Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich will das jetzt nicht pauschal schlechtreden, aber für 400€ darf man eigentlich kein wirklich flottes Notebook erwarten. Zum Surfen wirde es evtl. gerade noch reichen, aber wenn du mal doch ein weiteres Programm draufmachen willst, könnte es schon mit dem Gestottere losgehen. Wie Madara vorgeschlagen hat, sowas würde ich mir dann doch vorab irgendwo im Laden etwas genauer anschauen.

Hatte vorhin kurz vergessen, dass ich gestern ja auch noch mit Skyrim angefangen hab. :redface: Also kann ich noch ruhig bis 2017 warten. :biggrin5:

Aber bei der Gelegenheit mal ne Frage. Gestern ist mir wieder aufgefallen, dass nach der Installation von Skyrim das System die Grafikeinstellung erkannt und auf "sehr hoch" gesetzt hat. Soweit alles schön und gut, das war auch schon bei den letzten Games so. Was ich nur nicht verstehe ist, warum dann nicht die Auflösung auch auf Maximum gesetzt wird? Zuerst dachte ich, das wird schon seine Gründe haben, aber jetzt hab ich es doch selber hochgesetzt und sehe im Spiel einen deutlichen Unterschied. Gestern war das alte Game schon atemberaubend schön, jetzt aber ist es noch mal ne klare Steigerung. Ich bin echt mega begeistert.

Frage mich aber dennoch, ob vielleicht doch etwas dagegen spricht, die Auflösung zu erhöhen?

Die erste Episode von Teil 2 ist doch kostenlos, oder net? Von Teil 1 gibt es keine Episoden. Soweit ich weiß.

Welche Auflösung war denn eingestellt und welche hast du nun eingestellt?

Wenn du ein 1080p Monitor hast und es auf 1920x1080p eingestellt wurde, ist es denke ich normal.

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:14

Und ja Revelation 1 ist komplettes Game keine Episode

Also, nachdem ich die äußerst positive Veränderung heute gesehen hab, werde ich ganz bestimmt nicht auf die Urversion zurückgehen. Es sieht einfach alles viel besser aus. Und solange es funzt, ist es doch ok.

Ja klar die meisten Mods verbessern Menüs, die Grafik, fügen geile neue Sachen zu. Alles super duper. Trotzdem mag ich es irgendwie nicht an den Games "rumzufuschen"

OK, was ich nicht machen werde und auch nicht will ist, irgendwelche sinnlosen Mods hinzufügen. Z. B. in Skyrim so eine Lok oder von mir aus irgendwelche Aliens. Oder andersrum will ich in einem Fallout nicht mit einem Magier rumlaufen. Sowas mache ich nicht. Es muss schon zum Spiel passen. Und gegen eine Verbesserung der Optik hab ich absolut nichts.

Ja Grafikmods hab ich ehrlichgesagt auch draufgeklatscht, aber sonst halt nicht's was das Game verändert. Sieht halt nur hübscher aus

Vorheriger Post um 16:54

Post hinzugefügt um 16:59

Naja die Vorteile liegen ja auf der Hand.

Mods, Preise, viiiiiieeeeel mehr Spiele, Aufrüstbarkeit, keine Stress mit Abwärtskompatibilität. Die Zyklen der Konsolen werden eh kürzer werden schätze ich mal.

Und selbst ein Crysis 1 sieht auf PC noch heute fantastisch aus.

Nächste Generation ist glaube auch bei mir ein PC angesagt statt Konsole, jenachdem wie sich das noch entwickelt. Wenn eh alles mehr Richtung digital geht etc. kann man gleich auf PC umsteigen

Wie teuer ist ein Gamer PC ? Bestimmt über 1000 € Wenn schon allein die Grafik karte schon über 400€ Kostet

Selbst gebaut oder einen gekauften ? Bei Konsolen hast du solche Probleme nicht da kauft man sich einfach eine und fertig

Kommt drauf an was für ein PC du willst.

Man bekommt auch für 650-700€ einen PC der alles aktuelle auf Hoch/Ultra in 1080p schafft mit 40-60Fps.

Habt ihr schon was gefunden bei den Januar Angeboten im Store?

Jein, hab Rayman mitgenommen aber sonst hab ich eh kein Speicher mehr frei.

Und Tomb Raider ist halt eine hübschere Complete Version mit allem drum und dran. Aber irgendwelche krassen Dlcs gabs doch eh nicht für das Spiel, oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...