Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Da könnten die Chancen sogar noch besser stehen.^^

Der Stream von Square Enix dürfte auf jeden Fall sehr interessant werden. :D

Zu der Zeit muss ich arbeiten, kann's leider nicht live sehen :( Würde aber direkt nach der Bekanntgabe des Releasetermins vorbestellt werden :emot-woop:

Hoffe du wirst da auch ordentlich bedient :)

Fortsetzung folgt übrigens morgen oder übermorgen :D

Am 21.9.2020 um 14:00 schrieb Locksley:

Nein, das ist leider so gar nicht mein Fall... :ph34r:

Ich kann miir aber vorstellen, dass das auch ein wenig davon abhängig ist, ob man das Harry Potter - Universum an sich mag, und das ist auch nicht mein DIng. Wenn man das Universum allerdings mag, dann kann ich die Begeisterung schon verstehen. :)

despicable me what GIF

Mein Ding ist es auf jeden Fall, hab damals auch alle Bücher mehrmals auf Deutsch & Englisch gelesen und alle Filme x Mal gesehen :D

Und wie sieht's mit Herr der Ringe aus? :o

Auf die PS4 (Pro)! :emot-woop:

Zur Not würde ich mir vermutlich sogar noch einmal eine holen, wenn der Preis noch etwas gefallen ist.^^

Bin gespannt wie tief der Preis fällt, vielleicht leg ich mir dann auch noch eine zu :)

Ja... Die Idee mit den Challenges finde ich aber trotzdem richtig gut. Dadurch arbeitet Sony auch mal richtig mit dem Trophäensystem. :) 

Die Summer of Play - Challenge finde ich da zwar nicht ganz so optimal, aber eventuell gibt es ja für den Herbst oder Winter auch wieder eine Challenge, die ein wenig mehr Freiheiten erlaubt. Ich drück dir aber mal die Daumen, dass in Phase 3 ein Shooter für dich dabei ist. :D

Gibt's dieses Mal ein Spiel das dich interessiert und du spielen wollen würdest? :)

Glaube bei mir wird's Call of Duty: Modern Warefare :D

Bei Assassin's Creed Valhalla wird es dieses Jahr aber auch nichts mehr bei mir. Ich bin da auch noch nicht so recht überzeugt und davor muss ich mich eh noch um 5 Vorgängerteile und dabei auch um den recht umfangreichen Multiplayer von Black Flag kümmern. :willy_nilly:

Da stehen dir also noch sehr viele Stunden Assassin's Creed an xD

Deine Erfahrungen sprechen dann auch irgendwie dagegen, dass ich es mit Mad Max riskiere. xD

Ich bin ja normalerweise auch echt verzeihend, was Bugs und Glitches angeht, aber wenn das bei so einem großen Studio nach all der Zeit nie behoben worden ist, dann ist das einfach schwach. Zumal das auch einfach den Spaß trübt, wenn man immer darauf achten muss, ob das mit den Nebenquests und Challenges noch passt oder nicht. Dafür ist das Spiel auch einfach zu monoton in den Aufgaben, so spaßig das Kampfsystem hier und da auch aussieht.

Ich glaube, es wird wirklich Murdered: Soul Suspect. Ich hab mal wieder Bock auf einen Krimi und ich weiß bis heute nicht, wie das Spiel ausgeht, obwohl ich es ursprünglich schon mal auf meiner ersten PS3 angefangen hatte.^^

Hab eben wegen dem Bug und auch wegen der Monotonie es nicht nochmal probiert. Irgendwann hat man genug davon xD

Bist ja schon fast durch mit Murdered: Soul Suspect, also erfährst du bald wie's ausgeht :D

Das ist ja dann wirklich nicht so schlimm. Ich hätte spontan auf ein Cloud-Backup gesetzt, aber so ist es natürlich noch entpannter. ^^

Und Glückwunsch! :emot-woop:

Als SAO-Fan bin ich zwar noch immer für Hollow Fragment, aber ich vermute mal, dass du auch mit dem ursprünglichen Crysis gute Erinnerungen verbindest. Da dürfte die Entscheidung wirklich nicht leicht fallen. xD

Die Verzögerung bei Ghost of a Tale ist natürlich trotzdem ein wenig schade. Es gibt aber auch nirgends News darüber, dass es noch einmal verschoben worden ist. Irgendwie kann man die physische Version auch nur (exklusiv?) über Gamesware bestellen, hab ich festgestellt. ^^

Aber naja, mit Crysis Remastered dürftest du ja auch erst einmal viel Spaß haben. :D 

Dankeschön :)

Glaub da gibt's n Missverständnis: Ich meinte damit, dass Crysis entweder #98 oder #99 wird, wobei ich mir da mittlerweile nicht mehr sicher bin. Hatte einen Bug und hab die Daten löschen müssen und neu anfangen dürfen :( Hab seitdem ich die Trophäe, die mir beim ersten Anlauf verwehrt blieb, erhalten hab nicht weitergespielt. 

SAO wird 100% die #100:

Ich habe gestern Abend und heute alle ausstehenden Trophäen bis auf die mit der Galerie erhalten. Muss nur noch den letzten Bosskampf drei Mal wiederholen für die drei fehlenden Bilder :) Nächste Woche gibt's also die #100 :emot-woop:

Sonntag geht's weiter mit Crysis, mal schauen was mich da erwartet xD 

Ich hab heute eine Email von Gameware erhalten, dass der Release-Termin auf den 20. Oktober verschoben wurde... nfakjehrgolaehrgt

Aber zumindest hat's jetzt auch Amazon gelistet, also ist's nicht exklusiv bei Gameware bestellbar :)

Uuund ich hab mir diese Woche Marvel's Avengers gegönnt, daher hab ich auch schon was für den Ausfall von Ghost of a Tale parat :D

Daumen sind gedrückt, vielleicht bringt es ja was. :D

Die Chancen dürften aber auch wirklich gut stehen, dass es direkt zum Release oder zumindest innerhalb der ersten zwei Wochen erscheint. Was ist eigentlich mit God Fall? Wäre das nicht auch was für dich?

Wäre schon was für mich... das ist so ein Titel der irgendwann spontan gekauft wird xD 

Am 24.9.2020 um 11:57 schrieb Locksley:

Jawoll, hoffen wir mal auf viele Releasetermine. :emot-woop:

Ich glaube, heute soll es 15 - 16 Uhr (DE-Zeit) auch nur um die NieR-Reihe gehen. Es kann zwar sein, dass heute auch schon etwas zu Outriders kommt, aber der eigentliche Outriders-Broadcast ist erst für den 26. September angesetzt. Dafür müsstest du allerdings sehr früh aufstehen. xD

Inhalt unsichtbar machen

September 26 (YouTube, Niconico, Twitch)

• 13:15 (JP) --> 06:15 (DE) – Outriders Broadcast JapanThe first broadcast for Outriders in Japan. The latest information for Japan and live gameplay. Featuring Susumu Imadachi (Eleki Comic), Yosuke Matsuda (Square Enix president and CEO), Satoshi Akaishizawa (Outriders localization producer), Daisuke Yamamoto (Outriders localization producer), and Satoshi Rose (Outriders localization director).

Alles gut, kein Stress :)

Hab gesehen, dass es den ersten interessanten Releasetermin für dich schon gab :emot-woop:

Danke für die Infos und Links :D

Ich muss morgen eh arbeiten, also steh ich einfach eine halbe Stunde früher auf und kann's mir anschauen xD

• gefällt mir 1

vor 19 Stunden schrieb Locksley:

Finally! Glückwunsch zur SAO-Platin und damit auch zur #100! :emot-woop:

Vielen lieben Dank, du hast da maßgeblich dran mitgewirkt - also auch danke dafür :)

vor 19 Stunden schrieb Locksley:

Wie könnte es auch anders sein... :lol:

Das ist halt einfach höhere Macht. Dagegen kann man nix machen, außer das plötzlich aufgetauchte Spiel mit viel Spaß zu spielen. :grin:

Habe da schon jahrelang drauf gewartet. Das Spiel gibt's ja schon seit 2015/17 für PC/Xbox One - hatte schon fast keine Hoffnung mehr, dass es noch für die PS4 kommt. Macht aber wirklich viel Spaß und Koop gibt's da auch :D

Wegen dem Spiel lassen sich meine Trophäen seit gestern Abend nicht mehr mitm PSN synchronisieren, die Liste scheint da noch nicht online zu sein oder so (aber zumindest kann ich's auf meiner PS4 einsehen). Spielen kann ich seit Stunden auch nicht, aber nur weil ich meine externe Festplatte angesteckt hab, um später dann COD Modern Warfare spielen zu können. Das Kopieren von der Disk hat schon eine Weile gedauert (~ne Stunde) und ein 75GB Patch wird grad heruntergeladen xD Glaube, dass das wie ich's vor Monaten mal oben hatte insgesamt so ~175GB schlussendlich hatte :o

• gefällt mir 1

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Hier weiß nicht zufällig jemand, ob man pöse Games streamen darf, oder? :leaving:

Bei Twitch gibt es eine Liste, welche Spiele nicht gestreamt werden dürfen bzw. welche Übertragungen gesperrt werden.

Bearbeitet von carosch_

Am 30.9.2020 um 18:14 schrieb Ryuzaki:

Glückwunsch, gehts jetzt mit Lost Song weiter? Die Platin dort ist weit entspannter als HF, wollte HF eigentlich auch noch vor LS beenden. Aber das Game hatte leider was dagegen und hatte meinen Spielstand zurückgesetzt, ich hätte also wieder komplett von vorne anfangen müssen und darauf hatte ich keine Lust, also hab ich es gelassen und mit Lost Song weitergemacht und danach mit Hollow Realization, Fatal Bullet müsste ich allerdings mal weiterspielen

Bin also immer weiter vorwärts, weiter und immer weiter, Plus Ultra!

Nein, direkt geht's nicht weiter mit Lost Song. Die Platin ist nicht nur entspannter, sondern auch weniger zeitaufwendig :D Das mit den Mädels (auf Rang 5 bringen & die Heroine Quests) waren echt mühsam und langatmig, da brauch ich erstmal ein bissl Pause von SAO. Aber wenn ich wieder Lust verspüre, dann geht's natürlich bei Lost Song weiter und danach warten ja auch Hollow Realization und Fatal Bullet auf mich xD

Das mit dem Speicherstand ist echt mies :( Wie weit warst du denn schon? :o

Am 26.9.2020 um 15:47 schrieb Locksley:

Ich hab mir die Liste gerade mal angeschaut... Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passiert, aber ich besitze tatsächlich nicht mal einen der gelisteten Titel. xD

Ich hab zwar schon mal mit Monster Hunter World, eventuell Red Dead Redemption 2 und auch ein wenig mit The Division 2 geliebäugelt, aber die müsste ich mir alle erst kaufen und da haben andere Spiele einfach Vorrang, besonders in Sachen Online-Trophäen.

Schade ist natürlich auch die erneute Verschiebung von Ghost of a Tale... Allerdings bin ich auch nicht überrascht, dass du schnell einen passenden Titel zur Überbrückung gefunden hast. xD

Aber wäre davor nicht erst einmal  Dragon Ball Z: Kakarot an der Reihe gewesen? :emot-raise:

Glad to be of service...^^ Aber es hat sich leider nicht so gelohnt, oder?

Ich hätte echt fest damit gerechnet, dass man hier den Releasetermin verkündet. Da die PS5 ja mittlerweile ihren Releasetermin hat und Outriders ursprünglich auch mit Holiday 2020 angekündigt wurde und noch immer gelistet wird, gibt es ja auch nicht mehr so viele passende Gelegenheiten für die Ankündigung.

Du hast schon mit The Division 2 geliebäugelt? Hätte nicht gedacht, dass ein Loot-Shooter was für dich wäre :o Falls du's dir mal zulegen solltest: Ich wär dabei xD Des gab's ja jetzt erst wieder im Angebot für 4,99€ im Store und die Warlords von NY-Erweiterung war glaub ich auch für 14,99€ drinnen. Für Platin würdest du nur die Standard-Edition brauchen und für 100% zusätzlich die Erweiterung benötigen. Der zweite Teil kommt an den ersten nicht ran, aber ist trotzdem ein sehr gutes und solides Spiel :)

Monster Hunter World ist für mich eher nichts, hab's gespielt und liegt mir nicht so und RDR2 liegt hier irgendwo unangetastet herum xD

Ich wollte am Mittwoch nach der #100 Kakarot beginnen, aber es gab ja die Veröffentlichung von dem einen Spiel :D Kakarot wird dann irgendwann jetzt unter der Woche angefangen und Marvel's Avengers vermutlich auch, weil...

Spoiler

... ich hab am Donnerstag erfahren, dass ich die gesamte Woche Zeitausgleich bekomme und nicht arbeiten muss :emot-woop: Seit Donnerstag sind wir nicht mehr unterbesetzt und die eine Kollegin darf auch weiterarbeiten, weil sie ihr Visum verlängern durfte :) So eine Wendung hätt ich nicht erwartet :D

Bei Outriders macht's mich irgendwie stutzig, dass man überall immer noch nur die PS4-Version vorbestellen kann und die von PS5 nicht :/ Naja mal schauen was der Oktober bringt, es sollte demnächst dann wieder ein Broadcast kommen, vielleicht erfährt man da dann endlich etwas zum Releasetermin :) 

Am 30.9.2020 um 16:22 schrieb Locksley:

Gern. Freut mich, wenn ich für zusätzliche Motivation gesorgt habe. :D

Mit Resident Evil 3 und damit meiner #40 sollte ich diese Woche auch noch den nächsten Meilenstein setzen können. Allerdings werde ich dafür wohl auch noch so ca. 5 Durchgänge +/-1 absolvieren müssen.

Glückwunsch zur "Spirit of the North"-Platin :) Und habe grad gesehen, dass dir bei RE3 nur noch eine Trophäe fehlt - also lang dauert's nicht bis die #40 steht :emot-woop: Vielleicht noch heute? :D

Da ist es natürlich direkt umso schöner, dass es doch noch erschienen ist. :D

Und ja, das würde ich spontan auch vermuten. Auch auf PSNP scheint es da noch keine Liste zu geben. Das sollte sich dann aber normalerweise in den nächsten Tagen geben.

Seit gestern gibt's die Liste und das Spiel scheint richtig anspruchsvoll zu sein: Es ist ja seit Dienstag draußen und man muss mit einem Charakter die Kampagne mehrmals spielen, wobei die Schwierigkeit und so immer erhöht wird. Es hat jedoch noch keiner die Kampagne zum zweiten Mal durchgespielt. Ich bin unter der Woche nicht wirklich zum Spielen gekommen und hab insgesamt so ~9 Stunden aufm Konto, wobei 6 davon heute draufgegangen sind und muss nur noch 3 Maps spielen bis ich die Kampagne zum zweiten Mal durch hab. Keine Ahnung, ob mich da irgendwas schlimmes noch erwarten wird xD Vielleicht liegt's aber an der Komplexität des Spiels, die ist besonders ausgeprägt - man muss da wirklich mitdenken und alle Aktionen/Platzierungen müssen mit großer Sorgfalt vollzogen werden, sonst ist's zum Scheitern verurteilt. Bisher war's für mich ziemlich leicht und vielleicht klappt's ja dieses Mal mit weltweit erste Platin... bei The Incredible Adventures of Van Helsing III ist's mir wegen einer verbuggten Trophäe verwehrt geblieben :(

Aber 175GB und davon auch noch ein 75GB Patch bei COD!? Das ist mal krass. xD

Final Fantasy XV hatte ja schon zusätzliche 40GB oder so, wenn man alle DLCs und Patches heruntergeladen und installiert hat, aber 75GB ist da echt noch mal einen andere Nummer. Zumal ein Spiel mit insgesamt 175GB jetzt auch nicht gerade oft vorkommt. ^^

Ich hab vergessen, dass man die Kampagne ja nur spielen kann, wenn man nachm "normalen" Patch (75GB) noch was runterlädt (waren so 18GB) und hab dann für die Spezialeinheit-Missionen auch noch was laden dürfen (glaub so 16GB). Zum Glück geht das Herunterladen bei mir flott, andere würden da bestimmt tagelang den Download laufen haben^^ COD hat jetzt bei mir 181,7GB... ich habe aber (noch) nicht alle MP Zusatzinhalte heruntergeladen xD Dass ein Spiel an die 200GB kratzt kommt wohl nicht so oft vor, aber hab genügend die so 100-150GB groß sind (meist Shooter) :) 

• gefällt mir 1

Am 4.10.2020 um 18:42 schrieb Locksley:

Ja, das hat mich bei The Division (2) auch überrascht. xD

Das Setting fand ich aber recht interessant und auch das Gameplay sah doch sehr ansprechend aus. Dass es Third-Person ist, hilft da natürlich auch. An der Erweiterung würde ich dann aber wohl nicht vorbeikommen. Die 100% müssen für mich früher oder später schon sein. ^^ Aber so wie du das beschreibst, wäre der erste Teil wohl die bessere Entscheidung, wenn es mich tatsächlich mal packen sollte und ich es mir hole. Wobei ich mich davor lieber erst einmal den älteren Spielen mit Online-Parts, z.B. SAO: Fatal Bullet, aus meinem Backlog widmen sollte.

So oder so sag ich dir auf jeden Fall Bescheid, wenn einer der beiden Teile in meinem Warenkorb landen sollte. :D

Zwecks Trophäen und 100% ist der erste Teil aber nicht die bessere Entscheidung xD Es gibt dort einen DLC bei dem man einen Online-Modus spielen muss und da braucht man glaub ich 16 Leute - weiß grad nicht wie beliebt der noch ist, aber hab in meiner Liste einige die das geboostet haben. Da braucht man insgesamt 50 Siege, also auch etwas zeitaufwendig^^

Wie ist der Online-Part bei SAO-Fatal Bullet?

Definitiv HEUTE! :emot-woop:

Eigentlich wäre es schon gestern so weit gewesen, aber für den S-Rang auf "Inferno" werde ich dann wohl doch den Raketenwerfer nutzen müssen. Sonst ist es mit der vorgegebenen Zielzeit, besonders mit Blick auf die Bosskämpfe, einfach zu krass bzw. knapp.

Glückwunsch zur #40 :cheer:

Was steht als nächstes an? :)

Das klingt ja auch nach einer ordentlichen und zeitintensiven Challenge. xD

Ich hab mir auch mal ein wenig Gameplay dazu angeschaut. Es wirkt ein wenig wie Diablo oder auch Darksiders: Genesis, was sich auch noch spielen will, aber scheint wirklich viel weniger verzeihend zu sein. Also so wie du es beschrieben hast... Wenn man zu unüberlegt vorgeht, dann kann es das ganz schnell gewesen sein.

Da drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass es hier mit deiner weltweit ersten Platin klappt! :emot-woop:

Die Hoffnung hatte ich bei Ary ja auch, aber da sind mir mittlerweile schon drei Spieler zuvorgekommen, die mehr Glück bei den verbuggten Trophäen hatten. Naja, der Trophäen-Patch ist zumindest schon fertig und wird wohl nächste oder übernächste Woche von Sony freigeschaltet.

Ja, geht in Richtung Diablo :) Bei The Incredible Adventures of Van Helsing I-III gab's immer so Turmmissionen und da haben die mit World of Van Helsing: Deathtrap ein eigenes Spiel draus gemacht. Und im Vergleich zu den Missionen bei den drei Van Helsing Spielen sind die hier wirklich wenig verzeihend: Man darf nicht sterben und es dürfen keine Monster durchgelassen werden, ansonsten gibt's n Stern Abzug. Auch wenn es nur 13 Maps sind die man auf vier verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchspielen muss, ist es sehr abwechslungsreich und man muss sich über alles Gedanken machen. Beim letzten Schwierigkeitsgrad muss man dann für eine Trophäe auch noch alle Sterne bei allen Maps holen, das wird ein Spaß xD Hab die Kampagne zum zweiten Mal (zweiter Schwierigekitsgrad) heute beendet und die Schwierigkeit ist jetzt anscheinend, dass man überrannt wird und irgendwie dagegen wirken muss^^ 

• gefällt mir 1

Am 5.10.2020 um 19:00 schrieb Ryuzaki:

Ok, das ist nachvollziehbar, hatte bei LS und HR auch anschließend ne Pause gemacht. Gibt bei LS zwar ein paar Sachen die etwas dauern und auch leicht nervig sein können, aber ansonsten insgesamt nicht so aufwendig wie HF. 

Story noch nicht so weit, ein oder zwei der Floor-Bosse und einen aus der Hollow-Area hatte ich bereits gelegt. Aber ich hatte halt auch schon viel anderes gemacht, gelevelt, Items gesammelt, Zuneigunslevel gefarmt, usw.

Also schon einige Stunden investiert, von daher ja das ist ziemlich mies

Die Sachen bei LS sind bestimmt nicht so nervig wie die Heroine Quests bei HF xD

Ich weiß grad nicht wie lang das wegen den Zuneignungslevel insgesamt dauert, aber ich hab so 1 bis 1/2 Stunden pro Mädel benötigt als ich wieder weitergespielt hab (waren so Level 2 oder 3 jeweils) - richtig fad und langatmig war das^^

Mich hätt's dann auch nicht gefreut nochmal von vorne zu beginnen, aber richtig mies wär's, wenn das Ganze nach den Implements und dem Leveln passiert wäre.

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Also bei Division wäre ich dabei, vorzugsweise aber Teil 1, den da hab ich schon einen Charakter auf Stufe 30. Teil 2 hab ich noch nicht angefangen

Mir würden bei Teil 1 noch einiges von den Koop-Trophäen fehlen, sowie welche aus der Dark Zone. 

Wenn du und @carosch_ also Lust auf ein dynamischeschaotisches Trio habt, sagt früh genug Bescheid damit ich es vorher wieder downloaden kann und natürlich um eine geeigneten Termin zu finden. Sonntag ist bei mir allerdings schlecht

Also du müsstest nur Bescheid sagen, wann spielen magst. Ich hab beide Teile auf der Festplatte und nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit jemanden bei The Division geholfen hab, muss ich auch nicht erst die Disk suchen :D Hätte immer abends Zeit und wenn ich meinen Kollegen frage, dann würde der bestimmt auch mitmachen :)

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie ist denn devision so? Bin da auch echt am überlegen, wenn es mal für nen schmalen Taler drin ist zuzuschlagen.

Äh... gut? :D Hab mal bisschen gestalkt was du bisher so gespielt hast und da sind sehr viele Spiele (Shooter), die ich auch gespielt hab - könnte dir also gefallen, ist halt ein (Deckungs-) Loot-Shooter, der zweite Teil war zu Beginn eher schlecht, nach den ganzen Updates und den zusätzlichen Inhalten ist's jetzt aber auch super zum Spielen :)

@Locksley Schau @xXdanteXx überlegt auch schon - Gruppenzwang, los hol's dir! xD

vor 21 Stunden schrieb Locksley:

Gut, dann also doch lieber Teil 2. xD

Aber mal schauen, vielleicht existieren die Server von Teil 1 ja noch eine Weile.

Der erste Teil war/ist immer noch sehr beliebt, glaub da existieren die Server bestimmt noch eine Weile :)

:emot-woop:

Dankeschön und natürlich auch noch ein Danke fürs Pushen! :D

So hab ich die #40 doch viel früher erspielt als eigentlich gedacht.

Mal sehen... Ich glaube, die Wahl könnte auf Until Dawn fallen. Ich kenne die Story zwar schon, was hier und da ein wenig die Horror-Momente nimmt, aber es ist schon eine Weile her und die Platin hätte ich natürlich auch gerne wieder. :D

Danach werde ich mich dann wohl Assassin's Creed IV: Black Flag widmen. Ein Server-Shutdown ist da zwar nicht in Sicht, aber bevor es wirklich noch dazu kommt, will ich das lieber schon mal erledigt haben. Zumal der MP ja auch ein wenig dauert. Und ich will die Reihe ja eh so nach und nach noch einmal durchspielen. ^^

Gerne und das Pushen hört nicht auf! Die #50 möchte dieses Jahr auch noch erspielt werden :whip:

Gute Wahl, Until Dawn hat mir sehr gefallen :) Da fällt mir grad ein, dass ich ja bis zum Release von Little Hope auch noch einen Durchgang bei Man of Medan machen wollt :/ Ja, besser das wegen dem MP schon Mal erledigen bevor du dann eventuell in Zeitnot gerätst^^

Das ist mal ein Programm... xD

Gerade der letzte Punkt, also alle Sterne bei allen Maps auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, klingt halt echt extrem. An sich ist es da eigentlich gut, dass man sich über die anderen Schwierigkeitsgrade langsam rantasten muss und sich dadurch an die Anforderungen gewöhnt, aber das dürfte am Ende trotzdem alles andere als leicht werden. Zumal du ja schon "raus" bist, wenn du nur ein Monster durchlässt. Aber wenn es zu leicht wäre, dann wäre es ja auch irgendwie langweilig. xD

Es gibt dann auch wieder göttliche Items, also sollte es denk ich nicht sooo extrem werden. Wird nur lange dauern bis man da solche Teile bekommt und auch Set-Teile hab ich bisher nicht gesehen^^ Da wird wohl einiges an Grinding notwendig sein. Hab übrigens noch nicht weitergespielt, hatte nicht so viel Zeit und hab mich heute einem anderen Spiel gewidmet: Ich hab am Sonntagabend Call of Duty Modern Warfare angeworfen um da noch die Trophäen für die "Summer of Play"-Challenge zu erspielen. Hab's noch rechtzeitig geschafft die Trophäen zu erhalten :) Und gestern Abend hab ich im Koop dann die Spezialmissionen gespielt (DLC-Trophäe). Hab daher heute nur noch die fehlenden Trophäen über die Kapitelauswahl geholt und habe vorhin Platin erhalten und auch 100% beim Spiel :emot-woop:

War mal wieder nicht geplant, sondern ist einfach passiert xD

vor 3 Stunden schrieb Locksley:

Ehh... Ich müsste mir eines der beiden Spiele erst einmal kaufen, bevor das möglich wäre. xD

Da ging es eigentlich nur darum, dass ich schon mal damit geliebäugelt habe, mir das Spiel zu holen, da ich es nicht uninteressant fand bzw. finde. Allerdings hab ich da aktuell noch zu viele andere Spiele mit Online-Parts auf dem Plan, die ich davor spielen möchte, z.B. Black Flag. Dementsprechend würde es bei mir noch eine Weile dauern, bis ich die Zeit für so ein umfangreiches Projekt hätte.

Das Kaufen ist schnell erledigt xD Wie viele anderen Spiele mit Online-Parts stehen denn noch an? :o 

• gefällt mir 1

Am 6.10.2020 um 21:30 schrieb Locksley:

Da kann ich wohl nix machen. Dann muss ich die #50 dieses Jahr auch noch erspielen. xD

Until Dawn ist auch richtig gut. Und stimmt, Little Hope erscheint ja auch schon demnächst. Da will ich zwar trotzdem lieber auf die noch noch fehlenden zwei Spiele warten, aber Man of Medan und Little Hope sehen halt trotzdem seeehr interessant aus.^^

Bei Black Flag glaube ich zwar, dass, wenn überhaupt, erst einmal die Server der PS3-Version vom Netz gehen würden, aber sicher ist sicher. Zumal der MP auch nicht gerade gut besucht ist.

Ja, musst du :D

Vermutlich erscheint der dritte Teil Ende 2021 oder 2022, da gibt's dann bestimmt alle 3 Spiele zusammen zu kaufen :)

Wenn du da eh boosten tust, dann geht das ja fix über die Bühne^^

Hab mich schon gefragt, wann es wieder so weit ist. xD Glückwunsch zur #101 und auch gleich zu den 100%! :emot-woop:

Bei Van Helsing könnte es also zur Not einfach auf eine Grinding-Odyssey hinauslaufen. Das kann natürlich auch ganz schön lange dauern, bis man die Ausrüstung oder die Items bekommt, die man haben will. Zumindest bei Diablo war das ja auch so eine unendliche Geschichte, wenn man bestimmte Sets oder eine bestimmte legendäre Waffe usw. wollte.

Wobei das auch Spaß machen kann, wenn das Gameplay nicht langweilig wird. ^^

Dankeschön :) Heut kam auch schon #102 (Black Mirror) dazu :emot-woop:

@xXdanteXx die Keule hab ich schon länger nicht mehr zu Gesicht bekommen :leaving:

Ja, genau - wenn's aber so wie bei den anderen Van Helsing Spielen ist, dann geht das recht flott. Wobei ich das bei den göttlichen Items noch nicht einschätzen kann (hab noch keins gefunden). Ich hab gestern und heute aber auch gar nicht weitergespielt... glaub des wird doch nichts mit erster Platin weltweit xD Hab doch nicht so viel Lust +10 Stunden pro Tag da in der freien Woche dafür aufzubringen^^ Hab dafür vorhin endlich mal Dragon Ball Z: Kakarot ausgepackt und installiert. Das fang ich dann morgen an :)

Dass es aktuell schon für knapp 15€ als Disc zu haben ist, macht es nur noch schlimmer. Warum musste ich auch nachschauen? xD

Aber nein, ich bleibe da erst einmal stark.

Insgesamt hab ich da wohl noch gut 10 Spiele mit Online-Parts (Koop, PvP, notwendige Online-Verbindung) vor mir. Bei knapp der Hälfte braucht man aber lediglich eine Online-Verbindung (OV), um ein paar Trophäen zu bekommen. Da wäre es dann auch umso bitterer, wenn die Server vom Netz gehen. Wirklich umfangreich dürften von den Spielen also nur 4 oder 5 sein bzw. werden.^^

Wenn ich gerade kein Spiel vergesse, müsste das die Liste sein...

Inhalt unsichtbar machen
  1. Assassin's Creed IV: Black Flag
  2. Black Clover: Quartet Knights
  3. Naruto Shippûden: Ultimate Ninja Storm 2
  4. Ghost of Tsushima (Legends) --> 2- und 4-Spieler-Koop
  5. Sword Art Online: Lost Song --> nur OV
  6. Sword Art Online: Fatal Bullet --> Koop
  7. Death Stranding --> nur OV
  8. Nioh --> nur OV
  9. Naruto to Boruto: Shinobi Striker
  10. Mittelerde: Shadow of Mordor --> nur OV
  11. Mittelerde: Shadow of War --> nur OV
  12. Watch_Dogs Legion --> evtl. Koop + PvP - Trophäen
  13. Mad Max

Den ersten Teil gibt's auf Disk als Gold Edition für 19,99€ und hier bei mir gibt's den zweiten Teil auch mal für 5€ (meist 10€) auf Disk^^

Gut, dass nicht alle so umfangreich sein sollten, weißt ja die #50 muss fallen! xD Glaube aber, dass bei den Spielen von der Liste die Server nicht so schnell vom Netz gehen (außer Mad Max) :) 

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Nein das glaub ich nicht, wobei das mit dem sammeln der Waffen war schon etwas nervig, war mitunter eins der Dinge die am längsten gedauert haben und die Sidequest für Excalibur ist nicht ohne, gibt allerdings zwei Wege an Excalibur zu kommen. Die besagte Quest und mit etwas Glück als Belohnung in der Arena. Außerdem gibt es wenn mich nicht alles täuscht im Gegensatz zu HF in LS keine verpassbaren Trophäen, was das ganze viel entspannter macht.

Ich erinnere mich an die Zuneigunslevel in HF, das dauert wirklich ewig, ein paar hatte ich ja schon auf maximaler Stufe. Das dann auch wieder machen zu müssen...

Implements hatte ich zwar auch ein paar, aber ja das wäre extrem mies gewesen. Allzu schön ist es so allerdings auch nicht, aber beim nächsten mal werd ich Vorkehrungen treffen um zu verhindern das mir das nochmal passiert. Ich weiß nur nicht wann dieser "Neustart" sein wird.

Glaub das Grinding hält sich da in Grenzen im Vergleich zu HF, würd mir aber auch nichts machen, wenn's mal etwas länger dauert. Ja, es gibt keine verpassbaren Trophäen und bin auch froh drüber, weil bei HF musste ich drum bangen, dass ich von 2016 bis 2020 eh nie irgendwas vergessen oder verpasst hab xD Wäre echt mies gewesen, wenn da die ein oder andere Trophäe am Ende nicht gekommen wäre^^

vor 4 Stunden schrieb Ryuzaki:

Hab bei beiden Teilen gestern noch spontan den Download gestartet und über Nacht runterladen lassen, damit wäre das schon mal erledigt. Also Abends würde passen, heute zwar nicht mehr, aber vielleicht morgen? Am Wochenende müsste ich mal schauen wann ich Zeit hab, wann es aber auf jeden Fall nicht geht ist Sonntag. Klar kannst noch jemanden mitbringen, zu dritt geht dann manches wahrscheinlich sogar schneller.

Morgen passt es :) Wie viel Uhr dann und welchen Gear-Score hast du? Eventuell müssen wir dich da noch hochhauen damit wir gemeinsam in die Dark Zone können.

Ich würd zwar auch allein durchrushen, aber ja mitm Kollegen sind wir noch schneller :D

@xXdanteXx Welches Level bist du bei Borderlands 2? Bin heute 49 geworden und hab Jimmy Jenkins heute nach insgesamt 3 Stunden Suche sogar zweimal bei 2 Kisten hintereinander zu Gesicht bekommen xD Mache dann jetzt noch die paar fehlenden Herausforderungen und dann geht's vermutlich am Wochenende oder spätestens nächste Woche mit den DLCs los. Du kannst ja auch immer nur abends oder? Wir spielen meist von 19/20 bis 22/23 Uhr :)

• gefällt mir 1

vor 14 Stunden schrieb Ryuzaki:

Das weiß ich gar nicht mehr so genau, hab bisher nicht wieder gespielt. Aber ich glaub so 250 oder so, plus/minus ein paar Level vielleicht, schau ich morgen mal genauer nach. Ab wie viel Uhr passt es den am besten? Um 19.00 Uhr etwa, vielleicht auch etwas früher je nachdem wie es dir/euch am besten passt. Also so zwischen 18.30 und 19.00 Uhr?

Ps. Auf die anderen Sachen antworte ich dann morgen

Also ich wäre schon 18:30/19 Uhr am Start. Hab dich mal geaddet :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...