Shakyor Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Dohooooch :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ach ihr habt doch keine Ahnung ...Kumpel hat heute diesen Star Wars Controller bekommen. Hässlichster Controller ever. Ohne kack, in Natura sieht das Ding ja noch viel schlimmer aus als auf den Bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Neee ganz okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kannst dir ja "Übergame" wohl bald auf Steam kaufen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=443787613 :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ja ich glaube auch, dass das einen großen Einfluss macht und vielen falsche Werte vermittelt. Ich seh es bei meiner Freundin - ständig auf Instagram, Snapchat, Whatsapp und all dem unterwegs und stalkt da ständig Bekannte und Prominente. Dabei entwickelt sie sehr viel Eifersucht und denkt miteifern zu müssen. Seh ich genauso. Meine Cousine ist 16 und spamt mir bei FB auch immer die komplette Startseite mir irgendein Scheiß zu, jeden Müll liken und teilen, Snapchat, Instagram und kp noch alles. Letztes WE auf 'nen Geburtstag hatte er auch den ganzen Abend nur das Handy in der Hand und hat damit weitergemacht. Zwischen mir und ihr liegen nächsten Monat 5 Jahre, und mir geht der ganze Kram sowas von am .... vorbei und nervt nur. Schrecklich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wer jetzt? Er oder sie? Ich hab gerade den Faden verloren. Oh Sorry Sie/er/es ist doch egal, wichtig ist nur das es nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ja dieser hohe Ton ist genau das, was alle meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ältere nehmen manche Töne nicht mehr wahr, welche jüngere (Kinder) noch hören können. Zwischen dem Geschlecht gibts aber soweit keine Unterschiede. Vielleicht hört deine Mutter allgemein etwas besser als dein Vater^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ja ne, alle schon am pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Toll, ich wohne ja in dem besten Haus der Straße -.-' Ich bekomme maximal 16k rein, fast alle Häuser VOR mir bekommen bis zu 100k rein. Super :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Das ist aber auch neu, vorher hatten alle die gleiche Chance. Da sich aber immer welche beschwert haben das die nie was bekommen, hat wohl Amazon diese 30Minuten-Regel da eingeführt. Zum Kotzen. Zur Not mach ich mir einfach einen neuen Account auf den Namen meiner Mutter und hole mit 1 Monat Prime testen. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Boah alter was für 'ne kacke. Wollte ich mir mal in meine 2. Email-Adresse einloggen bei GMX, hab nicht aufgepasst und hab da irgendwie Premium sofort mit 1 Klick gekauft. Direkt Panik geschoben weil ich auch direkt Mails bekam mit Buchungsbestätigung etc. und erst mal Google gefragt wie man die scheiße wieder Kündigen kann, weil bei GMX selber nicht's steht -.-' Zum Glück war die Sache nach einen Anruf erledigt wieder, sonst hätte ich glaube den Laden da zerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Der Abo Button dort ist auch etwas groß. :'> Ja weiß ich , allerdings hat mich bei der Anmeldung meine Katze vorhin abgelenkt, weshalb ich versehentlich daneben auf den ABo Button gedrückt hab anstelle auf "Weiter". :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich meinte damit das es hauptsächlich asozial von GMX ist :'> Achso ja natürlich. Abo Button halbe Seite, der andere Button paar Pixel im Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Schneeeee:emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja hab ich mir auch schon überlegt. Die alte ist aber scheinbar ja so total laut. Keine Ahnung wie sehr mich das stören würde... Das ist doch echt scheiße dass man bei so nem teuren Gerät Glück haben muss und alle Fehler haben Da kommen ja dann Unmengen an Staub dran... Jein. Bei den alten gibts auch laute und leisere Modelle. Wenn alles nicht hilft, würde ich eine 1116 1TB holen und wenn diese dir zu laut wird die Wärmeleitpaste wechseln was eine Besserung bringen dürfte. Ansonsten halt weiter Trial and Error oder auf eine neue Revision warte, welche sicherlich auch nicht 100% fehlerfrei sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja ich würde auch lieber im schlimmsten Fall ein etwas lauteres Lüftergräusch in Kauf nehmen als ein ständigen Fiepton der einen verrückt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=r_DJHVP0URU]Sarazar zockt mit Stefan - TV total - YouTube[/url] Meinste das? :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kennt sich wer mit Internetverträgen aus bzw. was man da so am Preis machen kann? Meine Tante hat seit 7 Jahren bei 1&1 ihren Vertrag, eine 6k Leitung. Zahlt 35€. Als ich das gestern gehört habe, hab ich sofort gesagt das es viel zu viel ist für so eine kack Leitung, welche auch Jahrelang "nur" 20€ gekostet hat, und 1&1 die aktuell nicht mal mehr anbietet. Der Vertrag läuft im März aus. Kann ich da anrufen und sagen das wir eine 16k Leitung haben wollen (mehr geht bei ihr nicht) ABER zu Neukundentarif, also erstes Jahr 15€ oder so und dann 30€? Immerhin jahrelange gute Kundin, immer bezahlt und das auch noch mehr als "nötig". Wenn ich dann sage das wir sonst kündigen und zum anderen Unternehmen wechseln, lässt sich doch echt evtl. was machen oder? Wären ja dumm wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dann ruf doch an. Wenn nicht, dann ebsn kündigen (Kündigungsfrist beachten) und neu abschließen. Gehtn das so einfach? Dann können die ja auch gleich mit dem Preis runtergehen wenn wir eh wieder als "Neukunden" einen Vertrag machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts