Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 3:00 Uhr. Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Da war ich beschäftigt.. Glückwunsch zum Einlochen! 4:00 Uhr. Yeah :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 12:00 Uhr :emot-engleft: Und guten Morgäään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Mathe in der Schule glatte 1 auf dem Abschlusszeugnis (Realschule). Wenn jetzt aber eineer ankommt und will das ich Bruchrechnung oder irgendwas mit Prozente mache muss ich passen und würde verzweifeln, das kleine 1x1 bekomme ich momentan geradeso noch aus dem Kopf hin. Was 4 Jahre ohne Mathe so anrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Nix Laufwerke: Nix mehr spielen. Dann kauf ich mir lieber die ganzen Nintendo Konsolen nach und habe mit den Games sogar noch vermutlich viel mehr Spaß Dran glaube tu ich aber immernoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Morgäään. Glatt den Geburtstag der Mutter verpennt x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Morgeen ^^ Wie nett Ach das ist die gewohnt. Ich verpenne immer und mein großer Bruder weiß überhaupt nicht WANN die Geburtstag hat. Chaos pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Obwohl I koi Allgäuer bin? :emot-haw:Sad Isn't? Ein bisschen schon. Aber die nimmt es gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Yeah PPPoE Fehler. DSL kommt voll an, aber Internet geht nicht. Per Handy mit 64kbit am PC zu surfen ist geil :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich hab wieder Interneeeeeet. Obwohl ich am Sonntag Abend um 20 Uhr jemanden bei 1&1 genervt habe, ich glaube ich wäre da ziemlich abgefuckt , und dieser super nett war, hab ich heute wieder Internet direkt. Supööör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 MGS5, meine Enttäuschung des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 blablablablablablablablabla:emot-words: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wieso wird Amazon wenn ich mich einlogge aufeinmal komplett englisch? Logge ich mich aus ist es wieder komplett deutsch, was ist das denn für ne kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 650Std Bloodborne mittlerweile. Ich finds geil Gleich bei dem kack Wetter erstmal noch in die Stadt wegen Geburtstag einkaufen..wie ich es jedes Jahr auf neue hasse ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 650 stunden . wozu gibts amazon ? Morgen hab ich Geburtstag und ich wollte es eigentlich chillig angehen, aber es mussten sich natürlich paar Leute anmelden und ich habe genau 0 Sachen hier. Da wird Amazon nicht schnell genug sein Ja 650 Stunden, mehrere Chars am Anfang gezockt mit anderer Skillung zum gucken, dann mehrere PvP Chars mit verschiedener Skillung und einen NG+15 Char. Da kommt schon etwas zusammen. In Dark Souls 2 müsste meine Spielzeit so bei knapp 800+ liegen bei der Ps3 Version und nochmal 200+ auf der Ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Kann man eigentlich jemanden Diablo 3 empfehlen, der sowas noch nie gespielt hat? Für 20€ überlege ich es zu kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Du kannst ja erstmal die Demo probieren. Ich hab sowas noch nie gespielt gehabt und fand es sehr langweilig. Mit Freunden soll es aber ganz cool sein. Ich hab Diablo 2 beim Bruder damals gespielt, da war ich aber 12 oder so und kann mich echt 0 erinnern. Ich habs einfach mal geholt, wenns mir nicht gefällt hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für jemanden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Bei mir auf Facebook sind auch viele Spoiler unterwegs. Gut das ich mich für Star Wars 0 interessiere bzw. noch nie einen Film gesehen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Noch einer, der keine Ahnung hat. :whyyyyy: Weiß nicht wie du dazu stehst, aber Herr der Ringe etc. hab ich auch noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Jawohl, endlich einer, der Ahnung hat.Oh Gott, hör auf. Das ist Blasphemie! :whyyyyy: Okay, bevor du noch ins Koma fällst höre ich lieber mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts