Shakyor Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Die Ps4 ist halt 'ne kleine Zicke, sie weiß das sie keine Chance gegen die Box hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bist du des Wahnsinns? Dann muss ich ja schon schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Gut dann mach ich halt durch und penne morgen auf Arbeit. Mir auch recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Niemand bestimmt hier irgendwas. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Und ich gehe immer weiter, egal wo es hinführt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Abend! (10Z.) Hallo. Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wer Lust das ich seine Schicht übernehme? Gammel seit 10 Uhr hier wieder Zuhasue rum und laaaaangweile mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Ich wohne auch in 'ner Kleinstadt irgendwas mit 25.000 oder so. Bei mir in der Straße sind 16k maximal drin, mein Bruder eine Straße über mir bekommt 50k rein. Geil wa @Romeo Fallout wird wohlDienstag erst freigeschaltet, hat mir'n Kumpel gesagt. Key hat er schon eingelöst und Preload soll wohl auch noch heute gehen (oder geht mittlerweile). Bearbeitet 6. November 2015 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gute gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Jo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Super . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Der dreht durch wegen morgen. @Swat: Danke für den Link. Jetzt steht bei meiner Bestellung voraussichtliche Lieferung bis 27. Dez - 7. Jan. Wird wohl nur aufs Stornieren rauslaufen. Ob ich jemals noch ne PS4 von Amazon bekomm.... Kumpel vor 2 Tagen bei Amazon bestellt, heute bekommen. Du machst wohl echt irgendwie was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Es sind genau 2 Monate Hab am 26. Oktober bestellt. Aber bestimmt nicht die gleiche Version/Bundle über Amazon. Welches hast du denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 CUH-1216 1TB mit 2 Controllern - 399€ Achso. Ne das war es nicht. Aktuell kostet es übrigens bei Amazon 375€ und ist doch auf Lager, deshalb versteh ich das nicht. Ich würde Amazon anschreiben/anrufen wieso der Versand so lange dauert, die Ware ist schließlich auf Lager. Und ich würde darauf bestehen 375€ zubezahlen und nicht 399€, einmal weil du die Ware ja sowieso noch nicht hast und es halt Probleme gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Arkham? Wurde das überhaupt offiziell angekündigt? Wen ich Google frage, kommen nur Gerüchte und keine Fakten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Den Star Wars Controller kann man bei Amazon vorbestellen, den aus MGS5 und BO3 gibts net soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hier ist ja wirklich nichts los. Nur die da die noch kein Fallout spielen :-P Noch? Oder einfach nicht spielen wollen (obwohl seit 2 Tagen vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Und wieso spielst du es nicht? Ich hatte es gestern im Media Markt auch schon in der Hand aber Amazon hatte mir schon die Versandbestätigung geschickt...leider. Unglaublich das die Läden den Termin so brechen. Da wird Bethesda nicht glücklich sein. Bei Steam können sie es wenigstens sperren, das wird bei den Konsolen denke ich auch bald Einzug halten. Keine Ahnung. Hatte es 6 Stunden bis jetzt gespielt aber irgendwie die Lust verloren. War bei Witcher 3 aber genauso, auch knapp 10 Stunden auf dem Tacho und keine Lust mehr. Kein Plan was los ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Aber die 6 Stunden waren soweit super eigentlich, paar negative Sachen sind mir aber schon aufgefallen aber nichts extremes. Halt typisch Bethesda kann man sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 32GB Ram? Machste auch Bildbearbeitung bzw. Videobearbeitung? Ansonsten fürs Spielen alleine etwas übertrieben, da wäre 8 oder 16GB DDR4 Ram besser für die Zukunft:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts