carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: natürlich wieder oberkörper frei. wird der mann nur auf sein äußeres reduziert. Inhalt unsichtbar machen spass Bin auch nur eine Frau! Find das hier viel besser: Spoiler So süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: steht da jemand auf schokoboys? Nicht wirklich Meine Wahl fällt dezenter aus Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: echt, das ist dein typ? Mein Typ? Der hier.. Spoiler Nein, bleiben wir realistisch.. Spoiler ..dann doch wohl eher @Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 The Witcher als Serie https://derstandard.at/2000057792747/Rollenspiel-Saga-The-Witcher-wird-zur-Netflix-Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Spielersuche bei Destiny 2 für Raid & Nightfall. Jawoll wird vorbestellt Hast mich ja schon angeworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 ca. 350 Stunden Spielzeit.. also ich weiß nicht was ihr dagegen habt, ist doch eh super aber die DLC waren ein K(r)ampf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66: Suchtiiiiiiii Schuldig, aber zur Zeit packt mich eine andere Sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb No|Af: Ein Gott der geschockt ist - das muss mal was heißen Bearbeitet 19. Mai 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Ich stell mir Division eigentlich ganz geil vor. Vorallem mit Freunden. Ist es auch, hab locker 250 Stunden mit Freunden gespielt Hab's letzte Woche mal wieder angeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Marihuana, Kokain, Haschisch, LSD, Crack, Heroin? Der rauchende Affe kennt sich damit ja bestens aus kein Fan von magic mushrooms? Ich steh da dann doch eher auf endogene Drogen à la Dopamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: vllt die beliansucht kokain ist u.a. ein dopamin- wiederaufnahmehemmer. Könnte stimmen mittlerweile glaub ich, dass das Forum besser informiert ist als es mir lieb ist.. Gruß an @Celinilein Zink ist das auch Bearbeitet 19. Mai 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das bist doch nicht du! Aber das machst du aus Menschen! ^^ So wenig Schlaf wie ich bekomme, kommt das hin Bitte erlöse mich von dem Bösen lieber Teufel.. sonst bin ich dem @Belian für immer verfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Zitat Belian: "Entzug unmöglich" Sry ... vor 5 Minuten schrieb Belian: Dafür ist es schon zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ist ja auch nicht zu übersehen Gruß zurück ^^ Man muss euch ja auch Unterhaltung bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Magst Du One Piece? Spoiler Wenn ich mit so etwas schlafe, dann sagt das glaub ich schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Danke @Celinilein, jetzt hab ich einen Pelikan an der Backe Spoiler Hochzeit ist im Sommer! @r4schlosser macht die Fotos und @Romeo darf als Zirkusaffe auftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Und du posaunst das hier auch noch rum. Na, das wird ja was werden. Ja, ihr braucht was zum Mäuler zerreißen und wir brauchen dich zusätzlich auch als Blumenjunge vor 15 Minuten schrieb Guusfraba: Belian ist noch classic und fragt Kriegt dafür einen Pluspunkt. Dass @Belian jede nehmen würde zieht aber 100 Punkte ab. vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Na was ist bu? Sagst du Ja, Nein oder Vielleicht? Ghosting bevorzuge ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Belian: Wie lautet denn mein momentaner Punktestand? :'D −∞ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts