Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich finde ja gerade die Anordnung der Sticks von den Microsoft Konsolen super, finde ich total angenehm. Bei den Ps1-Ps4 Controllern haben mir immer irgendwie die Hände wehgetan nach einer Weile. Beim 4er hat es sich aber zum Glück mittlerweile erledigt, der ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich etwas weiter entfernt genau auf ein Kran wo fett Liebherr draufsteht. WIrd wohl dann so sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Diagonal mit dem Standartsteuerkreuz ist echt etwas fummelig, dies wird mit dem runden Ding sicherlich exakter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Die sieht aber im Vergleich zu der MGS5 Ps4 ziemlich kacke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Auf der 2er laufen Ps1 Games, da zocke ich meine auch immer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Viel zu viel zu zocken, viel zu wenig Zeit. Ich habe genug Zeit und die Game stapeln sich hier schon seit Jahren...allerdings fehlt mir die Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Also ich finde ja die PS4 super toll. Sollte sich jeder der sie noch nicht hat sofort zulegen. Ganz nett das Gerät- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Der Gerät... es heisst der Gerät. Komm mir nicht mit diesem dummen Kack. Fand ich noch nie lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Da gibbet Programme für, viele nehmen einfach Fraps. Bei manchen Games kann man das auch per Befehl einblenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hab in meiner Ausbildung ~850€ verdient, hatte die ganze Kohle auch komplett zur freien Verfügung, da ich durch das wohnen bei den Eltern keine weiteren Kosten hatte. Betrieb war auch nur 10-15min Laufweg entfernt, also auch keine Fahrkosten. War für mich Motivation genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wohl die 1200er Reihe. Heißt bei Amazon z.B C Chassis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja wäre doch auch schwachsinnig noch die älteren Modelle in die Bundles zu packen. Ich glaub die älteren Modelle werden doch auch nicht mehr produziert, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Das die normalen 1TB Konsolen alle die ältere Revisionen sind, ist nichts neues. Das war eigentlich von Anfang an klar. Das Star Wars Bundle kann eine Ausnahme sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Nach 13 Std ist der erste Arbeitstag vorbei... Und, gut oder eher schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Das die 13 Stunden scheiße sind kann ich mir denken, ich meinte halt den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 das ist ein weitverbreiteter irrglaube, dass (stech)mücken licht mögen.sie werden eher davon irritiert, deswegen stechen sie meistens im dunkeln zu. das einzige wirkliche was sie anzieht, ist unser geruch. findet die mücken wir "riechen gut"(blut/schweiß-zusammensetzung), dann sticht sie, wenn sie findet man "stinkt", dann nicht.:emot-engleft: Oh dann sollte ich vielleich mal öfter als einmal im Jahr duschen...ich werd nämlich nie gestochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Aber auch wirklich alle Katzen sind so doof, sobald ich irgendwo ein Karton oder Stück Pappe liegen lasse, egal wie groß, müssen die sich irgendwie dareinquetschen oder drauflegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich glaub ja. Mit allen installierten Games etc. Ist gerade bei vielen Downloadgames praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Alles richtig angeschlossen? Guck nochmal nach, ob auch alles richtig sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Was für ein Netzteil hast du denn? Ein Markennetzeil, oder irgendein billig Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts