carosch_ Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Was hier manche gleich alles in den falschen Hals bekommen, da wundert mich das Klima hier zum Teil überhaupt nicht. @Celinilein werd dir dann eine PN schicken, hab aber grad nicht wirklich Zeit also kann's ein bisschen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: Es gibt bei Netflix doch auch eine Serie namens "Scream". Wie ist die ? @Ullah ist das der Ruf dem ich folgen soll? Wenn dir die Filme gefallen ist die Serie auf jeden Fall was für dich. Habs verschlungen Slasher geht auch so in die Richtung falls dir so was gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 20 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wer war hier nochmal die Leseratte? Schaffst du es denn ein Buch fertig zu lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Och nö, weiß das hier jeder im Forum? Inhalt unsichtbar machen Also ein paar habe ich wirklich noch nicht zu Ende gelesen, bin aber sehr zufrieden mit mir. Habe halt letztens erfahren, dass ich als Schüler nun aus allen Bibliotheken Deutschlands Bücher ausleihen kann(werden mir dann zugesendet). Somit hätte ich ja Zugang zu so ziemlich allen Büchern die ich lesen mag und da bin ich mir gerade eine Liste am aufstellen, finde aber wenig interessante Bücher. Ja, glaub schon Was interessiert dich denn so von den Themen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Er braucht ja nur eine. ^^ Geht ja auch ohne Hände Bearbeitet 23. Juni 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Bist ja jetzt voll der Checker geworden, was? Mein Einfluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Oje schon wieder wund, dass jetzt ne Pause eingelegt werden muss? Wund? Niemals Wir müssen ja auch mal essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Na dann ist ja eh noch Luft nach oben Bei der Hitze kommts eher zur Dehydration durchs Schwitzen vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Reichen die Proteine denn nicht? Doch Müssen aber auch auf eine ausgewogene Ernährung achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Wie jetzt schon? Macht ihr auch noch was anderes? Wir machen die Nacht zum Tag vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Danach wissen sie wahrscheinlich noch nicht mal wie alt der andere ist geschweige den Nachnamen Dafür haben wir ja dich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich kann dich halt nur über ihn informieren Von mir weißt du doch auch meinen Nachnamen (Ticket) und wie alt ich bin steht eh hier im Forum vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Das habe ich die letzten sieben Tage auch gemacht Hast wohl die Nächte durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Nö Jetzt bin ich aber enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich enttäusche Dich jetzt noch mehr. moment.. wie sage ich das jetzt nur.. hmh.. na gut ich riskiere es einfach und sage es frei raus. Destiny 2 kaufe ich, wenn überhaupt nur als GOTY. Sprich die nächsten 12-15 Monate werde ich mir das nicht zulegen. So groß ist die Enttäuschung jetzt nicht, hab ja genügend Spiele noch rumliegen Hast du noch nicht mitbekommen, dass ich dir folge? Hab gehört alte Leute bekommen nicht mehr alles mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Es gibt da zwei driftige Gründe dafür.. Uff, Glück gehabt Doch habe ich mitbekommen. Dachte nur nicht das ich so interessant bin das Du das auch liest Alles ist interessant im Vergleich zu Romeos Ergüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Auch wieder wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Von meinen Ergüssen kannst du laaaaaange träumen. Lieber nicht, möchte mir keine posttraumatische Belastungsstörung zuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Wie ausgespuckt? Welche Verschwendung.. So alt wie der ist, ist das eh schon alles ranzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Du hast also daran gedacht. Schön. Alles eindeutig zweideutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Also das ist ein Fehlglauben. Ranzig ist es nur weil er lieber monatelang zockt als zu ... Mit dem Alter hat das weniger zu tun, zumindest nicht in dem Alter das Romeo vorgibt zu haben Also wenn wir realistisch sind wirds ja eh abgebaut, wenns nicht raus darf vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Da hab ich auch was ^^ Katholische Kirche in den 70er Jahren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Tim1987: Da soll noch mal jemand sagen, dass (nur) Männer Schweine sind Sind sie ja auch, keine Ahnung was du dir da denkst ich seh da nur einen Mario Immer diese Männer die versaut denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts