carosch_ Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Es geschehen noch Wunder Ich bin für das Wunder verantwortlich Da arbeitet man und verpasst hier das Thema Rap @Ullah SunDiego? der Boss muss doch nur mal ein bisschen taktlos werden.. @MadaraSasuke RR von dntsy ist doch viel besser Eypo Crew war einfach mega Einige meiner Lieblinge vom VBT Spoiler Sorgenkind, Duzoe, dntsy, 3 Plusss, Pimf, BlaDesa, Mio Mao, Frank Hemd, Punjizz, Talf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich find die nehmen sich beide nicht viel.^^ Von Kollegah ist das ja nur ein "kleiner Bitchslap" - bin gespannt darauf, wenn er dann mal wirklich mal einen Disstrack droppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel: Der kann zwar gut mit Worten jonglieren, aber ihm fehlt oft die musikalische (melodische) Note ... das macht ihn dann leider auch nicht zum König.^^ König? Muss er ja auch nicht sein, er ist ja der King Technisch/lyrisch stellt er eigentlich so gut wie jeden in den Schatten und melodisch muss Rap nicht unbedingt sein.. Ein melodiöser Rapsong wär zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Wenn man mal von den alben ausgeht, sind wir ja schon über den "king" status hinaus. Jetzt sind wir bei imperator :D. Genauer gesagt ist er Nero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Demnach ein Kaiser und dann doch unter dem Imperator? ^^ Imperator war ein kaiserlicher Herrschertitel? Also zu Zeiten von Nero zumindest. Bearbeitet 28. Mai 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ne, es gibt nur einen wahren Imperator, und der steht über Rom und dem Planeten Erde: ^^ Fiktion hoch 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb weisser-Teufel: Historisch belegte Vergangenheit! Und die Erde ist flach! Jetzt ist aber mein Weltbild zusammengebrochen.. was mach ich da jetzt nur? vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel: @carosch_ Aber um genau zu sein, Imperator = Kaiser Um ganz genau zu sein: bei den Römern Titel für den Oberfeldherrn Träger dieses Titels von Kaisern gebrauchter Titel zur Bezeichnung ihrer Würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ah cool, ich kannte nur die Bedeutung von Punkt 2. Aber dennoch, es gibt nur einen wahren Imperator! Imperator Cat Bearbeitet 28. Mai 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: Finde ich auch besser. Habe halt nur das bekannteste geschickt. Ich mag ja auch noch den Diss gegen 8Bit(mit Battleboi Basti). Die Hooks (z.B. 3Plusss vs BattleBoi Basti) oder die Beats (z.B. Frank Hemd vs Sinny) von ihm sind auch richtig nice. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Am 29.5.2017 um 20:43 schrieb Guusfraba: @carosch_ ich muss sagen, american gods gefällt mir immer besser. die neuste folge hat nochmal richtig spannung aufgebaut. Unsichtbaren Inhalt anzeigen der arme ginger, der hat ohne seine münze echt nur pech hast du das buch/die bücher(?) eig. gelesen. Ich bin jetzt hinten nach, hab die von gestern noch nicht gesehen.. bin einer schlimmen Sucht mal wieder verfallen Ja, hab's gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: die neuste folge war hammer. ohne dich jetzt zusätzlich unter druck setzten zu wollen. belian? wahrscheinlich belian, die schlimmste von allen. Werd sie wohl erst morgen anschauen können. Und Belian ist leider nicht die schlimmste zur Zeit (der ist ja in Berlin und hat nicht so viel Zeit) .. League of Legends hat mich wieder in seinen Fängen vor 10 Minuten schrieb Romeo: Marihuana, Kokain, Haschisch, LSD, Crack, Heroin? Schön wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: soso, das dopamin ist also wieder schuld ein klein wenig So viel zu tun und so wenig Zeit, ich brauch den Raum von Geist und Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: schaut sich von euch jemand den neuen baywatch an? Ich werd ihn mir anschauen. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20170529_OTS0116/glyphosat-eu-behoerden-uebersahen-8-krebsbefunde-in-industrie-studien Glyphosat ist ein Hauptbestandteil einiger Breitbandherbizide, mal schauen was sich die EU da wieder was einfallen lässt um die Verlängerung der Zulassung durchzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Orange Is The New Black Staffel 5 ist endlich auf Netflix verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Maleficent Ich hab den Film sogar Open-Air bei einem Schloss gesehen, doppelt schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 23 Stunden schrieb Belian: Muss ich auch endlich mal anfangen ich verzweifel noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: So schlimm mit mir? Ja, da würd ich sogar eher auf @Romeo wetten, dass er sich mal eine Serie reinzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 @Rewemarkt66 freut mich für dich, dass du ein tolles Hobby für dich gefunden hast - brauchst dich dafür auch nicht rechtfertigen, schämen oder runtermachen lassen von anderen. Das Einzige was zählt ist ja eh, dass du daran deine Freude hast und glücklich damit bist. Hab mir vorhin mal die erste Folge von MLP angeschaut und so kindisch ist das ja doch nicht - einfach gestrickt ist es schon, aber Substanz ist schon da welche Kinder nicht unbedingt verstehen können/müssen. Was hier manche vergessen ist, dass alles von Erwachsenen ausgedacht, geschrieben und produziert wird. Auch wenn die Zielgruppe Kinder sein sollten es wird seine Gründe haben warum auch Jugendliche/Erwachsene einen Faible für MLP entwickeln. @Celinilein und allen anderen die sich darüber lustig gemacht haben oder noch immer machen oder ihn sogar gemobbt haben: Was habt ihr eigentlich davon? Wollt ihr ihn dazu bringen sein Hobby aufzugeben und das nur weil ihr das nicht für angemessen haltet? Habt ihr echt nichts besseres zu tun als über andere und das was sie machen oder wie sie sind her zu ziehen? Wer Zeit für Mobbing oder dergleichen findet scheint ja kein erfülltes Leben zu haben und sollte sich lieber um sich selbst kümmern, daran etwas ändern und nicht auf anderen rumhacken. Man lebt nur einmal, lasst ihn doch so sein wie er will und wenn's für euch nichts ist braucht ihr euch ja damit nicht beschäftigen. Nur weil ihr damit nicht klar zu kommen scheint muss er sich nicht ändern - @Rewemarkt66 schreib und rede so viel du willst über MLP - wenn du den Drang dazu hast auch hier im Forum das zu machen, dann mach es einfach und vielleicht findet sich hier auch mal wer der auch ein Brony ist oder sogar durch dich wird . Wenn's die anderen nicht interessiert müssen sie's weder lesen noch darauf eingehen und wenn's ihnen zu viel wird können sie dich ja immerhin noch höflich darauf hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Man bekommt hier so einiges mit - auch wenn man nicht so lange "aktiv" hier dabei ist. @Celinilein wenn du der Meinung bist du machst dich nicht lustig oder mobbst nicht, dann brauchst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen und dich für etwas rechtfertigen was du nicht machst @weisser-Teufel der Zug ist für einige schon lange abgefahren, aber trotzdem wär's besser wenn die Kommunikation miteinander anstatt übereinander stattfindet - versuchen kann man's ja immer wieder mal. Bearbeitet 11. Juni 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts