carosch_ Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Femininsten sollten die Spoiler nicht öffnen Spoiler Sprachforscher: Warum heißt es "die Gerechtigkeit"? Feminist: Weil gute Wörter weiblich sind und schlechte Wörter männlich sind. Sprachforscher: Können Sie ein Beispiel nennen? Feminist: "der Krieg"! Sprachforscher: Deshalb heißt es auch "der Feminismus"? Feminist: Das ist "eine Lüge". Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Alle beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Alle Schlaftabletten hier außer Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du schaffst es ja nicht mal, selbstständig darauf zu kommen, wie exorbitant ahnungslos du bist. Ich wünschte, ich wäre auch auf so einem Trip. Welche Drogen nimmst du eigentlich? Hat deine -Partnerin ein paar Empfehlungen für mich? Hab ihm das ganz harte Zeugs gezeigt, grad ist er auf Entzug.. musste ja alles so schnell verschlingen Meine Empfehlung: spiel Sims, da kannst ein Kätzchen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 https://twitter.com/Exen/status/882955916185874432/video/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 38 Minuten schrieb Ullah: @carosch_ Gibt es eigentlich 'ne gute Zombie Serie? Walking Dead will ich mir nicht mehr antuen. Oder generell 'ne gute Serie wäre was feines. Ob etwas gut ist kommt ja dann auch auf deinen Geschmack an. Z Nation wär halt mit Zombies. Hab eher mehr Serien mit Vampiren, Viren, Bakterien etc. gesehen. Van Helsing, The Strains, Helix, The Last Ship und solche Sachen. Wenn du auch auf Horror stehst dann gibt's da zum Beispiel Slasher und Scream. Serien mit alternativen "Welten" wären da dann unter anderem The Man in the High Castle, Revolution, Tera Nova, The 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb LostSteph: @Ullah bisher zwei, die 2. Staffel wurde Donnerstag oder Freitag auf Netflix in gestellt :> Kann mir die zweite Staffel noch nicht ansehen, weil @Belian den Fernseher und die Playstation eingenommen hat um seinen Fantasien freien Lauf zu lassen bei South Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Lass mich raten: Er hat sich einen Char mit mehreren Geschlechtern erstellt und lässt ihn nun in Frauen-Klamotten rumlaufen Kurzzeitig hat er Frauen-Klamotten getragen und Bilder auf Coonstagram hochgeladen, jetzt läuft er die ganze Zeit mit den Assassins Creed Klamotten herum Er ist ein Cis-Mann mit den Vorlieben: kacken (anfangs hat er die Toiletten sogar mehrmals benutzt, weils ihm so viel Spaß gemacht hat), alles und jeden anfurzen (nicht mal Katzen, die er wirklich liebt, sind vor ihm sicher) und Leute die rumstehen zu schlagen (ganz besonderes Frauen, da schlägt er auch gerne ein paar mal hintereinander hin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Belian ist am zocken? Geht morgen die Welt unter oder was ist da kaputt? Ich hab South Park gespielt und er hat dabei zu gesehen. Als ich die Toilette benutzt habe ist anscheinend ein Schalter bei ihm umgelegt worden und er wollte es unbedingt spielen Bearbeitet 28. Oktober 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, hör doch auf. Solche Witze macht man nicht. Belian hat doch nur noch im Kopf. Er hat keine Zeit mehr fürs Zocken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Toilettengang bei ihm die höchste Priorität hat, jetzt kann er das auch bei einem Spiel und das macht ihn glücklich. Aber pssscht Bearbeitet 28. Oktober 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Belian spielt bestimmt den sexuellen Belästigungspanda Würde er nur zu gerne @Light-kun bis jetzt ist er (noch) lieb zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Vielleicht er sich ausgepowert und ist ganz leer. Da braucht Mann erholungsphasen. Leg ihm ein malen nach Zahlen buch hin. Dann is er abgelenkt und du kannst weiterzocken. Malen nach Zahlen hab ich jetzt leider nicht hier, mal schauen ob folgendes auch bei ihm zieht Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb Colafreak80: Das ist schon eine Stufe höher. Keine Ahnung ob er dafür schon bereit ist. Das musst du einfach mal testen. Er meint er bleibt lieber bei Malen nach Zahlen, und morgen haben die Geschäfte geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Als ich ihn fragte was er davon hält kam "Ausmalen" und eine "Mal-Handbewegung" zurück. Dankeschön @Colafreak80 der Sonntag ist gerettet Bearbeitet 28. Oktober 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 vor 27 Minuten schrieb Belian: Ich glaub das tut sie schon seit Southpark vor etwas über einem Monat Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) @Romeo Nein Küken werden nicht geschlachtet, weil sie nicht "hübsch" genug sind. Es rentiert sich einfach nicht sie am Leben zu lassen. Genau so wenig gehts darum, dass der "dicke fette Mensch immer fetter wird". Es geht schon lange nur noch um Profit. Es wird überproduziert damit jeder x-beliebige Konsument rund um die Uhr zufrieden gestellt wird und das Geld fließt, da sind die Millionen Tonnen von Erzeugnissen jeglicher Art die tagtäglich nicht über den Ladentisch gehen und weggeschmissen werden ein kleines Übel für die Erzeuger, denn sie haben trotzdem mehr davon als wenn sie zu wenig produzieren würden. Edit: mein Handy hats ein bisschen mit der Größe übertrieben. Bearbeitet 4. Februar 2018 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Trägst du ne Panzerbrille? Oder warum sonst hast du so derart fett geschrieben? Damit auch du es lesen kannst wie schon im editieren Beitrag erwähnt: es lag am Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 @r4schlosser stalkst du mich? nur noch Jäger + Warlock bis Ende August dann bin ich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts