Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie kann man sowas nur sagen? Und wie unfair ist es, dass so jemand unglaublich viel Freizeit hat und andere, die es wirklich brauchen würden, so gut wie keine haben?! :banghead:

Endlich jemand dem es gleich geht :redface:

Bist nicht die erste die so reagiert, eigentlich reagieren so alle :biggrin5:

Ich mache mir echt nichts aus Freizeit, klar ab und zu mal 2 Tage Ruhe habe ich auch gerne, aber nicht jede Woche eher so jeden Monat. Das reicht.

Da ich keinerlei Verpflichtungen habe gegenüber anderen Menschen etc. habe ich im Grunde zu viel Freizeit und weiß mit dieser nichts anzufangen. Klingt traurig ist aber so xD

Hatte auch immer mit Fernseher Sound gezockt vor paar Jahren noch, als mein Bruder mir aber dann seine (alten aber noch 1a) Beyerdynamic Kopfhörer geschenkt hat (die neu irgendwas um die 200€ gekostet hatten) war das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Seitdem geht nicht's mehr ohne richtig geile Kopfhörer, weder zocken noch Filme gucken <3

So ähnlich ging es mir auch. Es ist jetzt sogar so schlimm, dass ich mir den bestmöglichen Sound auf der Welt geben würde, wenn ich in Geld schwimmen würde. Hätte nie geglaubt, dass aus einem guten Film/Spiel ein noch viel besserer Film/besseres Game wird. Und das nur wegen dem Sound.

Bei mir gehts ja nicht anders. So langweilig aus den TV-Boxen schaue ich mir meine Filme bestimmt nicht an. Über die Anlage aufdrehen kann ich auch nicht (wird für die Nachbarn zu laut). Also musste ein gescheiter Kopfhörer her. Jetzt kann ich den Kopfhörer gar nicht mehr ablegen. Einfach saugeil!

So ist es, nur das ich überhaupt keine Anlage besitze..wieso auch?

Normal Fernsehen gucke ich nicht und Filme & zocken eh nur Kopfhörer. Und da kackt der normale TV Sound halt gegen ab.

Nur wenn man halt mal paar Runden Fifa zockt, PvP in den Souls Games oder sonst irgendsowas in die Richtung, spiele ich mit TV Sound..wobei da dann eher Musik nebenher läuft ^^

Ich kenne das Geräusch von der Konsole eines Kumpels.

Entweder tauscht du die Konsole so oft um bis du zufrieden bist (allerdings sollen echt viele Konsolen betroffen sein wenn nicht sogar alle nur unterschiedlich laut) oder du lebst damit. Oder wartest bis zur nächsten Revision wo aber dann ein neues Problem auftritt :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...