carosch_ Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nicht mal schleimen darf man hier. Proooooooooost.... Du machst das ja auch ganz falsch! Lass dir doch Unterricht geben von @Belian, der ist ein Meister darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Guten "Morgen" Da trifft man in der Nacht einmal einen wunderschönen Waschbären auf der Donauinsel und schon ist der Schlafrhythmus im Eimer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Genau so ist's abgelaufen, ich war einfach weg Da konnte mich nicht mal der liebe @Belian mit seinen zig Nachrichten wieder zurückholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 @Romeo ich darf das! @Rewemarkt66 die war von mir und das war bestimmt der @Belian der's verschwinden hat lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb Rewemarkt66: immer dieser Beian, hmm, trotzdem merkwürdig pfft haha, du schickst grad nochmal als ich auch geschickt habe undso angenommen haben ihn überlisten können mit der Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Heut gibt's ein Mäuschen zum Mittagessen! - bald ist's wieder Zeit für Spaziergänge mit den Gerbils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Ich hab meinen ersten Horror-Film mit 5 gesehen. Es von Stephen King, war ganz amüsant. Es folgten Chucky - Die Mörderpuppe, Halloween, Freitag der 13. und Freddy Krueger. Man war das eine geile Kindheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: mit 5. und das hat dir nix ausgemacht? Nicht wirklich, konnte da schon von Realität und Fiktion unterscheiden und wusste, dass mich nichts davon heimsuchen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: dann warst du aber schon ganz schön weit für dein alter oder ich bin wohl einfach ne pussy x D. Mein Licht fürs gut schlafen hab ich trotzdem gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Hast du auch die Neuauflagen dieser Filme gesehen? Ich wollte mir mal die letzten (neuen) Halloween und Freddy Filme ansehen, hab mich aber nie dazu überwinden können da ich mit der Ex nur so Paranormal Activity Filme gesehen. Als alter Klassik-Horror Fan würden mich aber gerade diesen genannten eigentlich mehr interessieren. Sind die zu empfehlen? Hab alles von den Film-Reihen gesehen. Also ja würde sie empfehlen - bald kommt ja auch ein Spiel.. https://f13game.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Ja, ist nur Jason Voorhees - hab das auch schon seit den ersten Videos immer wieder verfolgt, mal schauen wie's dann zum Spielen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Mittlerweile gibt's das bei so vielen Spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Ihr "Penner"! @weisser-Teufel bei mir ist's auch so, solange ein Spiel Spaß macht ist mir das relativ wurscht. Mal schauen was die Zukunft noch so bringt und worauf wir uns "freuen" dürfen @Romeo Reset, weil du zu langsam bist.. das kommt leider mit dem Alter mein Rekord beim Zocken am "Stück" liegt bei 30 Stunden. Dabei handelt es sich aber um League of Legends Mein schlechtes Gewissen hat mir sogar die Anzahl an Stunden ausgespuckt die ich mit dem Spiel (seit 2014) verbracht habe: Spoiler You've spent about 2745 hours on League of Legends which means 114 days of your life. Ihr und meine Playstation bekommt mich eh nur zu Gesicht, weil ich der Sucht endlich entkommen bin. Seit Wochen nicht mehr eingeloggt.. und grad läuft ein Update @Light-kun Mein erstes Horrorspiel war Barbie Super Sports.. ich hab davon immer noch Albträume Bearbeitet 15. Mai 2017 von carosch_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Kann es sein, dass wir einen an der Waffel haben? Waffel.. jetzt hab ich Hunger Aber ja, haben wir auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Alter Aber kann es sein dass bei LoL die Zeit im Menü mitgezählt wird? Wird es bei BF3 z.B. nicht, da wird wirklich nur die reine Playtime gezählt, sonst wär ich definitiv auch über 2000 Std. Nein nur die Spielzeit wird da gezählt Es gibt leider keine Statistik wie viele Spiele man insgesamt gespielt hat, aber von der Season 7 (seit Mitte Dezember) kann ich dir sagen, dass ich ca. 300 Rankeds gespielt hab (schätze pro Spiel 30 min mit Queue und Champion-Picks) also ungefähr 150 Stunden - dann würden halt noch die ganzen Games zum Spaß dazu kommen . Die Anzahl hab ich Dezember - Februar mit großen Pausen dazwischen (The Division 100 Stunden, SAO Hollow Fragment 120 Stunden und noch einige andere Games..) zusammengebracht. Es gab ja auch Zeiten in denen ich nur LoL gespielt habe, dadurch ist die Stundenzahl so extrem hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Höre ich da LoL? Hab sicher schon 70 Tage Spielzeit. Noch ein Süchtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ach, ich zock wenigstens hauptsächlich wegen dem Game. Carosch wahrscheinlich wegen diesem Umstand: Schön wär's Bei LoL weiß doch eh keiner, dass ich weiblich bin außer wenn ich mit Freunden spiele @Belian du darfst hier doch gar nicht mitreden, solang du nicht wieder die Playstation angeworfen hast @Guusfraba Plattform-übergreifend hab ich CoD BO2 auch so rund 800 Stunden gespielt.. solangs einem Spaß macht ist daran nichts verwerfliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 @MadaraSasuke Find's nicht schlecht, hab nur was gegen Zed Ich krieg grad richtige Aggressionen beim Ghost Recon Wildlands DLC.. dachte das im Hauptspiel mit der Fahrzeug-Platzierung geht nicht noch schlimmer. Spoiler Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ich hoffe jeder Österreicher hat ein Plakat/Poster von David Alaba im Zimmer hängen Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts