Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ruf wie gesagt mal einfach da an, bzw lass dich Zurückrufen. Mein Vater hat auch für eine 16k Leitung 33€ bezahlt und ich hab dann dort angerufen und gefragt ob man nicht das Angebot für die Neukunden wahrnehmen kann. Als Bestandskunde kannst du die Neukundenkonditionen nicht wahrnehmen, bekommts aber dann den Tarif für 30€, wir mussten noch einen Router dazukaufen aber auch nur weil wir auf VDSL umgestigen sind. Kostenpunkt 20€ + 5 Versand. Als Neukunde muss man den Router für 5€ im Monat mieten.Also da sollte sich eigentlich was machen lassen. Lass das Gespräch ruhig aufzeichnen die Leute am Apparat können nämlich recht dreist sein. Namen am Besten aufschreiben^^ Hab da heute angerufen und bisl Druck gemacht, weil halt jahrelang schon "zuviel" gezahlt wurde und mit Kündigung gedroht. Komplett Neukundentarif gab es nicht, aber statt 30€ Bestandskunden zahl die jetzt 22€ 12 Monate und dann 30€. Also 8€ vom Preis runtergegangen fürs erste Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Witcher 25$ im US STore...muss stark bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Weß jemand, wann die Extended Trilogie von Hobbit rauskommt? Sollte doch irgendwann im November erscheinen. Ich meine sogar heut. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Was soll ich damit, wenn es komplett Englisch ist? Ich bin ein OmU-Nazi. Ich brauche wenigstens deutsche Texte. Dann lass es doch, wobei du es doch eh auf PC spielen wirst Hole es aber auch nicht, will es Retail haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Achso, ja das hatte ich vergessen. Danke für die Erinnernung. Helfe wo ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ja überall nix dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Plant From Software Demon's Souls Remastered?27.11.15 - From Software bereitet vielleicht Demon's Souls Remastered für die PS4 vor. Diese Annahme beruht auf einem Foto auf dem offiziellen Twitter-Kanal zu Bloodborne. From Software zeigt auf dem Foto vier Verpackungen von Bloodborne, auf denen oben Demon's Souls (PS3) liegt. Warum das Action RPG zusammen mit Bloodborne zu sehen ist, kann nur vermutet werden: Es könnte nichts bedeuten, aber auch ein Hinweis für eine HD-Neuauflage von Demon's Souls sein. From Software hat sich zu dem Foto nicht weiter geäußert. gamefront.de Gerade gelesen. Wäre schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Oder Ps3/Ps4 teilen sich eine Liste..wäre ja auch nicht das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ach ja, stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Aber egal, trotzdem wird das Ding gesuchtet bis zum Erbrechen. Da würde ich sogar Fallout 4 links liegen lassen. Was, dann müsste Demon Souls ja ein Über-Übergame sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Marge konnte man ja echt noch verkraften, aber wenn die bei Homer irgendeine kacke mit der Stimme machen, werde die es für immer versauen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Nachdem ich das Bloodborne DLC erneut zum dritten mal durchgespielt hab, diesmal im NG+++++ geh ich auch mal pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 So ausgeschlafen...so halb :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei TWD weiß ich nur das die 2 Episode letzens im PS+ war. Season 2 ist/war Plus. Nicht Episode 1 von Season 1 Übrigens gibts im Store Game of Thrones Episode 1 kostenlos auch ohne PS + warum auch immer. :emot-raise: Erste Folge Tales from the Borderlands ist auch kostenlos. Soll zum testen dienen, damit Leute gucken können ob es ihnen gefällt. Die anderen Folgen müssen dann halt gekauft werden. Auf Android sind auch die ersten Folgen Wolf Among us und Walking Dead kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 3 Wochen rumchillen...DAS ist harte arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 McDonalds...allein wenn ich an so'n Ding vorbei fahre wird mir schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mir reichen die 500GB dicke. Aber trotzdem wäre es doch nicht so schwer es wie Microsoft zu machen...das man auf externen Platten Games installieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 llaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Goty kommt irgendwann aufjedenfall wenn alle Dlcs erschienen sind. Genauso wie beim Hexer. Frage ist nur wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Fallout 4 bekommt ja auch keine GOTY weil es so megageil ist, sondern weil eh jedes halbwegs anständige Games mittlerweile irgendwann eine GOTY bekommt. Wenn es nur um Qualität gehen würde, würde Fallout natürlich leer ausgehen! Und Infinite hab ich sehr gemocht, die Stadt und auch die Story fand ich ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Guten Morgääääääääääääääään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Was? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts