafrhythmus immernoch im Arsch. Yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 meiner auch, ich hoffe ich bekomm das bis nächste woche wieder auf die reihe . Ich hab zum Glück nächste Woche direkt Nachtschicht, also passt es ja. Ändert trotzdem nichts daran, dass ich dann die Woche ziemlich gearscht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bin ich der einzige der noch nie im Leben im Kino war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich seid gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Guten Morgän. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Na jemand der noch nie im Kino war und jetzt jemand, der kein Döner mag Wieso sollte ich auch in's Kino? Filme gucken kann ich auch Zuhause, ohne im überfüllten Kino mit nervigen Mitmenschen. Und vorallem umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 schlafrhythmus immernoch kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Da werde ich tatsächlich an einem Samstag um 8Uhr morgens von irgendwelchen Sternsängern wachgebimmelt. Abgesehn davon das die mehrere Tage zu spät sind...WTF soll der scheiß am Wochenende so früh? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Immanoch wach ihr Lappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Guten Morgäään! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Also ich bin ja gerne auf der Arbeit, wer braucht Freizeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts