Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mathe in der Schule glatte 1 auf dem Abschlusszeugnis (Realschule).

Wenn jetzt aber eineer ankommt und will das ich Bruchrechnung oder irgendwas mit Prozente mache muss ich passen und würde verzweifeln, das kleine 1x1 bekomme ich momentan geradeso noch aus dem Kopf hin. Was 4 Jahre ohne Mathe so anrichten xD

650 stunden o.O.

wozu gibts amazon :D ?

Morgen hab ich Geburtstag und ich wollte es eigentlich chillig angehen, aber es mussten sich natürlich paar Leute anmelden und ich habe genau 0 Sachen hier. Da wird Amazon nicht schnell genug sein :biggrin5:

Ja 650 Stunden, mehrere Chars am Anfang gezockt mit anderer Skillung zum gucken, dann mehrere PvP Chars mit verschiedener Skillung und einen NG+15 Char. Da kommt schon etwas zusammen. In Dark Souls 2 müsste meine Spielzeit so bei knapp 800+ liegen bei der Ps3 Version und nochmal 200+ auf der Ps4. :biggrin5:

Du kannst ja erstmal die Demo probieren. Ich hab sowas noch nie gespielt gehabt und fand es sehr langweilig. Mit Freunden soll es aber ganz cool sein.

Ich hab Diablo 2 beim Bruder damals gespielt, da war ich aber 12 oder so und kann mich echt 0 erinnern. Ich habs einfach mal geholt, wenns mir nicht gefällt hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für jemanden :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...