Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich finde sogar, dass sich Bloodborne etwas flüssiger spielen lässt, aufgrund des etwas anderen Gameplays (mehr auf Angriff, weniger auf Abwehr). Die Waffen- und Rüstungsauswahl finde ich ich aber auch nicht so prall, zumindest hätte ich hier mehr erwartet. Trotzdem ein großartiges Spiel wie ich finde.

Dark Souls muss ich ja selbst noch weiterspielen :D

Dark Souls kannst man aber ähnlich spielen, ohne Schild dafür mit ausrollen aller Angriffe statt mit Schild dumm um den Gegner zu zirkeln etc.. Ich KANN Dark Souls 1 und 2 nicht mehr mit Schild spielen, wenn ich mit Schild spiele kcke ich schon bei den kleinsten Gegner ab, während ich ohne alle Bosse mit Leichtigkeit besiege. Wenn man sich erstmal drangewöhnt ist das echt super und nimmt gewaltig dieses lahmarschige aus dem Kampfsystem :biggrin5:

Und wer braucht schon richtige Rüstungen? Fashion Souls FTW! xD

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:40

Geht trotzdem nix über Demons Souls.

This .

Ups meinte Arkham Origins...:redface:

Ich habe jetzt bei allen Möglichkeiten ungefähr 1 Euro zu wenig. :emot-what:

Fallout New Vegas(2,49)Ultimate Edition(6,79)

Fallout 3(2,49)GotY(6,79)

Witcher 1(1,49)

Witcher 2(2,99)

Garrys Mod(2,49)

=11,95 oder 20,55(mit den Fallout Special Editions)

Metro Redux Bunde(7,49)

Batman Arkham Origins(4,99)

Half Life (2,49)

Half Life 2(2,49)

Wie sind die Fallout Special Editions zu den normalen Fallouts? :smile:

Sind nur die DLCs dabei, New Vegas ist in der Ultimate Version aber Uncut (normale müsste Cut sein) und Fallout 3 in allen geschnitten! Gibt aber 'ne Mod um es Uncut zu machen am Pc.

Du bist echt sooooooooo witzig. Du schaffst es, eine 1TB Platte vollzumüllen und machst auch noch ernsthaft Sony Vorwürfe. :dozey: Wenn es nach Leuten wie dir ginge, könnte Sony sogar 100TB Festplatten einbauen und ihr würdet immer noch rumjammern, weil die irgendwann nach 2 Jahren voll wäre.. Dann mach halt mal Platz. Ist gibt Leute, die kommen seit Jahren sogar mit ner 500GB zurecht.

Euch werde ich echt nie verstehen können. :frown2:

Es bringt nicht's Sony zu verteidigen, in dem Punkt hat Microsoft es besser gemacht :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...