Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mir hatte mal einer gesagt, man kann nie zu viel haben. Also hab ich das Maximum rainbauen lassen. :emot-raise: Jein. Bildbearbeitung und Videobearbeitung..da kann man nicht genug haben. Bei Spielen reichen 8 Gb immernoch aus, mit 16 wäre man noch Jahre bedient. 32GB nur für Games ist echt bisschen viel, aber kommst aufjedenfall Jahre mit aus, wobei mittlerweile halt DDR4 Ram in's rennen kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 An DDR4 hab ich sowieso nicht gedacht. Hab das genommen, was man mir angeboten hat. Zuerst ging es um "nur" 16GB. Alternativ hätte ich 32GB nehmen können. Das hab ich auch getan. Falsch war es bestimmt nicht. Nur halt übertrieben. Ja ja, klar doch. Ich werde mich von dir auch scheiden lassen. Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich habe auch noch alle Konsolen und benutze die eigentlich auch. Selbst jetzt zocke ich noch öfter mit dem SNES als mit der Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nie wieder Bus fahren, wenn die ganzen Schulblagen im Bus sitzen. Schrecklich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Schlosser ? ? ? Hat wirklich hier keiner das Sony Headset ? Und du wollest noch deine Erfahrung rein schreiben über deine neue Ps4 Im Headset Thread würdest du vielleicht auch eher jemanden finden der das Headset hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hör bloß auf trotz Kopfhörer höre ich die immer rumschreien und benehmen können die sich auch nicht. Als hätten die alle ein Aufmerksamkeitsdefizit. :emot-what: Vorallem die tun echt alle auf Playboy die kleinen Kinder da, allein wie die sprechen. Da bekomme ich direkt Aggressionen, dabei bin ich mit 20 teilweise nur paar Jährchen älter als die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Spülen? Macht meine Freundin, bin ich nicht für zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bei 'nem Kumpel von mir war im Bloodborn Steelbook auch keine Disc drin, allerdings war das Steelbook noch neu verpackt. Der hat von Amazon umgehend ein neues Steelbook bekommen und konnte das alte behalten. Hätte er also theoretisch auch 2mal das Game abgreifen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo ;D Der Star Wars Controller kommt doch im Handel Jeahhhhh Der beste Ps4 Controller überhaupt Hab ich dir doch vor Tagen schon hier im Thread gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Und ich sagte hier schon, dass es 1x nicht reicht. Da musst du schon 9 weitere Male kommen. Dann erst, aber auch nur vielleicht, wirst du erhört. Ach mist, wie konnte ich das nur vergessen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 JFRIGÄGJ9rj9054! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 MS wo bist du den ? Was hast du den eigentlich mit Amazon.de ? Würde das echt gerne wissen So habe meine Ps4 Headset bekommen sieht richtig top aus, Das soll ja nicht gerade beste MIC haben, aber den Besten Sound wegen den Headset Begleiter App Den besten Sound hat das Ding sicherlich auch nicht :b Für den Preis ist der aber vollkommen in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Zombies nicht. Wenn du Ghule o.Ä. meinst..diese schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Klar gibts mehr als nur Ghule x) Ghule sind verstrahlte Menschen. Welche die ein haufen Strahlen ausgetzt waren und dessen Gehirn soweit auch nur noch Matsch ist, sind böse und Gegner. Gibt aber auch welche die nur optisch Ghule sind, aber dessen Hirne soweit noch funktionieren und quasi noch "normale" Menschen sind. Sehen halt nur optisch nicht mehr ganz so frisch aus ^^ Bearbeitet 10. November 2015 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist jetzt das Problem das Amazon es noch nicht verschickt hat, ja? Dann storniere doch einfach, oder was ist los? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Beste Raum EVER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Heute gabs ne nette Überraschung von meiner Katze auf dem Rasen , einen Hasen ohne Kopf.WTF!!! ich habe 3 Katzen hier. Tote Mäuse & Vögel draußen auf der Fensterbank sind quasi Alltag und manchmal wenn das Fenster offen ist (wohnen unten und Fenster ist Ein-und Ausgang für die Katzen) haben wir hier auch Stückchenweise Mäuse und Vögel schön zerteilt rumliegen, hier mal ein Flügel, da mal ein Kopf, da mals den Körper etc. Lecka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ach COD oder Battlefield machen durchaus Spaß.Wie wäre es denn mit diesem Bundle: PlayStation 4 1TB + The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition + The Last of Us Remastered [CUH-1216B] Wobei ich mir da nicht sicher bin ist des die neue Version kenne mich da nicht mehr so aus. Sonst gibt es tatsächlich nicht viele gute Bundles mit 1 GB. Eine Xbox One willst du nicht? Vorheriger Post um 18:5 Du hast recht, mit 1GB gibts echt wenige Bundles, nämlich genau 0 Ja das ist die neue Revision, Vorteil ist auch das Celine die beiden Games verkaufen kann, da diese nicht zur Ps4 gehören. Nicht so wie in richtigen Bundles, wo man im Falle eines Umtausches auch die Games zurückgeben muss. Ist halt die normale 1TB Version wo Amazon selbst die Games drauflegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nö bin kein Ego Shooter Fan und wie das Potenzial von Battlefront verschwendet wurde muss ich mir auch nicht antun. Danke Swat für den Post Hab das "Bundle" bestellt und meine vorige Bestellung storniert. Mit TLOU kann ich zwar nicht wirklich was anfangen (hab es oft genug durchgespielt) und The Order wird wohl auch nur einmal durchgespielt, aber was solls - will einfach nicht im Weihnachtsurlaub wieder ohne PS4 dasitzen. Aber ne Frage noch: wie hast du das Bundle gefunden? Egal was ich gesucht hab das Bundle wurde mir nue angezeigt und ich konnte es nur mit deinem Link aufrufen Neee ich will keine XBox :lol: Ich überleg mir ob ich TLOU verkaufe bzw vielleicht gegen was anderes mit jemandem tausche. Nur denk ich mir da immer dass sowas wenig ertragreich ist und man eher Verlust als Gewinn macht. Das Bundle ist ein Angebot, bis gestern wurde es auch bei den ganzen 1TB Ps4 Bundles mit gelistet, da wo man die Auswahl anklicken kann mit den ganzen Bundles mit der 1TB Version. Das ganze gibts auch nochmal mit der 500GB Version. Jetzt findet man es aber nur noch wenn man ganz genau danach sucht oder über die aktuellen Angebote im Bereich Game sucht. Last of Us sowie Order kannste schon für paar Euro verkaufen oder wirfst die irgendwo in die Ecke oder so. Deine Entscheidung. Vllt hat ja Gamestop auch in 'ner 9,99 Aktion was für dich, wo die 2 Games gelistet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jop. Ich habe kein Plus (auch noch nie gehabt) und sehe auch ehrlich kein Grund es mir zu kaufen. Online zocke ich nicht und die monatlichen Spiele interessieren mich auch 0. Von mir aus könnten im Dezember jetzt, um zu übertreiben, Witcher 3 und Fallout 4 bei Plus sein und ich würds trotzdem nicht abschließen. Spiele die ich spielen will kaufe ich mir eh selber. Nur für manche Angebote im Store wäre der Plus Rabatt manchmal nett, aber wa solls ^^ Und zu Amazon: Bei meinen Controller klemmte aufeinmal die R2 Taste und funktioniert nur noch manchmal. Außerdem klackert da irgendwas nun drin. Hab Amazon angeschrieben und denen das auch gesagt. Hab dann zwar noch gesagt das sich langsam das Gummi der Sticks löst - was 'ne Lüge ist ich hab Schutzkappen - wollte es nur etwas übertreiben um evtl. bessere Chancen zu haben sogut wie nutzlos ist er ja so oder so , und Amazon hat mir glatt 59,- überwiesen für einen neuen Controller und den alten kann ich behalten. Dabei ist der Controller aus 'nem Bundle und nicht einzeln gekauft oder so. Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts