Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am 8.10.2020 um 00:17 schrieb Locksley:

Haha xD Dann natürlich auch meinen Glückwunsch zur #102. :emot-woop:

Dann sollte ich wohl wirklich mal schauen, dass ich diese Woche auch noch ein paar Trophäen verzeichnen kann.^^

Und zu Van Helsing... Du weißt doch...

Latest Captain Cold GIFs | Gfycat

Wichtig ist nur, dass das nächste Spiel schon in den Startlöchern steht. xD

Dankeschön :)

Hopp, hopp, da müssen noch a paar Trophäen her :D

Das tut es... immer... und meist nicht nur eins xD

Am 8.10.2020 um 00:17 schrieb Locksley:

Selbstverständlich! :D

Ich denke eigentlich auch nicht, dass da die Server so schnell vom Netz gehen werden, aber bei Mad Max hätte ich das auch nicht gedacht. Zumal die beiden Mittelerde-Spiele halt auch von Warner Bros. sind und Shadow of Mordor ja nun auch schon etwas älter ist.

Bei Mad Max finde ich es persönlich nicht so schlimm, da das ja nie so wirklich gepatcht wurde, aber bei den beiden Mittelerde-Spielen wäre das schon schade.

Es kommt ja leider meist so unvorhergesehen. Aber wir sind mal guter Dinge und hoffen, dass es nicht allzu bald geschieht :)

Wegen Outriders: Die Gerüchte wurden bestätigt :bigcry: 

Zitat

Global pre-orders across all platforms are now live

Auswählen kann man aber immer noch nur PS4, Xbox One und PC ... Square Enix will anscheinend mein Geld nicht xD

• gefällt mir 1

vor 22 Stunden schrieb Locksley:

Ich musste mir für Until Dawn erst einmal den 11GB Patch laden.... Ich hab ganz vergessen, dass da ein wenig nachgepatcht werden musste. Ich hab gestern noch bis zum Anfang von Chapter 3 gespielt, aber die Trophäen kommen da ja erst später. Und ich muss auch sagen, dass es nach so langer Zeit doch schon ein paar Überraschungsmomente für mich gab, die ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. xD

Uh, eine Trophäe :emot-woop:

Welche Überraschungsmomente gab's denn? :)

vor 22 Stunden schrieb Locksley:

So muss es sein. Man sollte immer einen Plan bzw. ein Spiel B, C, D, E, F, .... in der Hinterhand haben. xD

Irgendwie hab ich's zurzeit mit den Leichen - eigentlich sollte gestern wieder eine verschwinden, aber hab mal wieder einen Bug erwischt (wie vor 3 Jahren auch schon). Hab's aber heute hinbekommen: Platin #103 :emot-woop:

Und heute bin ich mal wieder dazu gekommen The Incredible Adventures of Van Helsing II zu spielen. Hab jemanden beim höchsten Schwierigkeitsgrad geholfen und einen neuen Rekord aufgestellt: Gesamtes Spiel in unter einer Stunde durchgespielt (keine Nebenquests) :D

vor 23 Stunden schrieb Locksley:

Ich denke auch. Und 2 oder 3 dieser Spiele werde ich dieses Jahr bestimmt auch noch abschließen.^^

Musst du! :whip: Oder wie willst du auf die #50 kommen? :P

vor 23 Stunden schrieb Locksley:

Habs schon gelesen... Das ist halt echt schade. Die Verschiebung hält sich zwar in Grenzen, aber du hättest es ja doch ganz gerne noch dieses Jahr gespielt...

Hat bestimmt nix zu bedeuten, aber so wirklich verstehen kann ich das auch nicht. Andere Spiele von Square Enix, die ebenfalls Cross-Gen erscheinen werden, kann man ja auch schon eine ganze Weile für PS4 oder PS5 vorbestellen. Square Enix lässt sich bei solchen Dingen aber auch ganz gerne mal Zeit und auch der Online-Store ist immer wieder eine Herausforderung für sich. xD

Hatte schon öfter, dass ein Spiel nach der Verschiebung nochmal verschoben und danach auch nochmal verschoben wurde xD

Denke aber nicht, dass das bei Outriders passiert und hab eh noch genügend Spiele, die gespielt werden wollen :D

Ich werde den Store im Auge behalten, irgendwann müssen sie's ja dann doch drinnen haben :D

• gefällt mir 1

vor 21 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

Wie ich afk Spieler in Rogue Company hasse -.-.. die 100 Siege sind echt ne Qual. 

Hatte zwar auch ein paar afk Spieler, aber  mich hat bei dem Spiel das Matchmaking zur Weißglut gebracht. Ab ca dem 30. Sieg durfte ich hauptsächlich mit PC-Spielern spielen ... xD

vor 10 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

Hör mir auf ey -.- Das kommt auch noch hinzu. Ich will nicht groß reden wenn ich sage bin in dem Game gut, aber mir kommt es so vor, als ich mit nem Kumpel nur noch in solche todes Schwitzer lobbies reinkommen und die random teammates gerade mal wissen wie man gerade ausläuft. Haben nen gekauften Char Mastery Level 7 oder so aber kriegen nicht mal einen down. So was liebe ich ja. Aber egal, die Platin kommt eh automatisch, würde aber dennoch gerne Crossplay ausschalten wollen, ich glaube das geht aber gar nicht in dem Game.

Einen afk Spieler (der dann eh rausgeschmissen wird) würd ich noch verkraften und ausgleichen können, wenn da eben nicht das Crossplay mit PC wäre. Ausschalten kann man das Crossplay immer noch nicht, vielleicht wird's irgendwann in der Zukunft möglich sein. Ich bin fast nur in so Todes-Schwitzer-Lobbies reingekommen und das war ein K(r)ampf immer auf so hohem Niveau spielen zu müssen. Ich hab jetzt 2-3 Wochen oder so nicht mehr reingeschaut und gar nicht mitbekommen, dass man da die Chars jetzt leveln kann. Mein Kollege braucht eh noch was wegen den Koop-Stunden und Siege also heißt diese Woche dann wieder Rogue Company spielen :emot-woop: (Und natürlich BL2)

Am 10.10.2020 um 16:56 schrieb Locksley:

Wurde auch mal Zeit, ich bin immerhin schon am Anfang von Kapitel 7.:emot-woop:

Die meisten Trophäen bekomme ich aber wohl erst gegen Ende des Spiels, sofern mir keiner stirbt.^^

Allerdings hab ich das damals bei meinem ersten Durchgang auch geschafft. Dementsprechend versuche ich auch, das Spiel so zu spielen und die Entscheidungen so zu treffen wie damals. Da hatte ich aber auch hin und wieder etwas Glück oder hab mir selbst dazu verholfen.

Inhalt unsichtbar machen

In Kapitel 5 muss man ja beispielsweise mit Sam vor dem Killer fliehen und da hätte ich vermutlich verloren, wenn der Baseball-Schläger aus Kapitel 2 nicht an der richtigen Stelle gewesen wäre. xD

Das Spiel ist zwar schon älter, aber ich pack auch das mal in den Spoiler...^^

Inhalt unsichtbar machen

Noch in Kapitel 1 als Mike plötzlich von dem einen Dach springt und Matt sowie Emily erschreckt.

Oder auch als Sam und Josh in den Keller gehen, dann ein Geräusch hören und ich mit Sam nachsehen wollte. Chris (in Mönch-Verkleidung) kommt dann ja plötzlich um die Ecke und erschreckt bzw. verfolgt die beiden, bevor er sich zu erkennen gibt und sagt: "You just got monked". xD

Ich wusste zwar direkt wieder, dass es nur Chris ist, aber ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass er da so plötzlich hinter der hervorspringt.^^

Würd ich's auch nochmal spielen, wären da bestimmt auch so Überraschungsmomente bei den Szenen wie bei dir :D

Glückwunsch zur #41 Platin :emot-woop:

Die freie Woche läuft ja mal richtig gut. Glückwunsch! :emot-woop:

Welche Leiche ist denn aus dem Keller verschwunden? :ph34r:xD

Dankeschön :) Ark Survival Evolved. Ich hab mir das damals beim Release gekauft und auch gespielt, hatte einen Bug wegen den Notizen die man da finden musste und deswegen nicht Platin geholt damals. Irgendwann haben die die Trophäenliste geändert und jetzt braucht man die Notizen nicht mehr für die Platin, sondern wurde ausgelagert als DLC mit mehreren Trophäen. Da hab ich jetzt auch wieder n Bug xD Einmal probier ich's noch, ansonsten gibt's halt keine 100%^^

Da stimmt, alles andere ist keine Option. Ich sollte so langsam auch mal einen Platin-Gang zulegen, hab ich so das Gefühl.  :D

Wäre nicht schlecht, wann kommt die nächste? :D

Ich hab gestern Abend mit Borderlands 2 die #104 erhalten :emot-woop: Jetzt muss ich dann mal schauen was ich als nächstes angehe^^

Bearbeitet von carosch_
  • gefällt mir 1

vor 5 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

Da hast du dir ja genau den perfekten Tag ausgesucht, bin später bei einer Freundin ¬¬ Aber bestimmt ein anderes Mal. Wenn du mich mal random online siehst und ihr zufällig das game zockt, kannst mich ja dann gerne einladen. Jedes mal extra zu fragen wäre ja nervig:/

Wird gemacht :) 

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Welche Uhrzeit so ungefähr?

Nach der Arbeit komm ich immer so 19:30 bis 20 Uhr online, also ab da dann so bis 22-23 Uhr.

vor 33 Minuten schrieb Locksley:

Ich muss auch sagen, dass ich wieder eine Menge Spaß mit dem Spiel hatte, obwohl ich die Story ja noch gut im Gedächtnis hatte. Die ganzen Möglichkeiten, wie das Spiel ausgehen kann, sind einfach richtig gut umgesetzt und ich überlege auch noch immer, was das passende Ende für das Spiel wäre. :D

Inhalt unsichtbar machen

So wirklich sicher und nicht so sehr vom Glück abhängig scheinen eigentlich nur 5 der 7 bzw. 8 Charaktere zu sein. ^^

Ich hab die Story nicht mehr ganz so gut im Gedächtnis, wären da nicht viele andere Spiele die warten würden, würd ich das sogar sehr wahrscheinlich nochmal spielen. Nichts geht über Horror :D Welche Überlegungen hast du denn wegen dem Ende? Und es gibt wahrscheinlich kein wirklich 100% passendes Ende :o 

vor 40 Minuten schrieb Locksley:

Ist das so ein Spiel mit Dinosauriern? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das irgendwann mal im Store gesehen habe.^^

Aber viel wichtiger..."halt keine 100%"!? :shocked:

Das klingt so, als wäre das tatsächlich eine Option. :sosp:

Ja, das Spiel mit den Dinos :)

Ähm... hab ich das tatsächlich geschrieben? xD

Ich geb mein Bestes! Aber es liegt halt nicht in meiner Macht, mehr Optionen als die Speicherdaten löschen und nochmal versuchen hab ich nicht :/

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Vermutlich schon morgen. :D

Danach gibt es dann mit Black Flag mal wieder ein längeres Projekt.

Ary? Oder doch was anderes? :)

Hoffentlich nicht zu lange, es warten noch andere Platins auf dich :whip:

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Also neue Woche, neue Platin.^^ Glückwunsch! :emot-woop:

Was steht denn für das nächste Projekt in der engeren Auswahl ^^ (Abgesehen von den 100% in Ark Survival Evolved. :ph34r:)

Gute Frage ... (:leaving:)

Nutze immer wieder mal ne Stunde für Dragon Ball Z: Kakarot, da dauert's aber noch bis zur Platin^^ Bei Borderlands 2 werden ja jetzt die ganzen DLCs in Angriff genommen für die 100%. Und ansonsten wird wohl Rogue Company und The Division 1 diese Woche auch noch gespielt. Sieht also so aus als würde es bei der einen Platin diese Woche bleiben... oder ich schau mir mal meine ganzen Spiele hier an, vielleicht lässt sich was dazwischen schieben :D

• gefällt mir 1

@Locksley :seeya:

Glückwunsch zur Adam's Venture: Origins Platin und zum Erhalt aller MP-Trophäen bei Black Flag :emot-woop:

Du hast ja geschrieben, dass die Ary Platin schon machbarer ist, wann wirst du dich da an den zweiten Versuch/Durchgang heranwagen? Nach Black Flag? :) Und wie läuft's so bei der Story?

Ich hab vor einer Woche am Montag die 100% bei Ark: Survival Evolved erhalten, aber die Frustration - die das Spiel hervorgerufen hat - war immens. War am Sonntag auch kurz davor das Spiel von der Platte zu hauen...

Hab die Woche fleißig bei DBZ Kakarot weitergemacht und glaub nur noch so ~10 Stunden Spielzeit und dann hab ich da auch Platin. Ansonsten gab's viel Destiny 2 und Rogue Company :D

Ghostrunner ist ab jetzt (Mitternacht) spielbar und da wag ich noch n kurzen Blick rein :)

Hab da auch ein nettes Horror-Game entdeckt, das am 30. Oktober erscheint, vielleicht werd ich mir das auch zulegen^^

Bearbeitet von carosch_
  • gefällt mir 1

Am 27.10.2020 um 17:40 schrieb Locksley:

Adam's Venture: Origins fand ich wirklich unterhaltsam, wenn es auch recht kurz war. Ja, die Grafik, Animationen usw. wirken ein wenig altbacken, aber dafür, dass es eher ein kleines Team entwickelt hat, kann es sich trotzdem sehen lassen. Zumal ich auch die ganzen Rätsel recht spaßig fand. An Ary kommt es insgesamt zwar nicht ran, aber ein schlechtes Spiel ist es definitiv nicht.

Apropos Ary and the Secret of Seasons... Der zweite Durchgang wird eventuell noch eine Weile auf sich warten lassen... Die Platin ist jetzt zwar machbar und mir fehlen auch nur 2 Trophäen (Speedrun + keine Nebenquests), aber ich hab mit der Platin noch etwas vor, was gerade nicht möglich ist. :D

Adam's Venture: Origins war auch auf meiner Wunschliste - die ja jetzt weg ist^^ Mal schauen, ob ich da irgendwann mal zuschlage :)

Was hast du denn mit Ary and the Secret of Seasons vor? Die #50? :o

Bei Assassin's Creed IV: Black Flag läuft's richtig gut... zu gut, um ehrlich zu sein. xD

Der MP war ja insgesamt eher Arbeit als Spaß, aber die Story bzw. die Spielwelt von Black Flag sind einfach nur genial. Ich wäre vermutlich auch schon weiter als Sequenz 4, aber die Spielwelt lenkt mich einfach immer wieder ab. Es gibt so viele Schiffe zu plündern, Schätze zu entdecken, Inseln zu erkunden und und und... Dazu die geniale Story, der vorhandene Kampf zwischen Assassinen und Templern, der nach und nach immer mehr an Bedeutung gewinnt, das damals noch hervorragende AC-Gameplay, der absolut stimmige Soundtrack und diese unheimlich gut geschriebenen Charaktere. Ich begeistere mich gerade wieder vollkommen neu für dieses Spiel. :D

Das Ziel hab ich natürlich weiter vor Augen, aber Black Flag ist halt echt ein schöner Zeitfresser und Freedom Cry (DLC) ist wohl auch nicht gerade klein.^^

Es fesselt dich also richtig, ist doch super :emot-woop: Wie viele Stunden hast du schon reingesteckt? :D

Mittlerweile hast du ja auch schon n paar mehr Sequenzen hinter dir, also geht's ja trotzdem relativ zügig voran :) 

Ich nehme mal an, der Bug ist noch öfter passiert... Da hat man auch irgendwann keine Lust mehr. Umso stärker ist es aber, dass du dich da durchgebissen und das Spiel letztlich trotzdem auf 100% gebracht hast. Da hätten viele Spieler bestimmt schon längst das Handtuch geworfen, aber du hast dich für den Kampfgeist entschieden. Dementsprechend...

Glückwunsch zu den 100% und vor allem zu der starken Leistung! :emot-woop:

Dann nähert sich DragonBall Z: Kakarot ja doch langsam dem Ende. Insgesamt scheint es aber wirklich recht umfangreich zu sein, oder? Aber gut, wenn es die komplette Z-Saga abdeckt, dann kommt da ja vermutlich allein über die Story nicht wenig Spielzeit zusammen.

Hätte mich auch gewundert, wenn die obligatorischen Koop-Sessions gefehlt hätten. :D

Ist es denn bei Ghostrunner bei dem "kurzen Blick" geblieben oder war es am Ende doch ein "nicht so kurzer Einblick"? ^^

Ja... und dann hab ich gelesen, man müsste nur weitere Notizen sammeln die nicht dazu zählen und irgendwann kommts. Die 90% Trophäe hab ich bei 300 Notizen bekommen und hab dann alle 690 gesammelt... natürlich umsonst - das war der Moment wo ich das Spiel runterhauen wollte xD

Und Dankeschön :)

Bei Dragon Ball Z: Kakarot hab ich am Donnerstag Platin erhalten :emot-woop: Ja, ist schon umfangreich - habe für die Platin ~39 Stunden benötigt. Für die Story und alle Nebenquests hab ich schon so 30-35 Stunden gebraucht. Hat echt sehr viel Spaß gemacht und werd' mir dann auch den Season Pass zulegen, wenn der im Angebot ist :D

Es ist beim kurzen Blick bei Ghostrunner geblieben, weil ich da so meine Probleme hab xD Die ganzen möglichen Voreinstellungen bezüglich der Steuerung liegen mir nicht so besonders und selbst Tasten zuweisen kann man leider nicht :(

Der Trailer ist auf jeden Fall sehr beklemmend und verstörend... Das finde ich schon mal sehr gut. xD

Ja, ich auch :D Hab's mir aber noch nicht zugelegt, weil ja The Dark Pictures Anthology: Little Hope erschienen ist - der Teil gefällt mir bisher besser als Man of Medan :)

Neben den obligatorischen Koop-Sessions hat sich bei mir ansonsten nicht viel getan, außer, dass ich heut Tamarin mal wieder angeworfen und kurz darauf auch schon bereut hab... hab mal wieder n Bug erwischt - glaub ich zieh die magisch an xD

• gefällt mir 1

Am 27.11.2020 um 22:31 schrieb Romeo:

Sag mal, ist Godfall ein reines Onlinegedönsgame? Oder hat es auch eine Story?

Hat eine Story - hab dafür ca 10 Stunden benötigt. Man kann das gesamte Spiel allein oder mit bis zu zwei anderen Spielern bestreiten, aber auch wenn man alleine spielt benötigt man die ganze Zeit eine Internetverbindung

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...