Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Wien stell ich mir nicht wie Frankfurt vor. Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht wie die Kriminalität in Österreich ist.^^

Hier eine Vergewaltigung, da ein Mord - hier passiert täglich sehr viel :o (Kriminalstatistik für Wien 2016: 45 Gewalttaten pro Tag)

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

In Österreich sagt man nicht Kriminalität, sondern Politik dazu. :D 

Man sollte mal etwas gegen diese Kriminalität.. äh Politik machen :(

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Ernsthaft? Hätte ich nun ehrlich gesagt aber auch nicht gedacht.

https://www.vienna.at/kriminalitaetsstatistik-fuer-wien-2016-rund-45-gewalttaten-pro-tag/5173760

Wien verkommt, ich frag mich wie's Wien immer wieder zur lebenswertesten Stadt schafft :o

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

- Belian 2017 (Suchtberater)

Hab heute etwas skurriles gelesen:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Wettbuero-neben-Suchtberatung;art66,2562938

vor 7 Minuten schrieb Belian:

So viel wie du machst, ist das auch kein Wunder :sweatdrop:

Mal sehen, ob sich nicht ein paar Süchte miteinander verbinden lassen^^

Da bin ich auf deine Beratung gespannt :biggrin:

@weisser-Teufel wenn's knapp wird meld ich mich bei dir :D

Bearbeitet von carosch_

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Wobei Mord und Totschlag eher Beziehungsdelikte sind. Am Bahnhof wird man wohl eher zusammengeschlagen und ausgeraubt.

Hab in den 1 1/2 Jahren nur 2-3 Diebstähle und diverse Anstänkerungen erlebt. Es passiert wahrscheinlich so wenig, weil die nächste Polizei-Wache direkt gegenüber ist und die Polizisten omnipräsent sind. Abgesehen davon gibt's noch genügend Securitys.

Bearbeitet von carosch_

Gerade eben schrieb Belian:

Es gibt so eine coole neue Erfindung, die nennt sich Uhr :smile: 

Ahw, wie klein und putzig :monkey-no-eyes:

Wann ist er denn gekommen? :money-no-mouth:

:o

Vor 6 Wochen, hat 5 Geschwisterchen. So viele Mäuler zu stopfen.. so viel Zeit hab ich nicht xD

Toll nun hab ich Hunger!

Danke, ich jetzt auch - wie soll ich jetzt schlafen? :(

Kenn mich mit Waschbären ja nicht so gut aus, aber solltest du nicht lieber bis zum nächsten Winter Nüsse horten und verstecken? ^^

Bin auf Diät, der Sommer steht kurz bevor - muss mich ja von meiner besten Seite präsentieren, wenn ich den Menschen ihr Futter klaue.

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Oha, noch mehr Beschäftigungen :willy_nilly:  Scheinbar klappt es ja noch :biggrin:

Gar nicht. Schau, deswegen hab ich vorher länger geschlafen. Ich wusste doch, dass das heute Nacht nichts wird :xd:

Sie schauen mich alle sehr hungrig an, also bin ich mir da nicht so sicher :monkey-no-eyes: Aber irgendwas schein ich richtig gemacht zu haben, denn zumindest leben sie alle noch :D

Bearbeitet von carosch_

@weisser-Teufel

https://www.amazon.de/dp/B01H0JCHXQ/ref=twister_B01H1YJVN4?_encoding=UTF8&psc=1

Im Handel gibt's derzeit nur die 8cm große Figur (deine gefundene).

vor 8 Minuten schrieb Belian:

Deine Anforderungen sind ja ganz schön gering :money-no-mouth: Du untertreibst aber sicher eh, die haben es bestimmt gut bei dir :monkey-no-eyes:

Sie haben's sehr gut bei mir, sie haben alle ihre Laufräder.. irgendwie muss ich ja meinen Strom bekommen :biggrin:

Bearbeitet von carosch_

vor 5 Stunden schrieb Guusfraba:

@carosch_ nach der 1. folge hab ich jetzt mehr fragen als nach dem trailer. is schon teilweise echt ein bisschen skurril.

und der protagonist is ja mal ein ganz schöner pechvogel. :D

Bei der zweiten Folge kommen noch mehr Fragen auf. Es wird übrigens noch skurriler, aber hab Gefallen daran gefunden. Der Protagonist geht mit seinem "Pech" sehr gut um, ist auch richtig wortgewandt und charmant. Der Charakter von Czernobog (Peter Stormare) ist göttlich :D

Naja das kommt doch immer darauf an würde ich sagen. Aber was mir kurz nach dem absenden noch so eingefallen ist - diese Gratisgetränke sind leider halt auch manchmal gar nicht so schön. Stichwort K.O. Tropfen und so Scheiße.

Passiert auch ohne Gratisgetränke :(

Unbegrenzt Freizeit? Nein, nur gutes Zeitmanagement und Multitasking :biggrin: 

Die Movie Filme zeigen alle die Realität, ich weiß nicht warum sich die Leute zieren und ihr natürliches Verhalten verstecken. Aber bei der hochschwangeren versteh ich's, niemand zeigt gern seinen runden Bauch (außer Hooligans).

@Guusfraba der Peter Stormare hat ein Händchen für gute Rollen und setzt sie auch sehr gut um. Bin auch schon ein Fan von ihm seitdem er John Abruzzi gespielt hat :biggrin: Bin gespannt wie's in den nächsten Folgen weitergeht, bis jetzt lernt der Protagonist ja erst alles kennen (genau so wie wir) und stolpert in die Handlungen hinein xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...